Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4801
27.07.2023 - 23:30 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Ich glaube auch nicht, dass wir nur den deutschen Markt im Blick haben.

Man müsste unseren Verantwortlichen komplett die Kompetenz absprechen sollten sie nur den Deutschen oder Deutschsprachigen Markt im Auge haben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4802
27.07.2023 - 23:36 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von 18_KSC_94

Ich habe den Verdacht, der KSC spekuliert auf eine Kaufmann-Leihe. Ich wäre davon nicht begeistert und glaube auch nicht, dass sie zustande kommt.
Warum nicht?
Fände ich super.

Weil wir dann diesen Sommer wieder keinen einzigen Transfer getätigt hätten, der Einnahmen bringen kann.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4803
28.07.2023 - 00:04 Uhr
Zitat von wildparkwilli

Kreuzer war mit Bajramovic auf dem Weg in die Niederlande, danke, dass man trotz bislang ausgebliebener Verpflichtung von dort, auch da mal hinschaut.

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4804
28.07.2023 - 07:08 Uhr
Wenn ich meine Infos und die Zusammenfassung von Eiche gestern kombiniere, gibt es nur den Wunschstürmer Woltemade.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4805
28.07.2023 - 07:18 Uhr
Zitat von Fochest
Zitat von wildparkwilli

Kreuzer war mit Bajramovic auf dem Weg in die Niederlande, danke, dass man trotz bislang ausgebliebener Verpflichtung von dort, auch da mal hinschaut.

Freis ist wohl öfters in Frankreich, BeNeLux und der Schweiz unterwegs, Bajramovic wohl im Balkan.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4806
28.07.2023 - 07:22 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Fochest

Zitat von wildparkwilli

Freis ist wohl öfters in Frankreich, BeNeLux und der Schweiz unterwegs, Bajramovic wohl im Balkan.

Und wie war das Output bisher?…
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4807
28.07.2023 - 07:32 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ich habe den Verdacht, der KSC spekuliert auf eine Kaufmann-Leihe. Ich wäre davon nicht begeistert und glaube auch nicht, dass sie zustande kommt.

Mann kämpft ewig um einen Stürmer und hofft dass die vorhandene Kaufoption wirklam wird. Dann klappt das nicht weil der Spieler sich anders entscheidet.

An eine Kaufman Leihe glaube ich auch nicht und hoffe auf eine andere Lösung.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4808
28.07.2023 - 07:43 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Wenn ich meine Infos und die Zusammenfassung von Eiche gestern kombiniere, gibt es nur den Wunschstürmer Woltemade.

wie kommst du darauf?
Woltemade ist kein kaufmann 2.0.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4809
28.07.2023 - 08:06 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von ebseKa

Zitat von 18_KSC_94

Warum nicht?
Fände ich super.

Weil wir dann diesen Sommer wieder keinen einzigen Transfer getätigt hätten, der Einnahmen bringen kann.

Wenn das das Kriterium sein soll, was ich anders sehe (ich weiß, die Entscheider sehen das angeblich so), dann hätten mE Herold, Beifus und Burnic das Potential dazu. Die Eigengewächse auch noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 28.07.2023 um 08:08 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4810
28.07.2023 - 08:07 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Fochest

Zitat von wildparkwilli

Und wie war das Output bisher?…

Nach außen hin wohl eher mau bis jetzt. Allerdings sehen wir halt nur das vermeindliche Ergebnis, wir wissen nicht welche Kontakte geknüpft werden konnten oder ob die Berater unserer Neuzugänge z.B. zufällig auf einer dieser Reisen getroffen wurden bzw. sich daraus mal ein Kontakt ergab. Ohne Interna zu kennen ist das echt schwer zu bewerten aus meiner Sicht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.