FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#41
08.03.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von ReneLuis:
Ein Witz der direkte anschluss in liga 3 ist abgefahren^^

3. Liga wird es in Rostock nicht geben!

Das ist ja das problem. Alles oder gar nichts.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#42
08.03.2009 - 14:32 Uhr
ihr werdet schon sehen gnau dieser wird uns retten^^ :)
Andreas Zachhuber [Trainer] |#43
08.03.2009 - 14:40 Uhr
ob zacher wie schon eilts einige spieler aussortieren wird?

ob aussortierte spieler wie langen oder kocer ne neue chance kriegen???

was meint ihr?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#44
08.03.2009 - 14:41 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von ReneLuis:
Ein Witz der direkte anschluss in liga 3 ist abgefahren^^

3. Liga wird es in Rostock nicht geben!

Ganz so schwarz sehe ich das nicht - ich denke 1 bis 2 Jahre ist das schon drin. Problem ist dann allerdings dass ich den Wideraufstieg nicht sehe...
Andreas Zachhuber [Trainer] |#45
08.03.2009 - 14:57 Uhr
Alles Gute Zacher!!! Auf das du dir dein eigenes Denkmal setzt und die Kogge zum dritten mal vorm sinken rettest!!!

AFDFCH!!!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#46
08.03.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von nowo:
Es ist für Zachhuber mit Sicherheit die beste Lösung. Evtl. stand er in Greifswald kurz vor dem Abschuss.

Seine beste Zeit in Greifswald hatte er schon länger hinter sich:
9S-0U-2N zum Saisonbeginn
0S-2U-3N zuletzt
Und das alles bei auffallend vielen Gegentoren.
vgl. http://www.kicker.de/news/fussball/oberliga/nofv-nord/vereinstermine/object/9099/saison/2008-09/liga/375/naviindex/2
Damit könnte er die Serie unter Eilts nahtlos fortsetzen, was wir aber nicht hoffen wollen.

Die Serie steht jetzt bei 0S-2U-4N.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#47
08.03.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von Paule77:
Zachi hat jetzt die Chance , sich genauso unsterblicch zumachen , wie Pagel . Hoffentlich nutzt er sie . :)
Ich wünsche ihm und uns alles Gute und Viel Glück .

Hab auf jedenfall wieder etwas Hoffnung !

Was bleibt uns wie ihm anderes übrig: ein wenig Hoffnung.

Mal im Ernst: auch wenn ich den Dieter geschätzt habe. Eine noch schlechtere Bilanz ausgedrückt bei den durchschnittlichen Punkten ist kaum mehr möglich.

Ich habe mit dem Klassenverbleib abgeschlossen.

Umso schöner wäre es, wenn es dennoch langt. Sei es nun direkt oder mit dem Umweg Relegation.

Ich wünsche dem neuen Trainergespann ein glückliches Händchen und jede Menge Erfolg.

In erster Linie zum Wohle des Vereins...

Andreas Zachhuber [Trainer] |#48
08.03.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von nowo:
Es ist für Zachhuber mit Sicherheit die beste Lösung. Evtl. stand er in Greifswald kurz vor dem Abschuss.

0S-2U-3N zuletzt
vgl. http://www.kicker.de/news/fussball/oberliga/nofv-nord/vereinstermine/object/9099/saison/2008-09/liga/375/naviindex/2
Damit könnte er die Serie unter Eilts nahtlos fortsetzen, was wir aber nicht hoffen wollen.

Gegen TeBe ist das auch keine Schande zu verlieren, denn TeBe dominiert die ganze Liga. ;)
Andreas Zachhuber [Trainer] |#49
08.03.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von nowo:

0S-2U-3N zuletzt

Kein Wunder - er ist ja nicht mehr Trainer.

So dass sein Bilanz bei 0-2-3 stehen geblieben ist. :cool
Andreas Zachhuber [Trainer] |#50
08.03.2009 - 16:19 Uhr
Selbst wenn ein Schimpanse auf dem Trainerstuhl setzen würden..die Jungs sollte es endlich gerafft haben worum es geht und keinen Motivator mehr brauchen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.