Andreas Zachhuber [Trainer]
08.03.2009 - 11:06 Uhr
08.03.2009 - 11:48 Uhr
Alles Gute für Zacher!!!
Lasst uns hoffen, dass der "Neue" mit der Mannschaft die nötigen Punkte holt.
Remember `99!!!
Lasst uns hoffen, dass der "Neue" mit der Mannschaft die nötigen Punkte holt.
Remember `99!!!
08.03.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Das ist auf jeden fall die Risikoärmste variante. Er ist erfahren, kennt den Verein und hat ein gutes Standing bei den Fans.
Außerdem sollten wir nicht skeptisch sein, sondern froh, dass er es macht. Ich hab manchmal das Gefühl, dass einige nicht wissen wie glücklich wir sein können überhaupt einen Trainer zu präsentieren, der einen Schweinejob (das ist er ja momentan) für so wenig Geld macht.
Also erstmal ganz ruhig bleiben und abwarten.
Alles gute Andreas Zachuber!!!
Treffend analysiert!
Das ist auf jeden fall die Risikoärmste variante. Er ist erfahren, kennt den Verein und hat ein gutes Standing bei den Fans.
Außerdem sollten wir nicht skeptisch sein, sondern froh, dass er es macht. Ich hab manchmal das Gefühl, dass einige nicht wissen wie glücklich wir sein können überhaupt einen Trainer zu präsentieren, der einen Schweinejob (das ist er ja momentan) für so wenig Geld macht.
Also erstmal ganz ruhig bleiben und abwarten.
Alles gute Andreas Zachuber!!!
Treffend analysiert!
08.03.2009 - 11:52 Uhr
Viel Gück Uns mit ihm, hätte sicher gerne einen anderen Namen gerne gelesen als neuen Trainer, aber aufgrund der finanziellen sizuation, die beste Lösung!
08.03.2009 - 11:53 Uhr
Momentan gehts erstmal nur um eines: Klassenerhalt.
Keine Spielerverpflichtungen, keine Transfers, keine Trainingslager, keine neuen Spielphilosophien, keine Saisonvorbereitung sondern nackter Überlebenskampf.
Das Zachhuber ein unerfahrener 5.Ligatrainer ist, der keine Ahnung vom Verein hat kann man so ja nicht stehen lassen!
Ich bin sehr überrascht, dass in unserer jetzigen Situation überhaupt ein Trainer seine Person aufs Spiel setzt für uns und von daher respektiere ich Zachhubers Entscheidung mit Achtung und wünsche ihm alles Glück und Erfolg den er brauchen wird!
Und mal ganz ehrlich, bei allem Lokalpatriotismus gegenüber Greifswald. Hansa ist zur Zeit wichtiger als alles andere!
Keine Spielerverpflichtungen, keine Transfers, keine Trainingslager, keine neuen Spielphilosophien, keine Saisonvorbereitung sondern nackter Überlebenskampf.
Das Zachhuber ein unerfahrener 5.Ligatrainer ist, der keine Ahnung vom Verein hat kann man so ja nicht stehen lassen!
Ich bin sehr überrascht, dass in unserer jetzigen Situation überhaupt ein Trainer seine Person aufs Spiel setzt für uns und von daher respektiere ich Zachhubers Entscheidung mit Achtung und wünsche ihm alles Glück und Erfolg den er brauchen wird!
Und mal ganz ehrlich, bei allem Lokalpatriotismus gegenüber Greifswald. Hansa ist zur Zeit wichtiger als alles andere!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 08.03.2009 um 11:55 Uhr bearbeitet
08.03.2009 - 11:56 Uhr
so nun leute nörgelt nicht rum ärmel hoch krämpel heißt es jetz und alles für den fc hansa jetz sind auch wir gefragt das wir unsere jungs nach vorne peitschen und wie ne wand hinter den stehn was besseres hätte uns jetz nicht passieren können ............
08.03.2009 - 11:57 Uhr
Warum denn bitte nicht gleich Thomas Finck? Von beiden Trainern ist er der erfolgreichere, unverbrauchtere und dazu noch günstigere. Nicht dass ich Zachhuber nicht alles Gute wünschen würde - klar unterstützt man als Fan jeden im Verein (naja, oder auch nicht), aber der Glaube fehlt schon ziemlich.
Warum sollte man glücklich sein, dass jemand aus Liga 5 nen Zweitligisten trainiert? Ich sehe da eher die Chance für Zachhuber als die Chance für den FCH...
Aber wir brauchen ja min 3 Trainer, bis wir Pagel zurückholen können :-(
Warum sollte man glücklich sein, dass jemand aus Liga 5 nen Zweitligisten trainiert? Ich sehe da eher die Chance für Zachhuber als die Chance für den FCH...
Aber wir brauchen ja min 3 Trainer, bis wir Pagel zurückholen können :-(
08.03.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Naja, für ihn ist es ein kometenhafter Austieg (sportlich - von
Liga 5 in Liga 2, wie finanziell). Du siehst, er macht dies nicht unbedingt uneigennützig!
Liga 5 in Liga 2, wie finanziell). Du siehst, er macht dies nicht unbedingt uneigennützig!
08.03.2009 - 11:59 Uhr
viel glück auf der hansakogge. ich denke mal eine schlechtere bilanz wie die von eilts wir zachhuber nicht haben :D vielleicht wird das unmögliche wahr.
08.03.2009 - 12:01 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Hanseat78:
Das ist richtig was du sagst. Aber denkst du ein Doll hätte es auch Heimatverbundenheit umsonst gemacht? :rolleyes
Für den wärs ebenfalls ein noch größerer Aufstieg gewesen. Von der Arbeitslosigkeit in den Profifussball.
Ich hab Hochachtung davor, dass Zachhuber den Job übernommen hat.
Zitat von Hanseat78:
Das ist richtig was du sagst. Aber denkst du ein Doll hätte es auch Heimatverbundenheit umsonst gemacht? :rolleyes
Für den wärs ebenfalls ein noch größerer Aufstieg gewesen. Von der Arbeitslosigkeit in den Profifussball.
Ich hab Hochachtung davor, dass Zachhuber den Job übernommen hat.
08.03.2009 - 12:02 Uhr
Auch wenn ich ihm sehr skeptisch gegenüberschaue, freut es mich, dass wir so schnell einen neuen Trainer gefunden haben.
Hoffentlich kriegen wir jetzt mit ihm die Kurve..
Viel Erfolg dabei, Zacher!
Hoffentlich kriegen wir jetzt mit ihm die Kurve..
Viel Erfolg dabei, Zacher!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.