Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
04.01.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Den offiziellen Grund glaube ich nicht.
Wenn man sich dem neuen Trainer zeigen will, setze ich alles daran zum Jahresbeginn gesund zu sein.
Alle anderen Spieler sind komischerweise fit für das Trainingslager.
Opoku ist auch mitgeflogen, obwohl ich nicht damit gerechnet habe.
Zitat von FCKforever
Er ist aus gesundheitlichen Gründen nicht im Trainingslager dabei! Dies hat - zumindest offiziell und ich habe bislang nichts anderes dazu gehört - keine sportlichen Gründe.
Dass er bislang nicht die Leistung erbracht hat, die man von ihm erwartet hat, dürfte jedem klar sein. Ob es jedoch Angebote für ihn gibt, ist für mich fraglich. Dafür dürfte das Gehalt zu hoch und möglicherweise seine regionale Bindung zu groß sein.
Er ist aus gesundheitlichen Gründen nicht im Trainingslager dabei! Dies hat - zumindest offiziell und ich habe bislang nichts anderes dazu gehört - keine sportlichen Gründe.
Dass er bislang nicht die Leistung erbracht hat, die man von ihm erwartet hat, dürfte jedem klar sein. Ob es jedoch Angebote für ihn gibt, ist für mich fraglich. Dafür dürfte das Gehalt zu hoch und möglicherweise seine regionale Bindung zu groß sein.
Wenn man sich dem neuen Trainer zeigen will, setze ich alles daran zum Jahresbeginn gesund zu sein.
In erster Linie ist die Gesundheit ein sehr sensibles Thema und wir können sehr auf uns aufpassen und dennoch krank werden. Also finde ich diese Formulierung etwas unglücklich.
Des Weiteren gilt auch hier der Aspekt, auf sich und auf andere achten. Das heißt, was wäre der Sinn, wenn dadurch die halbe Mannschaft während dem Trainingslager angesteckt wird und so die Einheiten nicht durchgezogen werden können, wie ursprünglich geplant.
Ich vertraue den offiziellen Informationen und halte die Entscheidung für sehr vernünftig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CMonEagles am 04.01.2024 um 12:14 Uhr bearbeitet
04.01.2024 - 14:16 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von FCKforever
Hast du Medikamente, von denen ich noch nichts weiß? Mit denen ich meinen Körper sage „Du bist jetzt fit!“ und zack bin ich wieder genesen? Sei es von einer Grippe, Covid, Magen-Darm oder einer Verletzung… Dann teile deine Info bitte mit mir.
Ja, nach der Verpflichtung von FR bin ich auch sehr skeptisch darüber, dass Durm UND Hercher bleiben, aber ich denke, dass er tatsächlich nicht fit ist.
04.01.2024 - 14:18 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Ja klar, ich hab zwar Dünnschiß und sitz alle viertel Stunde auf dem Donnerbalken, aber ich muss mich beim neuen Chef doch zeigen. Die braunen Streifen verlaufen sich ja.
Es kann sicherlich so sein, dass es sich bei der Aussage um eine Finte handelt. Sollte dem aber nicht so sein, was hätte er denn deiner Meinung nach machen sollen, um sicher zu stellen, dass er »zum Jahresbeginn gesund« ist? Einen auf Bubble-boy machen?
04.01.2024 - 19:12 Uhr
Cooler Move Betze! Mit Boyd Gerüchten die Presse füttern damit die Schreiberlinge was zum verbreiten haben und im Hintergrund den Kader verstärken und Gespräche führen ohne das jemand etwas mitbekommt, weil alle nur noch über Boyd schreiben....clever clever muss man erstmal drauf kommen. Schade das Sandhausen so schnell Vollzug gemeldet hat
Aber bitte Boyd zum Waldhof nimmt euch keiner ab da müsst ihr euch jetzt doch was anderes einfallen lassen, oder die Zeit hat gereicht und ihr habt den Wunsch IV und 6er schon an der Angel
Aber bitte Boyd zum Waldhof nimmt euch keiner ab da müsst ihr euch jetzt doch was anderes einfallen lassen, oder die Zeit hat gereicht und ihr habt den Wunsch IV und 6er schon an der Angel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 04.01.2024 um 19:15 Uhr bearbeitet
05.01.2024 - 10:49 Uhr
Weiß nicht wo es am ehesten reinpasst - Thema Vereinsstrategie/Marketing - aber auch Kader:
Muss jetzt gerade mal meinen eigenen Post aus dem Transferwünsche-Thread aufgreifen:
Der FCK sollte wirklich immer versuchen 1-2 U.S. Amerikaner im Team zu haben. Ich habe so viele Amerikaner im und um das Stadion getroffen in den letzten 1,5 Jahren - den Markt haben wir hier im Forum, ja schon lange ausgemacht und auch der Verein hat sich zuletzt, ja darum bemüht.
Aber dafür muss man als Verein dann auch die Projektionsflächen (die bisher Terrence war) bieten. Von daher fände ich es auch in dieser Richtung wichtig, wenn Terrence abgehen sollte, in dieser Winterpause nochmal nachzulegen.
Ganz wie in Game of Thrones für Haus Stark sollte für den FCK gelten: There must always be a U.S.-Boy at the Betzenberg.
Muss jetzt gerade mal meinen eigenen Post aus dem Transferwünsche-Thread aufgreifen:
Zitat von Localhero
Nun - da wir wohl sehr zeitnah einen neuen U.S.-Boy brauchen um das Identifikationslevel hoch zu halten (eigentlich sollte das beim FCK quasi ein ungeschriebenes Gesetzt sein - 1 U.S.-Boy brauchen wir immer) - hau ich mal einen von meiner Wishlist raus, den ich da schon länger drauf hab:
https://www.transfermarkt.de/josh-atencio/profil/spieler/504205
DM, 21 Jahre, schon in der 3. vollen Saison im MLS Team, gute Übersicht und Pässe, stark mit dem Kopf/Luftzweikampf, starkes und aggressives Tackling sowie gute Ballführung und -behauptung. Darüber hinaus ein guter Typ, typisch Amerikanisch positiv und ehrgeizig.
Vertrag läuft Ende 2024 aus.
Nun - da wir wohl sehr zeitnah einen neuen U.S.-Boy brauchen um das Identifikationslevel hoch zu halten (eigentlich sollte das beim FCK quasi ein ungeschriebenes Gesetzt sein - 1 U.S.-Boy brauchen wir immer) - hau ich mal einen von meiner Wishlist raus, den ich da schon länger drauf hab:
https://www.transfermarkt.de/josh-atencio/profil/spieler/504205
DM, 21 Jahre, schon in der 3. vollen Saison im MLS Team, gute Übersicht und Pässe, stark mit dem Kopf/Luftzweikampf, starkes und aggressives Tackling sowie gute Ballführung und -behauptung. Darüber hinaus ein guter Typ, typisch Amerikanisch positiv und ehrgeizig.
Vertrag läuft Ende 2024 aus.
Der FCK sollte wirklich immer versuchen 1-2 U.S. Amerikaner im Team zu haben. Ich habe so viele Amerikaner im und um das Stadion getroffen in den letzten 1,5 Jahren - den Markt haben wir hier im Forum, ja schon lange ausgemacht und auch der Verein hat sich zuletzt, ja darum bemüht.
Aber dafür muss man als Verein dann auch die Projektionsflächen (die bisher Terrence war) bieten. Von daher fände ich es auch in dieser Richtung wichtig, wenn Terrence abgehen sollte, in dieser Winterpause nochmal nachzulegen.
Ganz wie in Game of Thrones für Haus Stark sollte für den FCK gelten: There must always be a U.S.-Boy at the Betzenberg.
05.01.2024 - 12:06 Uhr
Ist nicht ein FCK User am Dienstag durch die Foren des KSC und Rostock usw. gesurft und hat vermeldet das Ambrosius noch ein Medizincheck vollziehen soll und dann auch spätestens Donnerstag noch vorgestellt werden soll? Ist er durchgefallen?
Hat da jemand was gehört oder war dies nur ein "dicke Arme" machen in anderen Foren und da steckte gar nichts dahinter? Ich finde zu dem Spieler auch nirgendwo ein Gerücht was ihn mit uns in Verbindung bringen könnte?
Hat da jemand was gehört oder war dies nur ein "dicke Arme" machen in anderen Foren und da steckte gar nichts dahinter? Ich finde zu dem Spieler auch nirgendwo ein Gerücht was ihn mit uns in Verbindung bringen könnte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 05.01.2024 um 12:08 Uhr bearbeitet
05.01.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Ist nicht ein FCK User am Dienstag durch die Foren des KSC und Rostock usw. gesurft und hat vermeldet das Ambrosius noch ein Medizincheck vollziehen soll und dann auch spätestens Donnerstag noch vorgestellt werden soll? Ist er durchgefallen?
hast dieses Mal niemand an der Tankstelle getroffen oder beim Supermarkt an der Kasse?. Bin enttäuschtIst nicht ein FCK User am Dienstag durch die Foren des KSC und Rostock usw. gesurft und hat vermeldet das Ambrosius noch ein Medizincheck vollziehen soll und dann auch spätestens Donnerstag noch vorgestellt werden soll? Ist er durchgefallen?
Ambrosius geht wohl nach Belgien.
05.01.2024 - 16:47 Uhr
Jetzt soll es wohl Lobinger bei uns werden, wurde anscheinend heute in der Stadt gesichtet. 
Bin gespannt ob da mehr dran ist als als bei Boyd.

05.01.2024 - 17:03 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Jetzt soll es wohl Lobinger bei uns werden, wurde anscheinend heute in der Stadt gesichtet.

Würde ich persönlich zwar nicht verstehen, falls er wirklich bei euch unterkommen sollte aber vielleicht explodiert er ja wirklich bei euch, auch wenn ich die Chance da bei 2 % sehe.
05.01.2024 - 17:05 Uhr
Zitat von VfL_Eddie

Puh ob der euch helfen kann?
Klar dürfte sein, Lobinger würde vermutlich auch mit euch in Liga 3 gehen wenn dies so käme und er dürfte euch vermutlich nichts kosten. Die Frage ist für mich ob ein Junge der bei uns wenn dann nur als Joker zum Einsatz kam und dann oft sehr blass blieb, euch im Abstiegskampf helfen kann...
Hansi könnte ich mir da bspw. viel besser bei euch vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.