FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#31
08.03.2009 - 13:33 Uhr
Zachhuber-Typische Hansalösung.
Die Verpflichtung überrascht mich nicht.Da er schon mal Trainer bei uns war sind alle Kreterien die ein Trainer bei uns haben sollte erfüllt.Zudem noch extrem billig und letzten Endes die einfachste Lösung die man hatte.
"Glückwunsch" Herr Grabow zu diesen wieder einmal wahnsinns, völlig unerwarteten Transfer.
Bleibt zu hoffen das er diese verdammten Söldnern auf dem Platz, die letzten Spiele ordentlich "Feuer" gibt, damit sich der Verein vernünftig aus Liga 2 verabschiedet.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 08.03.2009 um 13:33 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#32
08.03.2009 - 13:36 Uhr
Zitat von nowo:
Es ist für Zachhuber mit Sicherheit die beste Lösung. Evtl. stand er in Greifswald kurz vor dem Abschuss.

Seine beste Zeit in Greifswald hatte er schon länger hinter sich:
9S-0U-2N zum Saisonbeginn
Zitat
0S-2U-3N zuletzt

Und das alles bei auffallend vielen Gegentoren.
vgl. http://www.kicker.de/news/fussball/oberliga/nofv-nord/vereinstermine/object/9099/saison/2008-09/liga/375/naviindex/2
Damit könnte er die Serie unter Eilts nahtlos fortsetzen, was wir aber nicht hoffen wollen.

wobei vier Spiele von den letzten fünf Auswärts waren und da auch noch zweimal Unentschieden, also auf dem zweiten Blick doch nicht so schlecht.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#33
08.03.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Zachhuber-Typische Hansalösung.
Die Verpflichtung überrascht mich nicht.Da er schon mal Trainer bei uns war sind alle Kreterien die ein Trainer bei uns haben sollte erfüllt.Zudem noch extrem billig und letzten Endes die einfachste Lösung die man hatte.
"Glückwunsch" Herr Grabow zu diesen wieder einmal wahnsinns, völlig unerwarteten Transfer.
Bleibt zu hoffen das er diese verdammten Söldnern auf dem Platz, die letzten Spiele ordentlich "Feuer" gibt, damit sich der Verein vernünftig aus Liga 2 verabschiedet.

Der Berger hats grade gut ausgedrückt bei Premiere . :/:

Was hatter gesagt...

•     •     •

AFDFCH !!!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#34
08.03.2009 - 13:42 Uhr
Zitat von maikman:
Zitat
Mit diesen Verpflichtungen beginnen die Vorbereitungen für die 3. Liga... :angry

Was ist daran Deiner Meinung verkehrt, allerdings wie sagte Zachhuber Ende Mai wird abgerechnet.

Wenn das schon Planung für die 3. Liga wäre hätte ja Zachhuber einen Vertrag über die Saison hinaus erhalten.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#35
08.03.2009 - 13:56 Uhr
Zitat von commando-siewert:
Ein Manager aus der 6. Liga. Ein Trainer aus der 5. Liga. Hansa bald in der 3. Liga.
Da haben sich Rydle und Zachhuber doch ordentlich verbessert.

Erinnerungsprotokoll:

"Meine Herren Skambraks und Grabow: Aus "genau" welchen Gründen haben sie sich für Renè Rydlewicz entschieden?".

"Wir erhoffen uns konkret "Irgendetwas".

"Warum Herr Rydlewicz haben Sie sich für Herrn Zachhuber entschieden?"

"Ich erwarte mir konkret "Irgendetwas".

Fazit:

"Irgendetwas" wird passieren. Sehr weitsichtig meine Herren.

Für mich:

Hansa ist nur noch eine regionale Adresse geworden. Der Bewußtseinshorizont des Vereins passt sich den Führungkräften an.

Für mich bedeutet das soviel wie: Wir pfeiffen aus dem letzten Loch. Abgesang und Abwicklung eines Traditionsclubs.

Was bedeuten dieses Signale für die Spieler:

- Möglichst nicht mehr verletzen.
- Verletzungen bis zum Saisonende auskurieren.
- Mit dem Kopf woanders sein.
- Sich nach einem neuen Arbeitgeber umschauen.

:(

Ich würde Eilts und Baarten weiter als Trainer arbeiten lassen.
Schon aus Kostengründen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 08.03.2009 um 14:04 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#36
08.03.2009 - 13:58 Uhr
Zachhuber war vor drei Jahren bei uns Co-Trainer. Da hat er keinen Hering vom Teller gezogen. Im Gegenteil nach kurzer Zeit hatte er sich mit grossen Teilen der Mannschaft angelegt. Völlige Fehlverpflichtung...
Andreas Zachhuber [Trainer] |#37
08.03.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von Michel67:
Zitat von nowo:
Es ist für Zachhuber mit Sicherheit die beste Lösung. Evtl. stand er in Greifswald kurz vor dem Abschuss.

Seine beste Zeit in Greifswald hatte er schon länger hinter sich:
9S-0U-2N zum Saisonbeginn
Zitat
0S-2U-3N zuletzt

Und das alles bei auffallend vielen Gegentoren.
vgl. http://www.kicker.de/news/fussball/oberliga/nofv-nord/vereinstermine/object/9099/saison/2008-09/liga/375/naviindex/2
Damit könnte er die Serie unter Eilts nahtlos fortsetzen, was wir aber nicht hoffen wollen.

wobei vier Spiele von den letzten fünf Auswärts waren und da auch noch zweimal Unentschieden, also auf dem zweiten Blick doch nicht so schlecht.
;)
Andreas Zachhuber [Trainer] |#38
08.03.2009 - 14:14 Uhr
wünsche euch und eurem neuen coach viel erfolg! drücke euch die daumen dass die sympathischen rostocker die klasse halten!! :)

•     •     •

Einmal Club - immer Club!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#39
08.03.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von ReneLuis:
Ein Witz der direkte anschluss in liga 3 ist abgefahren^^

3. Liga wird es in Rostock nicht geben!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Andreas Zachhuber [Trainer] |#40
08.03.2009 - 14:23 Uhr
Was ein Transfer, da fällt mir absolut gar nichts mehr ein. Entweder ist Rostock pleite und kann sich keinen Profitrainer leisten oder die Verantwortlichen sind absolut inkompetent. Wie kann man in der derzeitigen Situation so einen Hobbytrainer aus der 5. Liga holen rofl

Viel Glück in der 3. Liga ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.