| Geburtsdatum | 23.01.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Baumjohann [9]
06.06.2013 - 23:27 Uhr
09.06.2015 - 19:55 Uhr
Verstehe deinen Punkt zwar, aber in Bezug auf Hertha und die gegenwärtigen finanziellen Möglichkeiten ist jemand der theoretisch genug Potential mitbringt und dazu den Verein schon lange kennt für mich schon ein sehr guter Zugang. Meine Erwartungen in Transfers sind in den letzten Jahren immer weiter gesunken. Keine Ahnung wen sie für die off. Position im Mittelfeld holen wollen, aber diese "völlige Unberechenbarkeit" hat man auch bei Leuten die für Millionen gekauft werden. peace.
10.06.2015 - 03:04 Uhr
Didavi hat auch sofort eingeschlagen nachdem er ewig weg vom Fenster war, und zwar ohne Vorbereitung! Man sollte AB nicht fest einplanen, das scheint mir das Wichtigste zu sein. Völlig die Hoffnung verlieren braucht man jedoch auch nicht.
11.06.2015 - 23:22 Uhr
Zitat von junichi
Didavi hat auch sofort eingeschlagen nachdem er ewig weg vom Fenster war, und zwar ohne Vorbereitung! Man sollte AB nicht fest einplanen, das scheint mir das Wichtigste zu sein. Völlig die Hoffnung verlieren braucht man jedoch auch nicht.
Und man bedenke bitte, dass das nicht nur einmal der Fall war. Didavi war schon ein paar Mal leider sehr, sehr schwer verletzt und ist immer danach sofort eingeschlagen! Das zollt mir großen Respekt ab und kann einen Baumi zeigen, dass es diesbezüglich tolle Beispiele gibt.
25.06.2015 - 13:20 Uhr
Berlin - Für zwei Herthaner neigt sich eine lange Leidenszeit dem Ende entgegen. Alexander Baumjohann und Tolga Cigerci fielen nahezu die gesamte letzte Saison aus. Nun sind sie wieder am Ball und fibern dem Trainingsauftakt der Profis entgegen. Bereits jetzt arbeiten sie mit Fitnesstrainer Hendrik Vieth - HerthaTV war mit dabei!
www.herthabsc.de
www.herthabsc.de
25.06.2015 - 13:30 Uhr
das hört sich doch so an, als könnten zumindest die beiden bald wieder mit der Mannschaft trainieren und dosiert wieder dahin geführt werden, wozu sie zu leisten imstande waren/sind. Gute Nachrichten von der Verletzten-Front und ich drücke beiden die Daumen, dass es jetzt klappen und gesunden möge.
26.06.2015 - 10:33 Uhr
Ich muss gestehen, dass ich wirklich irrationale Hoffnungen in Baumjohann setze. Wahrscheinlich auch einfach, weil ich dem armen Pechvogel Gesundheit wünsche. Es würde mich sehr freuen, wenn er es mehr oder minder gesund bis in den Winter schafft. Wenn er dann noch die jeweils angedeuteten Leistungen wieder aufrufen kann, umso besser. Erst mal soll er aber einfach Gesund bleiben. Auch für sein physisches und psychisches Wohl und wenn er in der Hinrunde in erster Linie Back-Up und Joker ist, wäre ich schon mehr als zufrieden.
08.07.2015 - 15:56 Uhr
Hallo Herthaner,
Ich überlege mir Baumjohann bei Comunio für 1,5 Mio zu kaufen. Wird er, vorausgesetzt er bleibt mal fit, eine tragende Rolle bei euch einnehmen und dabei ansprechende Leistungen zeigen?
Gruß
Ich überlege mir Baumjohann bei Comunio für 1,5 Mio zu kaufen. Wird er, vorausgesetzt er bleibt mal fit, eine tragende Rolle bei euch einnehmen und dabei ansprechende Leistungen zeigen?
Gruß
08.07.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von Kraxon7
Hallo Herthaner,
Gruß
Hallo Herthaner,
Gruß
Der gute Mann hat seit 2 Jahren kaum gespielt. Daher eher als Investition für die Rückrunde anzusehen. Meine Meinung...
08.07.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von Kraxon7
Hallo Herthaner,
Gruß
Hallo Herthaner,
Gruß
Meine Zauberkugel sagt, dass er höchstens Backup bleibt, wenn er aber eingesetzt wird ganz netten Fußball spielt. 1,5 Mios bei Comunio würde ich anderweitig investieren
08.07.2015 - 16:01 Uhr
Ok vielen Dank.
Dann viel Erfolg für die nächste Saison! Ich hoffe, dass es am Ende nicht nochmal so knapp wird, weil ich mit euch ziemlich stark sympathisier
Dann viel Erfolg für die nächste Saison! Ich hoffe, dass es am Ende nicht nochmal so knapp wird, weil ich mit euch ziemlich stark sympathisier
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland