| Geburtsdatum | 28.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alois Schwartz [Trainer]
29.08.2017 - 10:56 Uhr
03.02.2020 - 13:20 Uhr
Danke für 2 Jahre gute Arbeit Alois und für den daraus folgenden Aufstieg. Du hast die Mannschaft und den Verein wieder in ruhigere Gewässer geführt.
Aber nach zuletzt immer schlechter werdenden Ergebnissen und einem stetigen weiter so, deinerseits begrüße ich die Veränderung auf der Trainerbank.
Aber nach zuletzt immer schlechter werdenden Ergebnissen und einem stetigen weiter so, deinerseits begrüße ich die Veränderung auf der Trainerbank.
03.02.2020 - 13:21 Uhr
Danke für die tolle Arbeit, schade dass es nicht mehr funktionierte.
Wenigstens eine gute Pressemitteilung. Man scheint im Guten auseinander zu gehen, was mich sehr freut.
Alois, 2 1/4 Jahre warst du sexy
Wenigstens eine gute Pressemitteilung. Man scheint im Guten auseinander zu gehen, was mich sehr freut.
Alois, 2 1/4 Jahre warst du sexy
03.02.2020 - 13:22 Uhr
Vielen Dank. Immerhin mit Stil. Tolles Statement von Alois. Alles Gute für die Zukunft
03.02.2020 - 13:22 Uhr
Danke Alois!
Bei ksc.de im Interview zu seiner Entlassung, hat er absolute Größe bewiesen!
Respekt.
Viel Erfolg in der Zunkunft.
Bei ksc.de im Interview zu seiner Entlassung, hat er absolute Größe bewiesen!
Respekt.
Viel Erfolg in der Zunkunft.
03.02.2020 - 13:23 Uhr
Zitat von Greif_1894
Vielen Dank. Immerhin mit Stil. Tolles Statement von Alois. Alles Gute für die Zukunft
Das Statement ist ganz großes Kino und zeigt den tollen Charakter.
03.02.2020 - 13:27 Uhr
Alles Gute Alois!
Und vielen Dank für den Aufstieg!
Und vielen Dank für den Aufstieg!
03.02.2020 - 13:28 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von Greif_1894
...UND DA KÖNNTEN SICH EINIGE HIER MAL NE SCHEIBE ABSCHNEIDEN UND IHRE AUSDRUCKSWEISE ÜBERDENKEN!!!
Auch von mir vielen Dank ALOIS und btw auch an THIEDE für seinen tollen Einsatz im Aufstiegsjahr...
03.02.2020 - 13:28 Uhr
Das hätte ich mir mal von den Verantwortlichen gewünscht!
Man kann auch in schwierigen Zeiten mal zu seinem Trainer stehen. Siehe Freiburg in all den Jahren, siehe Wiesbaden in der Vorrunde.
Dazu zähle ich neben der sportlichen Führung auch das Umfeld und die ganzen Bruddler. Alois Schwarz war das Beste was dem KSC in den letzten Jahren passiert ist und man hätte mit diesem Trainer den Weg weiter gehen sollen.
Es ist nicht zu verstehen.
Freut euch auf die Zinnbauers, Fodas und all die anderen die jetzt bald gehandelt werden, viel Spaß...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kscblum am 03.02.2020 um 13:29 Uhr bearbeitet
03.02.2020 - 13:30 Uhr
Das ging jetzt doch schneller als ich dachte. Allerdings Hut ab vor der Reaktion von Schwartz. Schade, dass er nicht mehr Erfolg hatte in dieser Saison.
03.02.2020 - 13:30 Uhr
Danke Alois für die lasse Arbeit und das große Statement zum Abschied - auch ich bleibe Fan von dir
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland