FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#21
08.03.2009 - 12:03 Uhr
Ich bin sehr zufrieden!
Genau wie er glaube ich auch noch 100% an den Klassenerhalt, ich kann immer nur wieder sagen, denkt an Lautern, die letztes Jahr 6 Spieltage vor Schluss 8 Pkt Rückstand hatten und es trotzdem geschafft haben, weil sie einen fähigen Trainer hatten und hinter ihm einen Offiziellen mit Stefan Kuntz, den die Fans kennen und schätzen. So ist es jetzt bei uns auch.

Rydle und Andreas, ich steh hinter euch und glaube dran, dass ihr es schafft! Für den FCH, für die Region Mecklenburg-Vorpommern, für alle Exilfans in ganz Deutschland und vorallem FÜR GANZ DEUTSCHLAND, denn dieses Land braucht den FC Hansa Rostock in der Bundesliga, in der ersten Bundesliga!

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Andreas Zachhuber [Trainer] |#22
08.03.2009 - 12:05 Uhr
Auch hier....Zachhuber ist für die jetzige Situation eine gute Lösung. Hat Erfahrung mit Hansa, kennt die Region und das Umfeld und kostet nicht die Welt.

Wir können eigentlich froh sein das er seine gute Arbeit in Greifswald für Hansa aufgibt. Und das wir uns NOCH einen externe Lösung leisten können.

Aber unglaublich was sich manche hier rausnehmen...fordern hier Doll & Mourinho in der Finanzkrisenzeit. Ja ne is klar.

Und überhaupt...er hat noch ein Spiel absolviert und schon hagelt es Kritiken. Keiner weiß wie er trainiert & aufstellt.

GEBT IHM DOCH EINE CHANCE man
Andreas Zachhuber [Trainer] |#23
08.03.2009 - 12:05 Uhr
Tja, nun ist ja einiges passiert. Ich hoffe, auch wenn ich mir eine andere Lösung gewünscht hätte, das Zacher sein Glück und Können herausfordert. Allerdings sind jetzt erst Recht die Fans gefordert. D.h. nicht wieder nur 7000 Zuschauer sondern alle. Leere Ränge sind nicht zwingend förderlich für die Mannschaft.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#24
08.03.2009 - 12:25 Uhr
Ach übrigens, Zachhuber wird mit 2 H geschrieben! Ist mir gerade so aufgefallen... Kann jemand den Threadnamen ändern?
Andreas Zachhuber [Trainer] |#25
08.03.2009 - 12:32 Uhr
Zitat von hansafan87:
Ach übrigens, Zachhuber wird mit 2 H geschrieben! Ist mir gerade so aufgefallen... Kann jemand den Threadnamen ändern?

HROyal ist schon dabei und hat Lapdog benachrichtigt. ;)
Andreas Zachhuber [Trainer] |#26
08.03.2009 - 12:37 Uhr
Willkommen zurück:)

Eine sehr anständige Lösung - hätte man wohl schon nach Pagel machen sollen - hinterher weiß man immer mehr.

Auf jeden Fall: alles gute! Hoffentlich schafft er es irgendwie uns vorm Ertrinken zu retten

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Andreas Zachhuber [Trainer] |#27
08.03.2009 - 12:42 Uhr
So die Entscheidungen sind erstmal gefallen..Jetzt heißt es 100% hinter den Leuten stehen, die da sind!!!! -Zachhuber-Finck-Rydlewicz- ohne jegliche Vorbehalte unterstützen!!!

Und zu JEDEM Spiel wennmöglich ins Stadion

Zachhuber hat in Greifswald einen Riesenwert auf Standarts gelegt...hoffentlich kann er das auch mal Hansa eintrichtern... ;)

Alles-für-den-FCH!!!!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#28
08.03.2009 - 13:08 Uhr
Es ist für Zachhuber mit Sicherheit die beste Lösung. Evtl. stand er in Greifswald kurz vor dem Abschuss.

Seine beste Zeit in Greifswald hatte er schon länger hinter sich:
9S-0U-2N zum Saisonbeginn
0S-2U-3N zuletzt
Und das alles bei auffallend vielen Gegentoren.
vgl. http://www.kicker.de/news/fussball/oberliga/nofv-nord/vereinstermine/object/9099/saison/2008-09/liga/375/naviindex/2
Damit könnte er die Serie unter Eilts nahtlos fortsetzen, was wir aber nicht hoffen wollen.

Andreas Zachhuber [Trainer] |#29
08.03.2009 - 13:13 Uhr
Ich hoffe einfach mal das beste mit Zachhuber und Rydle...Zu mehr kann ich momentan jedoch nich durchringen...

•     •     •

AFDFCH !!!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#30
08.03.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von zandinho:
Ich hoffe einfach mal das beste mit Zachhuber und Rydle...Zu mehr kann ich momentan jedoch nich durchringen...

Das geht vielen so. Wichtig ist aber nicht den Trainer oder Manager zu unterstützen sondern die Mannschaft - die braucht es am wenigsten.

Ich hab mir überlegt was ein Zwiespalt sein könnte: Sein Job bei Hansa wäre wahrscheinlich bei einem Abstieg sicherer als bei einem Klassenerhalt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.