| Geburtsdatum | 28.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alois Schwartz [Trainer]
29.08.2017 - 10:56 Uhr
03.02.2020 - 13:32 Uhr
Zitat von kscblum
Das hätte ich mir mal von den Verantwortlichen gewünscht!
Man kann auch in schwierigen Zeiten mal zu seinem Trainer stehen. Siehe Freiburg in all den Jahren, siehe Wiesbaden in der Vorrunde.
Dazu zähle ich neben der sportlichen Führung auch das Umfeld und die ganzen Bruddler. Alois Schwarz war das Beste was dem KSC in den letzten Jahren passiert ist und man hätte mit diesem Trainer den Weg weiter gehen sollen.
Es ist nicht zu verstehen.
Freut euch auf die Zinnbauers, Fodas und all die anderen die jetzt bald gehandelt werden, viel Spaß...
Das hätte ich mir mal von den Verantwortlichen gewünscht!
Man kann auch in schwierigen Zeiten mal zu seinem Trainer stehen. Siehe Freiburg in all den Jahren, siehe Wiesbaden in der Vorrunde.
Dazu zähle ich neben der sportlichen Führung auch das Umfeld und die ganzen Bruddler. Alois Schwarz war das Beste was dem KSC in den letzten Jahren passiert ist und man hätte mit diesem Trainer den Weg weiter gehen sollen.
Es ist nicht zu verstehen.
Freut euch auf die Zinnbauers, Fodas und all die anderen die jetzt bald gehandelt werden, viel Spaß...
Lese mal das Statement von Alois..
Weiß jetzt nicht was die Ironie mit Zinnbauer soll.
Und Foda idt kein Schlechter..
Zitat von Scrapmaster
Das Statement ist ganz großes Kino und zeigt den tollen Charakter.
Zitat von Greif_1894
Vielen Dank. Immerhin mit Stil. Tolles Statement von Alois. Alles Gute für die Zukunft
Vielen Dank. Immerhin mit Stil. Tolles Statement von Alois. Alles Gute für die Zukunft
Die Pressemittelung im Allg. ist sehr würdevoll geschrieben. Es liest sich auf beiden Seiten so als gehe damit ein Stück Familie, was ich beiden Seiten auch abnehme. Hätte Schwartz geliefert wäre es nicht so weit gekommen, leider wurden die Ergebnisse zunehmend schlechter.
Ich wünsche Schwartz und Moutas (letzteren werde ich noch mehr vermissen) viel Glück für die Zukunft.
Der Schritt war wohl abzusehen und wohl auch unvermeidlich. Wenn ich aber daran denke, wie lange der KSC brauchte und wie viele Trainer verschlissen wurde, bis man AS hatte. Wenn das wieder so läuft, na dann...
Und hoffentlich kann der Neue was mit den Neuzugängen anfangen... Und auch mit den vielen Bankhockern, die nie zum Zuge kamen.
Und hoffentlich kann der Neue was mit den Neuzugängen anfangen... Und auch mit den vielen Bankhockern, die nie zum Zuge kamen.
03.02.2020 - 13:33 Uhr
Huch, das ging jetzt aber schnell. Weiss nicht, ob das gut oder schlecht ist.
Bin sehr gespannt, wer der Neue wird...
Bin sehr gespannt, wer der Neue wird...
03.02.2020 - 13:34 Uhr
AS und gute Arbeit?
Mal eine andere Perspektive: als Drittligitst hat sein Vorgänger katastrophal gearbeitet, deshalb Abstiegsplatz in Liga 3 mit einem überdurchschnittlichen Kader.
AS hat ordentlich gearbeitet und das Ziel Aufstieg in Liga 2 geschafft. (3. Liga ist ja lt. Vereinsfuntionären immer ein Betriebsunfall).
Nun, jetzt in Liga 2 durfte er sich beweisen. Hat leider nicht geklappt.
Alles Gute.
Mal eine andere Perspektive: als Drittligitst hat sein Vorgänger katastrophal gearbeitet, deshalb Abstiegsplatz in Liga 3 mit einem überdurchschnittlichen Kader.
AS hat ordentlich gearbeitet und das Ziel Aufstieg in Liga 2 geschafft. (3. Liga ist ja lt. Vereinsfuntionären immer ein Betriebsunfall).
Nun, jetzt in Liga 2 durfte er sich beweisen. Hat leider nicht geklappt.
Alles Gute.
03.02.2020 - 13:37 Uhr
Danke Alois, auch wenn ich selbst an keine andere Lösung mehr glauben konnte bin ich jetzt ehrlich sehr traurig, Alois ich wünsche dir nur das beste erhole dich und finde mit dem sehr symbadischen Dimitrios irgedwann einen neuen Verein bei dem du dann wieder erfolgreich bis.
03.02.2020 - 13:38 Uhr
Jetzt gehts wieder von vorne los. Noch 5 Trainer, 2 Abstiege und wir haben wieder einen der mal länger als 1 Jahr da ist.
Danke für alles. War ne coole Zeit und du hast dem Verein echt gut getan. Die letzten 3 Monate war das allerdings nichts mehr. Der Schritt war notwendig.
Danke für alles. War ne coole Zeit und du hast dem Verein echt gut getan. Die letzten 3 Monate war das allerdings nichts mehr. Der Schritt war notwendig.
03.02.2020 - 13:39 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Jetzt gehts wieder von vorne los. Noch 5 Trainer, 2 Abstiege und wir haben wieder einen der mal länger als 1 Jahr da ist.
Die Befürchtung habe ich auch.
Die Befürchtung habe ich auch.
03.02.2020 - 13:39 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von Greif_1894
In Zeiten des Hauens und Nachtretens eine ganz starke, sympathische und ehrliche Stellungnahme.
Er war zum richtigen Zeitpunkt die uneingeschränkt beste Lösung für uns.
Ich war auch zu Beginn der Saison absolut überzeugt davon und hatte großes Vertrauen, daß er für unser großes Ziel Klassenerhalt in Liga 2 die beste Lösung ist.
Ist dann leider einiges schiefgelaufen.
Den Zeitraum von seinem Amtsantritt bis zum Dezember letzten Jahres sehe ich als einen der positivsten Abschnitte der jüngeren KSC-Geschichte.
Dafür vielen Dank und alles Gute für seine hoffentlich baldige neue Aufgabe
03.02.2020 - 13:41 Uhr
Genau, und umso mehr hätte man an diesem Trainer festhalten sollen!
Zitat von michimaschi
Und Foda idt kein Schlechter.
Und Foda idt kein Schlechter.
Reine Spekulation, aber das sind doch die üblichen Namen die bestimmt bald gehandelt werden, abwarten...
Bin ja dann mal auf die Verbesserungen gespannt die durch einen neuen Trainer entstehen werden. Wir schwimmen ja im Geld und die Kandidaten stehen Schlange, vielleicht bietet sich einer gleich selbst an, dann hat er gute Chancen dass er den Job bekommt.
So eine Entscheidung zwei Spiele nach der Winterpause zu treffen, ich kapier es nicht - tut mir Leid, ich bin echt enttäuscht.
Danke Alois Schwarz für die tolle Zeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kscblum am 03.02.2020 um 13:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland