Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
31.07.2023 - 12:44 Uhr
Ich bin gespannt, wen wir für den Sturm aus dem ,,Hut zaubern´´ werden, da einige Vereine aus Liga 2 noch Personal für vorne suchen. Meiner Meinung nach benötigen wir nicht nur für vorne einen Neuzugang sondern zwei. Hängt davon ab, wie viel Eichner Marino zutraut. In unserem vierer Mittelfeld sind wir aktuell mit sechs Optionen (ohne Nachwuchsspieler) ebenfalls zu dünn besetzt. Hier wäre auch noch ein großgewachsener echter sechser von Vorteil damit man beruhigt in die nächsten Spiele gehen kann. Hier würde ich die Personalie Casar noch nicht abschreiben. Mit Brosinski als zusätzliche Option für die beiden äußeren Abwehrreihen sollte es dann hinten passen.
Ebenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass auf der Abgangsseite noch was passiert sofern die Stürmersuche erfolgreich war. Arase ist hier natürlich weiterhin noch ein Kandidat.
Ebenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass auf der Abgangsseite noch was passiert sofern die Stürmersuche erfolgreich war. Arase ist hier natürlich weiterhin noch ein Kandidat.
31.07.2023 - 12:46 Uhr
Zitat von Fabse2112
Ich bin gespannt, wen wir für den Sturm aus dem ,,Hut zaubern´´ werden, da einige Vereine aus Liga 2 noch Personal für vorne suchen. Meiner Meinung nach benötigen wir nicht nur für vorne einen Neuzugang sondern zwei. Hängt davon ab, wie viel Eichner Marino zutraut. In unserem vierer Mittelfeld sind wir aktuell mit sechs Optionen (ohne Nachwuchsspieler) ebenfalls zu dünn besetzt. Hier wäre auch noch ein großgewachsener echter sechser von Vorteil damit man beruhigt in die nächsten Spiele gehen kann. Hier würde ich die Personalie Casar noch nicht abschreiben. Mit Brosinski als zusätzliche Option für die beiden äußeren Abwehrreihen sollte es dann hinten passen.
Ich gehe aktuell davon aus, dass wir nur einen Stürmer holen werden.
Rossmann kann Batmaz ersetzen.
Der Neue sollte dann eine Kombination aus Kaufmann und Rapp sein.
Gerne Kulenovic oder Pfeiffer.
31.07.2023 - 12:58 Uhr
Natürlich werden wir noch in diesem Transferfenster einen Stürmer verpflichten.
Ich finde es gut, dass man sich Zeit lässt. Das gehört zum Pokerspiel dazu. Man zeigt also den anderen Vereinen, dass wir auch mit dem derzeitigen Personal auskommen.
So bekommen auch Rossmann und Marino Spielanteile. Ist doch prima.
Da werden einige Vereine Ende August noch nervös und ihre Ablöseforderungen senken. Und Spieler ihre Gehaltsvorstellungen.
Ich finde es gut, dass man sich Zeit lässt. Das gehört zum Pokerspiel dazu. Man zeigt also den anderen Vereinen, dass wir auch mit dem derzeitigen Personal auskommen.
So bekommen auch Rossmann und Marino Spielanteile. Ist doch prima.
Da werden einige Vereine Ende August noch nervös und ihre Ablöseforderungen senken. Und Spieler ihre Gehaltsvorstellungen.
31.07.2023 - 13:23 Uhr
Die Aussage war eigentlich recht klar, dass noch 2 Stürmer (und ein DM) kommen. Davon einer mit Klasse und vermutlich einer als Ergänzung.
31.07.2023 - 13:26 Uhr
Sehe ich das aber richtig (keine Kritik), dass noch kaum potenzielle Kandidaten durchgesickert sind?
31.07.2023 - 13:29 Uhr
Pourié wäre aktuell vertragslos
31.07.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von GTStar
Die Aussage war eigentlich recht klar, dass noch 2 Stürmer (und ein DM) kommen. Davon einer mit Klasse und vermutlich einer als Ergänzung.
In der BNN war letzte Woche nur von einem Stürmer mit Startelfpotenzial die Rede. Ein zweiter Stürmer soll nur kommen, wenn Arase oder Rossmann den Verein noch verlassen.
31.07.2023 - 13:32 Uhr
Zitat von DidoSchwaggins
In der BNN war letzte Woche nur von einem Stürmer mit Startelfpotenzial die Rede. Ein zweiter Stürmer soll nur kommen, wenn Arase oder Rossmann den Verein noch verlassen.
Zitat von GTStar
OK, das ist mir neu. Ist das eine Aussage vom Verein oder eine Vermutung der BNN? Denn die offiziellen Aussagen wurden ja sogar noch vor Rapps Abgang getätigt. Die Stürmersituation hat sich seitdem also noch verschärft. Vielleicht rechnet man die beiden Genannten aber nun intern zum Sturm hinzu.
Edit meint: Ich kann mir außerdem nicht ganz vorstellen, dass Rossmann gehen kann, BEVOR zwei andere Stürmer aufgeschlagen sind. Maximal zeitgleich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 31.07.2023 um 13:34 Uhr bearbeitet
01.08.2023 - 16:07 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/task-force-des-ksc-macht-stammgast-brosinski-weiter-hoffnung
Hier mal wieder ein maximal langweiliger Artikel der BNN.
- Aktuell sind nicht alle Voraussetzungen gegeben, um Brosinksi zu verpflichten
- Sofern es einen Abgang geben würde, wäre die Lage eine andere
- Eichner will ihn
- MS Suche hat Priorität, Budget ist vorhanden, nur noch kein Spieler
Eigentlich wurden nur die Aussagen aus der PK von Becker zitiert.
Ich hatte Hoffnung, dass Anfang dieser Woche mal wieder Insider News in der BNN zu vernehmen sind... vergeblich.
- Eichner will ihn
Ich hatte Hoffnung, dass Anfang dieser Woche mal wieder Insider News in der BNN zu vernehmen sind... vergeblich.
01.08.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von wildparkwilli
https://bnn.de/sport/ksc/task-force-des-ksc-macht-stammgast-brosinski-weiter-hoffnung
- Eichner will ihn
- Eichner will ihn
Becker's Aussage den notwendigen Kaderplatz für Brosinski "gerade zu managen" lässt mich stark auf einen bevorstehenden Abgang schliessen. Aufgrund anderer BNN Artikel fallen mir da zuerst Rossmann und Arase ein. Ein Abgang von Heise wäre natürlich "positionsgetreu" aber dazu gibt es keine konkrete Quelle wie bei den anderen beiden.
Beim Stürmer sind Sätze wie "wir haben Geld aber keinen Stürmer oder wir es ist "ein überdurchschnittlicher Budgetposten in unserer Etatplanung" " mMn Signale in den Markt dass man noch nicht den passenden Stürmer an der Angel hat und immer noch sucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 01.08.2023 um 16:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.