Andrey Voronin
01.09.2008 - 18:02 Uhr
02.09.2008 - 00:48 Uhr
Zitat von Callax:
Ich finde deine Äusserungen in diesem Thread mehr als polemisch und respektlos....aber so bist du nun mal.
also wenn es dich stört: tut mir ehrlich leid.....so ist halt die berliner schnauze :D
Zitat
Der Transfer ist m.M nach eine gute Reaktion auf all die anderen Absagen und nach Chermitis Verletzung.
ist wohl wie bei skacel damals. aber es gibt ja jetzt noch einige, die den tschechen gut fanden :ugly
Ich finde deine Äusserungen in diesem Thread mehr als polemisch und respektlos....aber so bist du nun mal.
also wenn es dich stört: tut mir ehrlich leid.....so ist halt die berliner schnauze :D
Zitat
Der Transfer ist m.M nach eine gute Reaktion auf all die anderen Absagen und nach Chermitis Verletzung.
ist wohl wie bei skacel damals. aber es gibt ja jetzt noch einige, die den tschechen gut fanden :ugly
02.09.2008 - 06:57 Uhr
na dann auch von mir ein herzliches willkommen in der hauptstadt :D hoff, dass er uns für ein jahr weiterhilft, damit wir unser ziel UEFA Cup erreichen.
na dann auf viele und vorallem schöne tore!
na dann auf viele und vorallem schöne tore!
02.09.2008 - 08:54 Uhr
Falls es zu den in der Mopo genannten Konditionen abgelaufen ist, durchaus ein ordentlicher Transfer, der uns auch weiterbringen wird. Voronin ist ein dynamischer Angreifer, der eine Abwehr auseinanderreissen kann, einen guten Schuss aus der 2. Reihe hat und eben auch über die Flügel kommen kann. Somit haben wir unsere Baustellen erst mal beseitigt, zudem bringt er jede Menge Erfahrung mit, kennt auch die Liga.
Was Liverpool nun genau mit ihm wollte, habe ich auch nicht verstanden, aber für uns auf jeden Fall eine Verstärkung, falls er nicht nur die Kohle abgreifen will.
Was Liverpool nun genau mit ihm wollte, habe ich auch nicht verstanden, aber für uns auf jeden Fall eine Verstärkung, falls er nicht nur die Kohle abgreifen will.
02.09.2008 - 09:23 Uhr
Zitat von nikothepsycho:
.......... und rufe laut:
Andrey vor! Noch ein Tor.
Wie peinlich ist das denn. :(
Also, die Ausleihe für 1 Jahr ist OK, zumal die Konditionen anscheinend (durch S5?) sehr günstig sind.
Ihn aber als "Königstransfer" zu zu bezeichnen .........
Voronin war immer nur ein Ergänzungsspieler. Von daher abwarten. Ich glaube nicht, das er auf viele Einsätze kommen wird.
Also, die Ausleihe für 1 Jahr ist OK, zumal die Konditionen anscheinend (durch S5?) sehr günstig sind.
Voronin war immer nur ein Ergänzungsspieler. Von daher abwarten. Ich glaube nicht, das er auf viele Einsätze kommen wird.
02.09.2008 - 10:16 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von nikothepsycho:
immer ?
bei Bayer war er Stammspieler
sicher eine Verstärkung für Hertha, wenn auch kein Hammer !
Zitat von nikothepsycho:
immer ?
sicher eine Verstärkung für Hertha, wenn auch kein Hammer !
02.09.2008 - 10:33 Uhr
Erst mal vorneweg was ich nicht nachvollziehen kann, wie hier einige ihn groupie-like zum Königstransfer und Starstürmer hochstilisieren.
Er ist sicherlich ein guter Stürmer, der auch ohne Frage eine Verstärkung für uns ist, aber man muss es doch nicht so übertreiben.
Seine Torquote in der Bundesliga ist zwar gut aber nicht sensationell (37 Tore in 118 Spielen).
Auch wenn er nur ein Jahr bleiben wird und somit nur ein Überbrückungstransfer darstellt, macht es dennoch Sinn.
Er ist ein international erfahrener Spieler, derunser jungen Mannschaft helfen kann. Zudem nimmt er was von der großen Abhängigkeit von Pantelic.
Außerdem ist das endlich mal wieder ein Transfer, der sich in Berlin und bundesweit gut verkaufen lässt und Aufmerksamkeit erzeugt.
Und das wir nach der Verletzung von chermiti einen Stürmer brauchten, dürfte außer Frage stehen. Die nächsten 2-3 Monate in 3 Wettbewerben nur mit 1,5 Stürmern (Raffael ist ja mehr OM als Sturm) + Domo (bei dem man immer noch nicht weiß, ob er genügend Klasse für die Buli hat) anzutreten, wäre fahrlässig gewesen.
Zudem bietet sich ja auch kein Stürmer wirklich aus der U-23 an.
Bleibt der finanzielle Aspekt, den man nicht so genau bewerten kann, da extrem unterschiedliche Aussagen zu Gehalt und Leihgebühr gemacht werden. Ein Schnäppchen war er sicherlich nicht.
Er ist sicherlich ein guter Stürmer, der auch ohne Frage eine Verstärkung für uns ist, aber man muss es doch nicht so übertreiben.
Seine Torquote in der Bundesliga ist zwar gut aber nicht sensationell (37 Tore in 118 Spielen).
Auch wenn er nur ein Jahr bleiben wird und somit nur ein Überbrückungstransfer darstellt, macht es dennoch Sinn.
Er ist ein international erfahrener Spieler, derunser jungen Mannschaft helfen kann. Zudem nimmt er was von der großen Abhängigkeit von Pantelic.
Außerdem ist das endlich mal wieder ein Transfer, der sich in Berlin und bundesweit gut verkaufen lässt und Aufmerksamkeit erzeugt.
Und das wir nach der Verletzung von chermiti einen Stürmer brauchten, dürfte außer Frage stehen. Die nächsten 2-3 Monate in 3 Wettbewerben nur mit 1,5 Stürmern (Raffael ist ja mehr OM als Sturm) + Domo (bei dem man immer noch nicht weiß, ob er genügend Klasse für die Buli hat) anzutreten, wäre fahrlässig gewesen.
Zudem bietet sich ja auch kein Stürmer wirklich aus der U-23 an.
Bleibt der finanzielle Aspekt, den man nicht so genau bewerten kann, da extrem unterschiedliche Aussagen zu Gehalt und Leihgebühr gemacht werden. Ein Schnäppchen war er sicherlich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 02.09.2008 um 10:35 Uhr bearbeitet
02.09.2008 - 11:09 Uhr
Hmm, komisch, was das ZDF (Seite 206) zu melden hat:
Zitat
Zunächst sollte Voronin 6 Mio NETTO kosten und 3 Mio Ablöse kassieren. Nach dem 1:4 bei den Bayern schlug Liverpool dann ein Leihgeschäft mit der Aufteilung des Gehaltes für beide Vereine vor.
Tat den Liverpoolern Hertha so doll leid, das sie uns so entgegen kommen?
Irgendwas ist da faul ..............
Zitat
Zunächst sollte Voronin 6 Mio NETTO kosten und 3 Mio Ablöse kassieren. Nach dem 1:4 bei den Bayern schlug Liverpool dann ein Leihgeschäft mit der Aufteilung des Gehaltes für beide Vereine vor.
02.09.2008 - 11:11 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von nikothepsycho:
immer ?
Wenn man sich den alten Thread bei Euch im Forum anschaut, "liest" man es anders.
Zitat von Santorin2001:
Zitat von nikothepsycho:
immer ?
Wenn man sich den alten Thread bei Euch im Forum anschaut, "liest" man es anders.
02.09.2008 - 11:32 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Zunächst heißt wohl vor 3 Wochen, wie UB schon berichtet hatte.
Aber jetzt haben sie wohl gemerkt, dass sie Voro als Bankwärmer nicht gebrauchen können, wobei er wohl sogar eher Tribünenwärmer geworden wäre.
Zitat
Zunächst heißt wohl vor 3 Wochen, wie UB schon berichtet hatte.
Aber jetzt haben sie wohl gemerkt, dass sie Voro als Bankwärmer nicht gebrauchen können, wobei er wohl sogar eher Tribünenwärmer geworden wäre.
02.09.2008 - 11:34 Uhr
Zitat von LexBoss:
Servus,
weiß hier jemand welche Rückennummer AV bekommt?? Die 10 gehört doch olle Raffael?!?!
Einfach mal im Thread lesen, dann wirst auch Du fündig.
Servus,
weiß hier jemand welche Rückennummer AV bekommt?? Die 10 gehört doch olle Raffael?!?!
Einfach mal im Thread lesen, dann wirst auch Du fündig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.