Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
05.01.2024 - 17:14 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Jetzt soll es wohl Lobinger bei uns werden, wurde anscheinend heute in der Stadt gesichtet.
Bin gespannt ob da mehr dran ist als als bei Boyd.
Jetzt soll es wohl Lobinger bei uns werden, wurde anscheinend heute in der Stadt gesichtet.

Ohje... Für uns natürlich gut, aber ich sehe ihn einfach maximal in der 3. Liga. Maximal.
05.01.2024 - 17:20 Uhr
Zitat von VfL_Eddie

Nix gegen Lobinger persönlich. Aber ich hoffe für euch, dass dieser Kelch an euch vorbei geht.
Technik, Handlungsschnelligkeit, taktisches Verständnis. Nichts spricht dafür, dass er irgendwann mal das Zeug für Profifußball in Deutschland hat. Evtl täuschen wir uns alle in Ihm, aber so wirklich daran glauben will ich nicht.
Für uns sicherlich gut.
05.01.2024 - 17:27 Uhr
Es würde für mich einem Wunder gleichen, wenn er einen 2. Liga Verein findet, der ihn verpflichtet. Ich habe nichts gegen ihn persönlich, hat sich immer einwandfrei verhalten, aber ihm fehlt jegliches Talent um in Liga 2 zu überzeugen, selbst in Liga 3 hätte ich da meine Zweifel.
05.01.2024 - 17:33 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Es würde für mich einem Wunder gleichen, wenn er einen 2. Liga Verein findet, der ihn verpflichtet. Ich habe nichts gegen ihn persönlich, hat sich immer einwandfrei verhalten, aber ihm fehlt jegliches Talent um in Liga 2 zu überzeugen, selbst in Liga 3 hätte ich da meine Zweifel.
Wenn Osnabrück ihn ablösefrei bekommt wäre das zumindest nicht ganz abwegig, da dort mit Sicherheit schon überlegt wird was im Falle eines Abstiegs passiert. Dann hätte man Lobinger jetzt schon, er schlägt mit sehr viel Glück ein (im Sinne von, macht ne handvoll tore) und falls man doch absteigt, hat man ihn auch in der 3. Liga.
Wäre nicht unbedingt der Weg den ich als Osnabrück gehen würde, aber so 100% abwegig finde ich es nicht
05.01.2024 - 17:34 Uhr
Laut Insta unterschreibt gerade einer bei uns...ob es Lobinger ist...
Ich wäre ja auch nicht überzeugt. Zumal er nicht das mitbringt was man eigentlich laut Koschinat vorne sucht.
Ich wäre ja auch nicht überzeugt. Zumal er nicht das mitbringt was man eigentlich laut Koschinat vorne sucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Eddie am 05.01.2024 um 17:41 Uhr bearbeitet
05.01.2024 - 17:47 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Wenn es ein Lautrer ist, kann es nur lobinger (oder Durm) sein. Der Rest befindet sich im Trainingslager.
05.01.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von Mifsud
Wenn es ein Lautrer ist, kann es nur lobinger (oder Durm) sein. Der Rest befindet sich im Trainingslager.
Zitat von VfL_Eddie
Die Osnabrücker werden noch mal einen Euro draufgelegt haben und nun wechselt Boyd, Back to the Roots.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 05.01.2024 um 17:50 Uhr bearbeitet
05.01.2024 - 17:56 Uhr
Dann doch lieber Waldhof. Wäre ein Wahnsinn, wenn er bei einem Klassenerhaltkonkurrenten anheuert.
05.01.2024 - 17:59 Uhr
Es ist Lobinger. Oh man.
05.01.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Es ist Lobinger. Oh man.
Es ist Lobinger. Oh man.
Dann mal herzlichen Glückwunsch, da bin ich ja mal gespannt, ob er bei euch wirklich abliefern kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.