1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#11591
21.04.2025 - 21:42 Uhr
@KaliKaloc Belege doch bitte deine Sirch-Aussage. Dank!

•     •     •

Kaiserslautern!

Allgemeine Kaderdiskussion |#11592
21.04.2025 - 21:46 Uhr
Zitat von Master_K

Dazu gibt es keine offiziellen Quellen.
Aber jetzt mal ganz ehrlich:
Wenn man etwas Fussballsachverstand mitbringt, dann liegt es doch auf der Hand das es Interessenten gibt.

Auch wird die Beraterseite von Sirch das Schaufenster nicht verkleben.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11593
21.04.2025 - 21:55 Uhr
Zitat von Linne
Zitat von Master_K

Wenn man etwas Fussballsachverstand mitbringt, dann liegt es doch auf der Hand das es Interessenten gibt.

Hier muss man anscheinend ständig jede Aussage belegen. Dass man irgendwo mal was aufschnappen könnte, keine Chance.
Liegt man 1x falsch erinnert sich jeder, aber liegt man danach 5x richtig wars Zufall.
Aber wem schreibe ich das...
Weißt was ich meine...
Allgemeine Kaderdiskussion |#11594
21.04.2025 - 22:00 Uhr
Zitat von Linne
Zitat von Master_K

Die Leistungsträger sind immer begehrt, die anderen bekommt man nur schwer wo anders unter.
Da braucht man kein Uri Geller sein...

Die Herkulesaufgabe wird nicht sein, den ein oder anderen zum Verbleib zu überzeugen, sondern neue Streitkräfte mit Potential zu finden und bekommen. zwinker

Frankfurt macht das mittlerweile sehr beeindruckend, bei denen geht die Welt nach einem Marmoush oder aktuell mit Ekitike nicht unter... die suchen und finden immer passenden (günstigen) Ersatz.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11595
21.04.2025 - 22:04 Uhr
@Linne und @KaliKaloc

Ihr agiert hier in der „Allgemeinen Kaderdiskussion“ und werft „Aufgeschnapptes“ hier ein, als wäre es das Titelseitengerücht vom Kicker

Also mal ganz ehrlich: Wenn man etwas Fingerspitzengefühl in Sachen Kommunikation besitzt, lieber Linne, dann schreibt man sensible Dinger entweder gar nicht, oder man belegt diese.

Ich „schnappe“ auch manches -trotz Entfernung von 150 km- auf, verkaufe aber hier nicht „Aufgeschnapptes“ in der „Allgemeinen Kaderdiskussion“ als fixe Sache. Dafür haben wir die Transferspekulationen. Danke.

•     •     •

Kaiserslautern!

Allgemeine Kaderdiskussion |#11596
21.04.2025 - 22:11 Uhr
Haltet euch einfach an die für alle geltenden Regeln.

Wenn du meinen Verweis in deinen Augen als Maßregeln meinerseits ansiehst, lasse ich dir gerne diese Ansicht.

„Putzig“ kannst du dir gerne verkneifen. Liefere doch einfach Belege oder nutze die für Spekulationen vorgesehenen Threads.

•     •     •

Kaiserslautern!

Allgemeine Kaderdiskussion |#11597
21.04.2025 - 22:15 Uhr
Zitat von Master_K

Wenn du meinen Verweis in deinen Augen als Maßregeln meinerseits ansiehst, lasse ich dir gerne diese Ansicht.

„Putzig“ kannst du dir gerne verkneifen. Liefere doch einfach Belege oder nutze die für Spekulationen vorgesehenen Threads.

Ich habe die Sirch Sache von den Transferspekulationen, hier her gezogen, weil ich dachte es hat in den Spekulationen auch nichts verloren.
Könnte mein Fehler gewesen sein, sorry.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11598
21.04.2025 - 22:16 Uhr
Zitat von Master_K

Gehören Sirch, Krahl, Ache und Kaloc nicht zum Kader? So allgemein?
Wir wurden hier markiert und gaben Antwort, fertig.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11599
21.04.2025 - 22:19 Uhr
Ändert nichts daran, dass einfach nur spekuliert wird und diese Spekulation -ohne belegbare Quelle- als Fakt verkauft wird.

Und dafür ist dies einfach der falsche Thread!

•     •     •

Kaiserslautern!

Allgemeine Kaderdiskussion |#11600
21.04.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von Master_K
Ändert nichts daran, dass einfach nur spekuliert wird und diese Spekulation -ohne belegbare Quelle- als Fakt verkauft wird.

Und dafür ist dies einfach der falsche Thread!

Alles klar, ich habe es verstanden. Dann markiere mich in Zukunft dann bitte auch nicht in den falschen Threads.
Meine Quelle war übrigens Fußballsachverstand. Manche Sachen liegen einfach auf der Hand.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.