FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#101
09.03.2009 - 13:05 Uhr
Wieso Lense in die 2. Mannschaft? :/:

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Andreas Zachhuber [Trainer] |#102
09.03.2009 - 13:12 Uhr
Na das hatte ich doch im Urin ;-) (siehe weiter oben)

Warum Lense suspendiert wird ist mir unklar. Assani hingegen stellt kein Sicherheitsrisiko mehr dar ;-)
Andreas Zachhuber [Trainer] |#103
09.03.2009 - 13:14 Uhr
Weil Lense so ziemlich der blindeste und schwächste IV ist, den wir haben und vll sogar hatten?! Lukimya mal weg gedacht :)

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Andreas Zachhuber [Trainer] |#104
09.03.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von Benja87:
Ok - wenn ich das heute lese, muss ich mich ja direkt korrigieren, Es scheint so, als wäre die Lösung mit ihm doch nicht so schlecht.

Lense und Lukimya in die 2. und Dex wieder zurück. Es scheint, als wüsste da wirklich jemand, was er tut. Vll war das nun doch der richtige Schritt - zumindest scheint es im Mom so.

Kann mich dem nur anschließen. Ich war ja recht skeptisch mit Zacher, aber er gibt direkt erstmal einen perfekten Einstand, in dem er die beiden größten Graupen aus dem Kader wirft. Danke.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Andreas Zachhuber [Trainer] |#105
09.03.2009 - 13:31 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Benja87:
Ok - wenn ich das heute lese, muss ich mich ja direkt korrigieren, Es scheint so, als wäre die Lösung mit ihm doch nicht so schlecht.

Lense und Lukimya in die 2. und Dex wieder zurück. Es scheint, als wüsste da wirklich jemand, was er tut. Vll war das nun doch der richtige Schritt - zumindest scheint es im Mom so.

Kann mich dem nur anschließen. Ich war ja recht skeptisch mit Zacher, aber er gibt direkt erstmal einen perfekten Einstand, in dem er die beiden größten Graupen aus dem Kader wirft. Danke.

2 Graupen raus und eine wieder rein.... Das hebt sich dann auch wieder auf...
Andreas Zachhuber [Trainer] |#106
09.03.2009 - 13:33 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von deCoo:
Zitat von Benja87:

2 Graupen raus und eine wieder rein.... Das hebt sich dann auch wieder auf...

Dex finde ich nicht so schlecht. Und als Backup haben wir sonst keinen adäquaten Ersatz für Schöneberg, an dem er derzeit nicht vorbei kommen würde. Von daher macht es schon Sinn. Bülow sollte sich auf das DM konzentrieren, wo er Svärd verdrängen könnte, der einen absoluten Schwachpunkt in der Mannschaft darstellt.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Andreas Zachhuber [Trainer] |#107
09.03.2009 - 13:39 Uhr
Zitat von deCoo:
Bülow sollte sich auf das DM konzentrieren, wo er Svärd verdrängen könnte, der einen absoluten Schwachpunkt in der Mannschaft darstellt.

Wobei Bülow in seinen Einsätzen in der Rückrunde immernoch um längen schlechter war als Svärd... Ich wäre schon glücklich, wenn wir auf beide nicht angewiesen wären.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#108
09.03.2009 - 13:47 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von deCoo:
Bülow sollte sich auf das DM konzentrieren, wo er Svärd verdrängen könnte, der einen absoluten Schwachpunkt in der Mannschaft darstellt.

Wobei Bülow in seinen Einsätzen in der Rückrunde immernoch um längen schlechter war als Svärd... Ich wäre schon glücklich, wenn wir auf beide nicht angewiesen wären.

Nur leider bleiben wir das. Wann Rathgeb zurück kommt, steht doch in den Sternen.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#109
09.03.2009 - 13:59 Uhr
Den ersten "Pluspunkt" hat sich Zacher bei mir schon verdient.Unabhängig von den Namen die aussortiert bzw wieder berücksichtigt wurden, finde ich diese Entscheidung absolut richtig.Hier musste vom Trainer ein "Zeichen" gesetzt werden!Kein Spieler darf sich in unserer Situation sicher sein, seinen Platz in der Startelf und in der Mannschaft sicher zu haben.Das konsequente Handeln, was ich ihm nicht zugetraut habe, finde ich absolut passend und die richtige Maßnahme.
Geh dein Weg weiter Zacher.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#110
09.03.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von Benja87:
Weil Lense so ziemlich der blindeste und schwächste IV ist, den wir haben und vll sogar hatten?! Lukimya mal weg gedacht :)

Also Lense war mal schwach und blind, aber der hat sich zusammengerauft und echt entwickelt. Der ist klar besser als Diego und Assani. Lense ist auf dem Platz sehr präsent und zeigt Tugenden, die etwas an Gledson erinnern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.