| Geburtsdatum | 23.01.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Baumjohann [9]
06.06.2013 - 23:27 Uhr
30.12.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von FHain_United
Die Frage ist ob er uns überhaupt noch helfen kann. Wenn er zur nächsten Saison wieder fit ist fehlen ihm bald 2 Jahre Spielpraxis + Entwicklung. Da das Kapital Mukthar ja auch so gut wie abgehakt ist brauchen wir jetzt ein wenig Belebung im ZOM also Sprich eine Neuverpflichtung. Ich habe bei Baumjohann nicht mehr sonderlich viel Hoffnung, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Zitat von bimmeLinho
Fakt ist, er wird diese Saison definitiv nicht mehr auflaufen.
Im Februar steigt er ins Lauftraining ein.
Er hofft, dass er die Vorbereitung zur neuen Saison voll mitmachen kann.
Quelle: www.bild.de
Das Knie heilt perfekt
Ende Februar will er ins Lauftraining einsteigen
Am 20. August riss sich Alexander Baumjohann (28) zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres das Kreuzband im rechten Knie.
.........
Hier ein kleines Interview. Ende Februar will er ins Lauftraining einsteigen
Am 20. August riss sich Alexander Baumjohann (28) zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres das Kreuzband im rechten Knie.
.........
Fakt ist, er wird diese Saison definitiv nicht mehr auflaufen.
Im Februar steigt er ins Lauftraining ein.
Er hofft, dass er die Vorbereitung zur neuen Saison voll mitmachen kann.
Die Frage ist ob er uns überhaupt noch helfen kann. Wenn er zur nächsten Saison wieder fit ist fehlen ihm bald 2 Jahre Spielpraxis + Entwicklung. Da das Kapital Mukthar ja auch so gut wie abgehakt ist brauchen wir jetzt ein wenig Belebung im ZOM also Sprich eine Neuverpflichtung. Ich habe bei Baumjohann nicht mehr sonderlich viel Hoffnung, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
das denke ich auch die ganze zeit
09.03.2015 - 14:49 Uhr
Weiß wer wie seine Genesung verläuft? Diese Saison wird es ja leider definitiv nichts werden.
09.03.2015 - 16:39 Uhr
Man braucht eine neue 10 so oder so. Ronny wird hoffentlich im Sommer gehen. Die Frage ist ob man auf Nummer sicher geht und auch für Baumjohann im Schlussverkauf einen Nachwuchsspieler einer Topmannschaft leiht wie FFM mit Piazon.
10.03.2015 - 14:34 Uhr
Er ist doch seit ca. 2 Wochen im Lauftraining, oder?
Ist es damit definitiv dass er den Rest der Saison nicht mehr zum Einsatz kommt?
Fänd ich Schade für ihn.
Danke für Meldungen
Ist es damit definitiv dass er den Rest der Saison nicht mehr zum Einsatz kommt?
Fänd ich Schade für ihn.
Danke für Meldungen
10.03.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von tomheyHSV
Fänd ich Schade für ihn.
Danke für Meldungen
Fänd ich Schade für ihn.
Danke für Meldungen
Ich persönlich habe nicht gehört, dass er schon wieder im Lauftraining ist. Diese Saison wird er aber wohl eher nicht mehr zur Verfügung stehen. Definitiv ist das nicht, aber die Hoffnung auf eine realistische Einsatz-Chance gibt es auch noch nicht.
10.03.2015 - 16:46 Uhr
Es gibt fuer mich ueberhaupt keinen Grund, weshalb er diese Saison nochmal spielen sollte, denn...
a) wuerde man ihn dadurch viel frueher Wettkampfbelastungen aussetzen als wenn man sich noch bis z.B. zum Anfang der naechsten Saison geduldet, weshalb das Risiko evtl. groesser ist, dass er sich wieder schwer verletzt
b) ich es mir kaum vorstellen kann, dass er ueberhaupt weiterhelfen wuerde nach einem so langen Ausfall
Ehrlich gesagt wuerde ich gar nicht mehr grossartig mit ihm planen und wenn es dann doch noch irgendwie klappt, ist es um so schoener.
a) wuerde man ihn dadurch viel frueher Wettkampfbelastungen aussetzen als wenn man sich noch bis z.B. zum Anfang der naechsten Saison geduldet, weshalb das Risiko evtl. groesser ist, dass er sich wieder schwer verletzt
b) ich es mir kaum vorstellen kann, dass er ueberhaupt weiterhelfen wuerde nach einem so langen Ausfall
Ehrlich gesagt wuerde ich gar nicht mehr grossartig mit ihm planen und wenn es dann doch noch irgendwie klappt, ist es um so schoener.
10.03.2015 - 17:05 Uhr
Ich denke auch, dass selbst wenn er diese Saison noch fit wird, würde ihm die Spielpraxis fehlen und er würde erst in der U23 spielen.
Ich wüsste auch nicht, wie er uns ohne Wettkampfhäörte im Moment helfen könnte, außer vielleicht die Mannschaft zu pushen.
Ich wüsste auch nicht, wie er uns ohne Wettkampfhäörte im Moment helfen könnte, außer vielleicht die Mannschaft zu pushen.
09.06.2015 - 09:00 Uhr
Wie siehts eigentlich bei Baumjohann aus? Sein Kreuzbandriss ist ja mittlerweile nun schon 8 Monate her. Bis zur Vorbereitung sind es ebenfalls noch ein paar Wochen.
Ich denke er wird zur Vorbereitung wieder anfangen können, oder hat jemand andere Infos?
Ich denke er wird zur Vorbereitung wieder anfangen können, oder hat jemand andere Infos?
09.06.2015 - 10:12 Uhr
Ich habe letztens ein Interview gelesen, in dem von ihm gesagt wurde, dass er planmäßig zur Saisonvorbereitung voll einsteigen wird. Seitdem habe ich diesbezüglich nichts mehr gehört. Klingt also positiv :)
09.06.2015 - 10:27 Uhr
Zitat von MioBSC
Ich habe letztens ein Interview gelesen, in dem von ihm gesagt wurde, dass er planmäßig zur Saisonvorbereitung voll einsteigen wird. Seitdem habe ich diesbezüglich nichts mehr gehört. Klingt also positiv :)
Jap, da er zuletzt sogar schon auf dem Platz zu sehen war und wohl leicht trainiert hat, denke ich, es sollte reichen bis Anfang Juli.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland