Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Alois Schwartz
Geburtsdatum 28.03.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alois Schwartz [Trainer]

29.08.2017 - 10:56 Uhr
Alois Schwartz [Trainer] |#2501
03.02.2020 - 15:18 Uhr
Danke Coach!
Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber für mich schaut das nach Panik und Aktionismus aus.
Sein Statement zum Abschied ist aller Ehren wert! Da geht dem KSC ein ganzes Stück Stil und Anstand verloren. Da könnten sich viele Mal eine Scheibe von abschneiden.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Alois Schwartz [Trainer] |#2502
03.02.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von TinaToledo
Danke für die Rettung aus der Bedeutungslosigkeit im ersten Jahr
Danke für den Aufstieg im zweiten Jahr

Viel Erfolg für die Zukunft

... und möchte noch hinzufügen:

Danke für die Haltung, die Du in der Zeit bei uns bewahrt hast.
Gerne in der Zukunft mal wieder.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Alois Schwartz [Trainer] |#2503
03.02.2020 - 16:16 Uhr
Alois, deine Worte waren grandios. Hut ab. Toller Charakter. Vielen Dank!
Alois Schwartz [Trainer] |#2504
03.02.2020 - 16:23 Uhr
Sehr starkes Statement von AS - Hut ab!

Im großen und Ganzen eine einigermaßen vernünftige und stilvolle Trennung. Kein wochenlanges Rumgeeier, keine „Trainer raus“ - Rufe, etc.

Das wäre den Verdiensten und Erfolgen von AS für den Verein nicht gerecht geworden.

Lieber Coach, vielen Dank für den Aufstieg und alles Gute für die Zukunft!
Alois Schwartz [Trainer] |#2505
03.02.2020 - 16:24 Uhr
Vielen Dank für 2,5 Jahre tolle Arbeit.
Leider hat es am Ende nicht mehr gepasst.
Du warst der richtige Mann zur richtigen Zeit. Der gemeinsame Aufstieg war wohl überlebenswichtig für den ganzen Verein.

Nach Deiner Vertragsverlängerung dachte ich echt, wir haben auf der Trainerposition endlich mal wieder Ruhe und eine Konstante.

Dein Abgang hat Stil und zeugt von wahrer Größe!

Privat und sportlich weiterhin nur das Beste!
Alois Schwartz [Trainer] |#2506
03.02.2020 - 16:45 Uhr
Zitat von Crocodile
Vielen Dank für 2,5 Jahre tolle Arbeit.
Leider hat es am Ende nicht mehr gepasst.
Du warst der richtige Mann zur richtigen Zeit. Der gemeinsame Aufstieg war wohl überlebenswichtig für den ganzen Verein.

Nach Deiner Vertragsverlängerung dachte ich echt, wir haben auf der Trainerposition endlich mal wieder Ruhe und eine Konstante.

Dein Abgang hat Stil und zeugt von wahrer Größe!

Privat und sportlich weiterhin nur das Beste!

Wollte mich auch noch bedanken auch wenn es zum Schluß nicht mehr gepasst hat, besser hätte ich es nicht beschreiben können als Dein Statement @Crocodile

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Alois Schwartz [Trainer] |#2507
03.02.2020 - 16:46 Uhr
Wenn ein Mensch etwas falsch gemacht hat, vergiss nicht all die Dinge, die er vorher richtig gemacht hat.

Danke Alois für die überragenden 2 einhalb Jahre, danke für den Weg zur Relegation und das von einem Abstiegsplatz beginnend. Danke für den Aufstieg und dass trotz wichtiger Spielerabgänge und finanziell stärker Konkurrenz.

Und danke für die geilen Spiele gegen Dresden (Hinspiel), Bochum und Hannover - so eine morale habe ich selten erlebt.

Schade dass es am Ende nicht mehr funktioniert hat, in diesem Sinne alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.
Alois Schwartz [Trainer] |#2508
03.02.2020 - 16:49 Uhr
Zitat von DenMan82

Im großen und Ganzen eine einigermaßen vernünftige und stilvolle Trennung. Kein wochenlanges Rumgeeier, keine „Trainer raus“ - Rufe, etc.

Dabin ich auch sehr froh drum! Hatte befürchtet dass das jetzt noch 3 Spiele + DFB Pokal so weitergeht und damit alles nur noch schlimmer wird (für AS und den KSC). Bin von der "Konsequenz" dann doch positiv überrascht
Alois Schwartz [Trainer] |#2509
03.02.2020 - 17:33 Uhr
Schade aber am ende hat es nicht mehr funktioniert.

Ich wünsche ihm für die Zukunft alles gute

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Alois Schwartz [Trainer] |#2510
03.02.2020 - 17:34 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
Wenn ein Mensch etwas falsch gemacht hat, vergiss nicht all die Dinge, die er vorher richtig gemacht hat.

Schöne Worte. Bei Trainerwechseln ist es ja doch oft so, dass es eben zuletzt negativ lief

Was für mich bleibt, ist sein Statement. Das hat Stil & das passt auch zu ihm. Ganz groß, ehrlich. Muss er nämlich nicht sagen. Wir stehen in Liga 2, weil er das Ruder damals herumgerissen hat. Eben genau mit seiner Art. Dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ich denke, du wirst in der Riege unserer Aufstiegs-Coaches einen guten Platz einnehmen. Danke für alles & von Herzen alles Gute!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.