Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#771
17.08.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von the_doctor
Zitat von Scrapmaster
Zitat von the_doctor
Wenn es eine Möglichkeit gibt, das Catering zu verbessern, dann unter diesem Präsidium.
-Meine Meinung.

Bin daher finde ich diese Umfragengeschichte nicht verkehrt. Auch vor dem Huntergrund, damit dem Verein zu helfen. Soweit ich weiß, sind wir nämlich prozentual beteiligt.

Wie in vielen Bereichen wird aber auch hier der Anteil der Lohnkosten entscheiden ob der Caterer hier ein lohnenswertes Geschäft hat oder nicht. Er wird somit versuchen so wenig wie möglich Personal einzusetzen.

Der KSC kann ohne Beschwerden/Feedback gar nicht handeln, denke ich. Also sollte hier etwas getan werden, da hier eine Situation vorherrscht, wo wir am längeren Hebel sitzen. Das sollte man dann auch mal nutzen. Isg ja schließlich bei uns nicht die Regel.

Ich verstehe nicht warum man einen Carterer engagiert der in dieser Größenordnung auch keinerlei Erfahrung hat. Wenn ich in andere Stadien gehe wo Firmen wir Aramak oder Eurest dafür zuständig sind hat der Verein vielleicht unter dem Strich ein paar Euro weniger aber deutlich zufriedener Kunden. Und die Qualität ist mit Sicherheit nicht schlechter als bei dem jetzigen.

Meine Vermutung ist ja eben, dass das "oben" im Verein - und wahrscheinlich auch beim Caterer- nicht als Problem bekannt ist.
Daher sollte man evtl. schon mal darüber nachdenken den Sachverhalt, in welcher Form auch immer, vorzutragen.

War unser vorheriger Caterer auch einer der größeren war. Trotzdem war es nicht besser. Eher noch schlimmer. Von daher muss man dem Verein und dem aktuellen Caterer die Chance geben, etwas zu verbessern. Gerade weil es ein eher kleineres Unternehmen ist, hat man vielleicht sogar bessere Möglichkeiten.

Ich bin mir ganz sicher, dass die Probleme oben im Verein bestens bekannt sind. Als im Pokalspiel 2012 gegen Hamburg an einem äußerst heißen Tag kurz vor der Halbzeitpause das Trinken ausging, standen diese Misstände auch in der Presse. Selbst Radio Regenbogen war es wert diese Misstände in Ihre Nachrichten aufzunehmen.
Der KSC war schon immer eine bequemer Verein. Da wird sich defintiv nichts mehr ändern.
Alles zum Caterer |#772
19.08.2015 - 22:41 Uhr
Das war damals aber auch ein anderer Caterer. Vllt. denkt man beim KSC ja auch, mit Fetscher sei jetzt alles gut. Deshalb sollte man das schon an den Verein kommunizieren, wenn man Missstände wahrnimmt. Ich hatte bislang wohl immer Glück. Kann mich im Gegensatz zum alten Catering-Partner nicht daran erinnern, beim aktuellen Caterer mal so richtig unzufrieden gewesen zu sein. Was das Personal angeht: Die wurden damals von Fetscher übernommen. Vllt. wurde ja auch "unqualifiziertes" oder "unmotiviertes" Personal übernommen.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Alles zum Caterer |#773
06.11.2015 - 22:12 Uhr
...und die Wurst war auch noch gut.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Alles zum Caterer |#774
06.11.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von Freak1894

nur ging auf der HT das Bier ausgrins

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Alles zum Caterer |#775
06.11.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von Freak1894

Meine war heute auch gut.
Hätte nach Spielschluss gerne nachgelegt, war der Laden aber schon zu.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Alles zum Caterer |#776
13.12.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von facebooke
Heute müssen wir leider eine traurige Info mit teilen.

