FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#71
08.03.2009 - 19:37 Uhr
Willkommen Zacher und viel Glück.

Fand die Aussage "wir können noch 33 Punkte holen" schon mal nicht schlecht, dass muss nur in den Köpfen der Spieler rein.
Denke daran wird Zacher arbeiten geben wir ihn unsere volle Unterstützung.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#72
08.03.2009 - 19:39 Uhr
Ein Manager aus der 6. Liga!
Ein Trainer aus der 5. Liga!
Ein 3.klassiger Vorstand!
Eine zu unerfahrene und unfähige Mannschaft!

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: vom Personal sind wir bereits in Liga 3....
Andreas Zachhuber [Trainer] |#73
08.03.2009 - 19:42 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich hatte schon mal gefragt :( , gibs die PK irgendwo anzuschauen ?

Denke mal das morgen 19:30 Uhr noch was im Nordmagazin kommt!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#74
08.03.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich hatte schon mal gefragt :( , gibs die PK irgendwo anzuschauen ?

Lief gerade im Nordmagazin, Wdh. morgen um 9:00 Uhr.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#75
08.03.2009 - 19:57 Uhr
Warum jetzt viele mit der Verpflichtung von Zachhuber probleme haben, verstehe ich nicht.

Zum einen sagt man er ähnelt Pagelsdorf, dann sehen wir das doch mal so: Pagelsdorf steht für zwei Aufstiege und ein Abstieg in zwei Amtszeiten.

Zachhuber macht es halt umgekehrt er rettet Hansa vorm Abstieg zum dritten mal, wenn er das packt darf er auch mal Aufsteigen. :p
Andreas Zachhuber [Trainer] |#76
08.03.2009 - 20:04 Uhr
Zitat von Michel67:
Warum jetzt viele mit der Verpflichtung von Zachhuber probleme haben, verstehe ich nicht.

Zum einen sagt man er ähnelt Pagelsdorf, dann sehen wir das doch mal so: Pagelsdorf steht für zwei Aufstiege und ein Abstieg in zwei Amtszeiten.

Zachhuber macht es halt umgekehrt er rettet Hansa vorm Abstieg zum dritten mal, wenn er das packt darf er auch mal Aufsteigen. :p

Er steht für unansehnlichen, defensiven Angsthasenfußball... Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen!

Statt mit Paule und Finck (oder nur Finck) ein gespann zu holen, was erstmal wenig kostet und die vor allem die Mannschaft kennt, holt man den......

Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe: vom Personal sind wir schon drittklassig!

Wir werden uns noch alle wüünschen, dass Eilts nie entlassen worden wäre!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#77
08.03.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von Tomminho:

Du hast wohl anscheinend die Spiele unter ihm nicht gesehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#78
08.03.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ein Manager aus der 6. Liga!
Ein Trainer aus der 5. Liga!
Ein 3.klassiger Vorstand!
Eine zu unerfahrene und unfähige Mannschaft!

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: vom Personal sind wir bereits in Liga 3....

Nach Deine Berechnung bfinden wir uns aber zwischen der 4 & 5.Liga

Es hat sich doch einiges getan und das Rad dreht sich weiter auch bei Hansa.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#79
08.03.2009 - 20:22 Uhr
Stimmen aus der PK:
Zitat
Andreas Zachhuber (Hansa-Trainer): „Ich musste nicht lange überlegen, um mich der Verantwortung zu stellen. Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass wir die Klasse halten. Es gibt überhaupt keinen Grund rumzuheulen, denn wir haben noch 88 Tage Zeit und 11 Spiele vor der Brust. Heulen könnten wir Ende Mai, wenn wir unser Ziel nicht schaffen. Aber ich bin überzeugt, dass wir auch diesmal über dem Strich stehen werden.“

„Die Mannschaft hat zu selten über 90 Minuten Fußball gespielt. In Aachen habe ich lange einen hervorragenden Auftritt gesehen, das war phasenweise erstligareif. Leider wurde es versäumt sich zu belohnen. Es kann nicht sein, dass man im Abstiegskampf ständig drei Tore bekommt. Da muss dann auch mal die Null stehen.“

„Wir werden jetzt bis nächsten Sonntag voll durchziehen. Bis dahin habe ich einen Überblick, welche Spieler voll mitziehen ... welche Spieler ich dann in den Käfig schicken kann. Wer morgen beim Training nicht voll mitzieht, hat bei mir keine Chance. Ich werde intern zunächst eine klare Ansage machen und dann heisst es für die Jungs Volldampf. Vielleicht hole ich auch noch einmal das Video aus dem Jahr 1999 raus. Damit die Jungs sehen, wie Abstiegskampf aussieht.“

„Mein Vertrag beim Greifswalder SV wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Das war eine super Zeit. Die Jungs haben alle 8 Stunden gearbeitet ... danach sind sie zum Training gekommen und haben Vollgas gegeben. Das hat mich imponiert, die Mannschaft hat Charakter- und Willensstärke. Das sind Eigenschaften, die überall gebraucht werden, von der Kreisliga bis zur Bundesliga.“

Thomas Finck (Co-Trainer): „Es ist für mich eine Ehre als Co-Trainer arbeiten zu können. Ich bin zu 110 % sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Mein Vorteil ist, dass ich viele Spieler bereits aus dem Amateur-Team kenne.“

Quelle: http://www.rostock-sport.de/

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Andreas Zachhuber [Trainer] |#80
08.03.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Michel67:

Zitat
Er steht für unansehnlichen, defensiven Angsthasenfußball... Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen!

Statt mit Paule und Finck (oder nur Finck) ein gespann zu holen, was erstmal wenig kostet und die vor allem die Mannschaft kennt, holt man den......

Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe: vom Personal sind wir schon drittklassig!

Auch Trainer können sich weiter Entwickeln.
Immerhin hat er mit Greifswald in 17 Spielen ein Torverhälniss von 41:33.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.