FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#81
08.03.2009 - 20:52 Uhr
Ich hoffe der neue Trainer bringt euch mehr Glück. ;)

Ich wünsche euch jedenfalls, das ihr nicht absteigt.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#82
08.03.2009 - 20:58 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:

Wir werden uns noch alle wüünschen, dass Eilts nie entlassen worden wäre!

Du hast wohl anscheinend die Spiele unter ihm nicht gesehen.

Ich habe gesehen, dass sich die Mannschaft immer dann hat abschlachten lassen, wenn der Trainer aam wenigsten Einfluss auf sie hatte, nämlich am Ende des Spiels!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#83
08.03.2009 - 21:03 Uhr
Ich kann mich dran erinnern, dass zum Ende seiner Cheftrainerzeit Gerüchte umgingen, er sei aufgrund seiner Art einfach nicht vom Team ernst genommen worden. Ich denke, der Zachhuber von damals hätte heute wohl keine Chance, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Mittlerweile, immerhin ja schon 8 1/2 Jahre später, scheint er zumindest in der Außenwirkung stark verbessert, einfach reifer.

Ich hoffe inständig, dass diese Billiglösung das "Wunder" wahr macht und Hansa die Klasse hält. Dann kann er meinetwegen gerne länger bleiben. Momentan überwiegen noch die Zweifel.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Andreas Zachhuber [Trainer] |#84
08.03.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von Tomminho:

Ich habe gesehen, dass sich die Mannschaft immer dann hat abschlachten lassen, wenn der Trainer aam wenigsten Einfluss auf sie hatte, nämlich am Ende des Spiels!

Die Logik erschließt sich für mich nicht.
Ist auch egal bzw spielt keine Rolle.
Fakt ist, dass Dieter Eilts zu Recht entlassen wurde weil er es u.a. nicht geschafft hat, seine Mannschaft für komplette 90 Minuten vernünftig einzustellen und daraus resultierend nur 5 von möglichen 30 Punkten geholt hat.
Daher ist auch jedes weitere Wort dahingehend überflüssig.Einzig und alleine über das "Wie" kann man streiten.
Fakt ist auch das wir jetzt einen neuen/alten Trainer haben, der im Gegensatz zu Eilts zwar die letzten Jahre in Liga 5 rumgekräpelt hat, aber davor jede Menge Erfahrung im Abstiegskampf gesammelt hat, was momentan "Gold" wert sein kann.Ich bin von Zachhuber auch nicht überzeugt, habe meine Zweifel aber durch die beschränkten Handlungsweisen einiger in unserer Vereinsführung, müssen wir jetzt damit leben, ihn und die Mannschaft unterstützen und hoffen das er das "Wunder" von Bochum erneut schafft.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#85
08.03.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von hansafan87:

Jetzt haben wir mit Rydle einen Manager aus der 6. Liga geholt, mit Zacher einen Trainer aus der 5. Liga und mit Finck einen Co-Trainer aus der 4. Liga... schon kurios!
Entweder führt Hansa das in die 3. Liga oder wir schaffen noch tatsächlich den Klassenerhalt!

....die Vermutung liegt nah ;)
Andreas Zachhuber [Trainer] |#86
08.03.2009 - 23:39 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ich bin sehr zufrieden!
Genau wie er glaube ich auch noch 100% an den Klassenerhalt, ich kann immer nur wieder sagen, denkt an Lautern, die letztes Jahr 6 Spieltage vor Schluss 8 Pkt Rückstand hatten und es trotzdem geschafft haben, weil sie einen fähigen Trainer hatten und hinter ihm einen Offiziellen mit Stefan Kuntz, den die Fans kennen und schätzen. So ist es jetzt bei uns auch.

Rydle und Andreas, ich steh hinter euch und glaube dran, dass ihr es schafft! Für den FCH, für die Region Mecklenburg-Vorpommern, für alle Exilfans in ganz Deutschland und vorallem FÜR GANZ DEUTSCHLAND, denn dieses Land braucht den FC Hansa Rostock in der Bundesliga, in der ersten Bundesliga!

100%ige Zustimmung........
Andreas Zachhuber [Trainer] |#87
08.03.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von Cyber-Dan:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ich bin sehr zufrieden!
Genau wie er glaube ich auch noch 100% an den Klassenerhalt, ich kann immer nur wieder sagen, denkt an Lautern, die letztes Jahr 6 Spieltage vor Schluss 8 Pkt Rückstand hatten und es trotzdem geschafft haben, weil sie einen fähigen Trainer hatten und hinter ihm einen Offiziellen mit Stefan Kuntz, den die Fans kennen und schätzen. So ist es jetzt bei uns auch.

Rydle und Andreas, ich steh hinter euch und glaube dran, dass ihr es schafft! Für den FCH, für die Region Mecklenburg-Vorpommern, für alle Exilfans in ganz Deutschland und vorallem FÜR GANZ DEUTSCHLAND, denn dieses Land braucht den FC Hansa Rostock in der Bundesliga, in der ersten Bundesliga!

100%ige Zustimmung........

Auch unter einem (wieder) neuen Trainer muss die Mannschaft weiterhin für die Punkte sorgen.....
Andreas Zachhuber [Trainer] |#88
09.03.2009 - 00:33 Uhr
Pagel hätte man niemals entlassen dürfen...

Mal gucken wo wir am Ende landen, einfach nur traurig, dass man mit so einer Mannschaft gegen den Abstieg in der 3. Liga spielen muss...
Andreas Zachhuber [Trainer] |#89
09.03.2009 - 00:59 Uhr
Zitat von Tomminho:

Wir werden uns noch alle wüünschen, dass Eilts nie entlassen worden wäre!

Und Pagel erst... :p

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#90
09.03.2009 - 01:16 Uhr
Vielleicht kann ja mal jemand, der in Greifswald Einblick hat, zum Besten geben mit welcher taktischen Ausrichtung Zachhuber dort spielen läßt/ließ.

Ne andere Geschichte: könnte es eine neue Chance für Dex geben? Ansich sind beide Verantwortliche weg...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.