Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Baumjohann
Geburtsdatum 23.01.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alexander Baumjohann [9]

06.06.2013 - 23:27 Uhr
Alexander Baumjohann [9] |#241
26.08.2014 - 08:07 Uhr
Ich könnte grad im Strahl brechenangry
Der Junge tut mir sowas von leid. Ich hatte mich schon richtig auf ihn gefreut in dieser Saison.

und auf unsere medizinische Abteilung ist mal wieder verlassrolleyes Wie kann man denn erst Entwarnung geben, wenn dem dann doch nicht so ist. Aber ist ja nichts neues!

Tja, und wie kypdurron schon schrieb - Welcome back Skjelbred. Damit dürfte eine Verpflichtung von ihm ziemlich sicher sein.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Alexander Baumjohann [9] |#242
26.08.2014 - 08:33 Uhr
Wirklich extrem und das für Baumi und Hertha, so viel pech hat man einfach nicht verdient.
Na klar ist Holger Bad jetzt ein kleiner Lichtblick aber solch eine Nachricht macht einfach fertig.
Ein tolles Zeugnis stellen sich Schleicher, Schubladentester und Co damit natürlich auch nicht aus. rolleyes

Erinnert mich krass an die letzte Saison als Hertha auch noch Glück im Unglück hatte, da Baumi sich auch kurz vorm Transferschluß das Kreuzband riss sad und Hertha wenigstens mit Cigerci und Schelle noch reagieren konnte.

Diesmal könnte es wieder einen Lichtblick geben trotz Finsternis. Hany Muk wird meines erachtens dadurch seinen Durchbruch erlangen. rolleyes

Alles alles gute Burschi kämpfe und nehm anlauf angry

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruenschnabel am 26.08.2014 um 08:54 Uhr bearbeitet
Alexander Baumjohann [9] |#243
26.08.2014 - 08:42 Uhr
Das gibt es doch nicht! Kopf hoch Baumi!
Bleib dran und dann kommst du noch stärker zurück! Gute BesserungKüssendKüssendKüssend

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Alexander Baumjohann [9] |#244
26.08.2014 - 09:10 Uhr
Wie schnell aus einer "leichten Zerrung" ein Kreuzbandriss wird!?Geld

Ich hoffe für Baumi, dass er den Kopf nicht hängen lässt und er sich wieder in der Reha fit bekommt.

Und für Hertha hoffe ich, dass sie sich nach einen anderen Orthopäden umschauen. Was in letzter Zeit für Verletzungen verharmlost, falsch erkannt und evtl. auch falsch behandelt wurden, geht schon auf keine Kuhhaut mehr.

Es gibt in Berlin genug Spitzen-Orthopäden. Da wird doch einer dabei sein, der die medizinische Abteilung auf Vordermann bringt!!
Alexander Baumjohann [9] |#245
26.08.2014 - 09:26 Uhr
Typisch für unsere medizinische Abteilung, da wird Entwarnung gegeben und dann sowas. Jetzt wird man wohl um Schelle nicht mehr rum kommen, obwohl mir mehr Einsätze für Hany lieber wären.
Alexander Baumjohann [9] |#246
26.08.2014 - 09:31 Uhr
Richtig bitter! Erinnert mich stark an Pierre de Wit, der hatte in jungen Jahren bereits 3 Kreuzbandrisse, aber er kam zurück! Das sollte Alex ein Beispiel sein.
Alexander Baumjohann [9] |#247
26.08.2014 - 09:40 Uhr
Zitat von Jay-Kay1337
Quelle: www.bild.de
Schock-Nachricht für Alexander Baumjohann (27). Der Hertha-Star hat sich nach BILD-Informationen erneut das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Damit fällt der Spielmacher mindestens 6 Monate aus.

Rückblick: Beim Training am Mittwoch verdreht sich „Baumi“ das Knie. Noch auf dem Platz machen die Physiotherapeuten den sogenannten Schubladentest, der einen Hinweis auf einen möglichen Kreuzbandriss geben kann.

Trotzdem fährt Baumjohann anschließend zur MRT-Untersuchung in die „Villa am Roseneck“. Team-Doc Uli Schleicher danach: „Baumi hat nur eine leichte Zerrung. Wir warten zwei bis drei Tage ab, bis die Schwellung weg ist. Dann kann man erst absehen, wie lange er ausfällt.“

BILD erfuhr: Am Freitag war Baumjohann bei Dr. Ulrich Boenisch. Dort bekam der Mittelfeld-Star die niederschmetternde Diagnose. Der Knie-Guru aus Augsburg hatte ihn bereits vergangenes Jahr am selben Knie operiert.
Hier der ausführliche Artikel aus der Bild

Wenn das angeblich seit Freitag bekannt ist, warum wird das nicht bekannt gegeben?
Weder Hertha BSC noch Alex Baumjohann haben irgendetwas dazu verlauten lassen.
Meiner Meinung nach auch ein wenig unseriös wenn die bild das erst alles ans Licht bringen muss.

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ganso am 26.08.2014 um 09:41 Uhr bearbeitet
Alexander Baumjohann [9] |#248
26.08.2014 - 09:49 Uhr
Zitat von Ganso
Zitat von Jay-Kay1337
Quelle: www.bild.de
Schock-Nachricht für Alexander Baumjohann (27). Der Hertha-Star hat sich nach BILD-Informationen erneut das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Damit fällt der Spielmacher mindestens 6 Monate aus.

Rückblick: Beim Training am Mittwoch verdreht sich „Baumi“ das Knie. Noch auf dem Platz machen die Physiotherapeuten den sogenannten Schubladentest, der einen Hinweis auf einen möglichen Kreuzbandriss geben kann.

Trotzdem fährt Baumjohann anschließend zur MRT-Untersuchung in die „Villa am Roseneck“. Team-Doc Uli Schleicher danach: „Baumi hat nur eine leichte Zerrung. Wir warten zwei bis drei Tage ab, bis die Schwellung weg ist. Dann kann man erst absehen, wie lange er ausfällt.“

BILD erfuhr: Am Freitag war Baumjohann bei Dr. Ulrich Boenisch. Dort bekam der Mittelfeld-Star die niederschmetternde Diagnose. Der Knie-Guru aus Augsburg hatte ihn bereits vergangenes Jahr am selben Knie operiert.
Hier der ausführliche Artikel aus der Bild

Wenn das angeblich seit Freitag bekannt ist, warum wird das nicht bekannt gegeben?
Weder Hertha BSC noch Alex Baumjohann haben irgendetwas dazu verlauten lassen.
Meiner Meinung nach auch ein wenig unseriös wenn die bild das erst alles ans Licht bringen muss.

Vllt wollte man vorm 1. BL-Spiel keine Panik verbreiten.
Alexander Baumjohann [9] |#249
26.08.2014 - 10:03 Uhr
wie sicher ist das überhaupt ?
Von Hertha BSC und von Baumjohann gab es noch keine Stellungnahme...
nur die Bild berichtet Momentan

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Alexander Baumjohann [9] |#250
26.08.2014 - 10:04 Uhr
Könnte ich zumindest verstehen!
Allerdings hätte Hertha BSC dann am Sonntag oder spätestens gestern eine Erklärung zu der erneuten Verletzung geben können / müssen.
Alles sehr sonderbar.

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.