Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4791
27.07.2023 - 21:00 Uhr
Eiche hat durch die Blume gesagt, dass er es letztes Jahr nicht gut fand, dass alle Stürmer Positionen so früh besetzt waren. Da konnte man bei sich später auftuenden Möglichkeiten nicht mehr zuschlagen. Ich denke, sie überlegen auch deswegen dieses Jahr lieber einen Augenblick länger.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4792
27.07.2023 - 21:05 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Eiche hat durch die Blume gesagt, dass er es letztes Jahr nicht gut fand, dass alle Stürmer Positionen so früh besetzt waren. Da konnte man bei sich später auftuenden Möglichkeiten nicht mehr zuschlagen. Ich denke, sie überlegen auch deswegen dieses Jahr lieber einen Augenblick länger.

Ich denke vorrangig wird sein, dass es dieses Jahr zu einem absoluten Domino-Effekt kommen könnte.

Mbappe, Kane, Vlahovic, Kolo Muani, Füllkrug, Lukaku,…

Wenn das Ding einmal ins Rollen kommt wird gefühlt jeder zweite Verein Stürmer kaufen bzw. abgeben. Und da könnte sich für uns dann vielleicht eine Chance auftun. Siehe Matanovic von Frankfurt, der dann vielleicht 2 Stürmer vor die Nase gesetzt bekommt und wechseln möchte.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4793
27.07.2023 - 21:09 Uhr
Zitat von strife7777
Zitat von wildparkwilli

Ich denke vorrangig wird sein, dass es dieses Jahr zu einem absoluten Domino-Effekt kommen könnte.

Wenn das Ding einmal ins Rollen kommt wird gefühlt jeder zweite Verein Stürmer kaufen bzw. abgeben. Und da könnte sich für uns dann vielleicht eine Chance auftun. Siehe Matanovic von Frankfurt, der dann vielleicht 2 Stürmer vor die Nase gesetzt bekommt und wechseln möchte.

Bei matanovic steht niemand im Weg. Die eintracht hat bereits gesagt das sie ihn verleihen möchten.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4794
27.07.2023 - 21:20 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von strife7777

Zitat von wildparkwilli

Bei matanovic steht niemand im Weg. Die eintracht hat bereits gesagt das sie ihn verleihen möchten.

Weiß nicht, ob ich bei Matanovic begeistert wäre...
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4795
27.07.2023 - 21:20 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von strife7777

Zitat von wildparkwilli

Weiß nicht, ob ich bei Matanovic begeistert wäre...
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4796
27.07.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ich habe den Verdacht, der KSC spekuliert auf eine Kaufmann-Leihe. Ich wäre davon nicht begeistert und glaube auch nicht, dass sie zustande kommt.
Warum nicht?
Fände ich super.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4797
27.07.2023 - 22:18 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von 18_KSC_94

Ich habe den Verdacht, der KSC spekuliert auf eine Kaufmann-Leihe. Ich wäre davon nicht begeistert und glaube auch nicht, dass sie zustande kommt.
Warum nicht?
Fände ich super.

Ja wäre super, aber ich denke die Chancen stehen im Promillebereich. Der Junge will CL spielen

Nichtsdestotrotz kann ich mit der Strategie gut leben, noch etwas zu warten, da wir vorne ordentlich besetzt sind.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4798
27.07.2023 - 22:21 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Union hat (wenn S. Becker wechseln sollte) 5 Mittelstürmer + 1 aus der U19.
Selbst bei dauernder Rotation wird der 5. Stürmer (Hollerbach?) doch wenig bis gar nicht spielen.
Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass Union noch ein Spieler verleiht - würde dann aber eher auf Hollerbach tippen.

Der würde vom Spielertyp vielleicht auch zu uns passen ... aber ob es ein charakterlicher fit ist, weiß ich nicht ugly
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4799
27.07.2023 - 22:35 Uhr
Man spricht davon, verhältnismäßig viel Geld in die Hand zu nehmen für einen neuen Stürmer. Kann mir kaum vorstellen, dass man sich darunter eine Leihe vorstellt…

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4800
27.07.2023 - 22:58 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass wir nur den deutschen Markt im Blick haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.