Unser Saki mit Team muss leider nach Jahre langem Intermezzo als unser Clubhaus Wirt das KSC Clubhaus räumen. Der Vertrag wurde von Seiten des KSC nicht verlängert und statt dessen wird nun der KSC Caterer das Clubhaus ab dem 01.01.2016 übernehmen. Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt.

An Saki und sein Team ein Herzliches Dankeschön für die seit Jahren tolle Bewirtung in freundlicher Atmosphäre.

Saki und Team findet ihr in Zukunft weiterhin im Europabad, in der Europahalle und ganz neu in der " Denkfabrik " in der Willi-Andreas-Allee 19 in 76131 Karlsruhe (ca.5 min. vom Adenauerring)

habe ich gerade auf fb gelessen weiß der jemand mehr zu?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Alles zum Caterer |#777
01.08.2016 - 13:15 Uhr
Zur 25 min war beim Testspiel das Wasser leer.

Wie kann sowas fast jedes Spiel passieren, zumal man ja mit viel mehr Besuchern gerechnet hatte (ursprünglich wollte man ja die Gegengerade +A4 auch öffnen)

Edit: und über das neue Clubhaus wäre jedes Wort zuviel, da muss mans ich wirklich fragen, was sich die neuen Betreiber gedacht haben. Für mich unbegreiflich wie man die ganze Sache nur so schlecht machen kann.. sry..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supp-Ksc am 01.08.2016 um 13:17 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#778
01.08.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zur 25 min war beim Testspiel das Wasser leer.

Wie kann sowas fast jedes Spiel passieren, zumal man ja mit viel mehr Besuchern gerechnet hatte (ursprünglich wollte man ja die Gegengerade +A4 auch öffnen)

Edit: und über das neue Clubhaus wäre jedes Wort zuviel, da muss mans ich wirklich fragen, was sich die neuen Betreiber gedacht haben. Für mich unbegreiflich wie man die ganze Sache nur so schlecht machen kann.. sry..

ja die gegengerade. hatte mir doch glatt im vorverkauf einen sitzplatz C1 erste reihe gesichertgrins

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Alles zum Caterer |#779
01.08.2016 - 13:47 Uhr
Unfassbar! Diese Situation ist wirklich untragbar!

Hier helfen nur noch 2 Sachen: Entweder braucht der KSC nach jedem Spiel 5000 Beschwerde E-Mails oder RTL dreht Undercover Boss mit unserem Caterer ugly

Ich habe durchaus Verständis , dass am Grill kein Fachpersonal arbeitet und das Steak mal nicht durch ist, verderbliche Waren wie Würste etc. ausgehen... Aber Wasser ?! grrr

Womöglich scheitert es einfach an der Liquidität des Caterers , da er im Großmarkt das Wasser Bar kauft und nicht auf Kommission. Nicht zu vergessen das rasche Ablaufdatum daumen-hoch

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mowl07 am 01.08.2016 um 13:48 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#780
01.08.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von mowl07
Unfassbar! Diese Situation ist wirklich untragbar!

Hier helfen nur noch 2 Sachen: Entweder braucht der KSC nach jedem Spiel 5000 Beschwerde E-Mails oder RTL dreht Undercover Boss mit unserem Caterer ugly

Ich habe durchaus Verständis , dass am Grill kein Fachpersonal arbeitet und das Steak mal nicht durch ist, verderbliche Waren wie Würste etc. ausgehen... Aber Wasser ?! grrr

Womöglich scheitert es einfach an der Liquidität des Caterers , da er im Großmarkt das Wasser Bar kauft und nicht auf Kommission. Nicht zu vergessen das rasche Ablaufdatum daumen-hoch

Das Problem is jetzt nich neu und erst seit dem aktuellen Caterer so. Über Jahre hinweg war bei einzelnen Ständen im Sommer "Wasser is aus!" zur Halbzeit eigentlich Standard. Ich geh seit 2004 regelmäßig in den Wildpark und es gab eigentlich jede Saison die selben Probleme im Sommer.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.