| Geburtsdatum | 23.01.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Baumjohann [9]
06.06.2013 - 23:27 Uhr
05.09.2015 - 01:12 Uhr
Bei Baumi kann man inzwischen (wenn auch unter Vorbehalt) optimistischer in die Zukunft blicken. Nachdem es zuletzt schon für eine gute halbe Stunde reichte, sieht ihn Dardai in zwei bis drei Wochen wieder bei 100% und somit mit Potential für die Startelf. Natürlich darf es dafür aber keine erneuten Rückschläge geben...
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/hertha-bsc-alexander-baumjohann---ich-bin-den-fans-etwas-schuldig--,7168990,31722666.html
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/hertha-bsc-alexander-baumjohann---ich-bin-den-fans-etwas-schuldig--,7168990,31722666.html
05.09.2015 - 11:49 Uhr
Zitat von Flascheleer
Bei Baumi kann man inzwischen (wenn auch unter Vorbehalt) optimistischer in die Zukunft blicken. Nachdem es zuletzt schon für eine gute halbe Stunde reichte, sieht ihn Dardai in zwei bis drei Wochen wieder bei 100% und somit mit Potential für die Startelf. Natürlich darf es dafür aber keine erneuten Rückschläge geben...
Es gibt wenige Spieler, denen ich mehr eine verletzungsfreie Saison wünsche als Alexander! Was er die letzten JAhre mit machen musste war ja fast schon grausam. Die ersten Einsätze haben sich ja schon sehr gut angelassen und ich bin sehr gespannt, ob er die ihm angedachte Rolle letztendlich ausfüllen kann. Es wäre ihm und natürlich auch uns zu wünschen.
09.09.2015 - 13:19 Uhr
droht neben pekarik ebenfalls länger auszufallen, hat sich - mal wieder - verletzt. ging im training mit bandagiertem sprunggelenk in die kabine, ist laut dardai umgeknickt. wird jetzt untersucht.
09.09.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von ruhnii
droht neben pekarik ebenfalls länger auszufallen, hat sich - mal wieder - verletzt. ging im training mit bandagiertem sprunggelenk in die kabine, ist laut dardai umgeknickt. wird jetzt untersucht.
Das gibts doch einfach nicht, der Junge kann einem nur leid tun.
09.09.2015 - 13:30 Uhr
Unglaublich.
Wie kann man nur solch ein Verletzungspech haben
Wie kann man nur solch ein Verletzungspech haben
09.09.2015 - 13:32 Uhr
Warten wir es doch ab. Ist vielleicht nur eine Dehnung oder Stauchung.
Ansonsten steht Hegeler ja wieder zur Verfügung.
Laut gängiger Forumsmeinung war ein weiterer OM neben Baumjohann sowieso überflüssig.......
Laut gängiger Forumsmeinung war ein weiterer OM neben Baumjohann sowieso überflüssig.......
09.09.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von physsus
Fällt denke ich trotzdem für das we aus :/
09.09.2015 - 13:58 Uhr
Kann doch nicht war sein !!!
09.09.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von physsus
Konnte doch keiner ahnen das sich der robuste Baumi nochmal verletzen könnte.
Naja hoffen wir mal das er dann wenigstens auch die Vorbereitung zur Rückrunde mitmachen kann.
09.09.2015 - 16:06 Uhr
Entwarnung, pausiert heute bei Einheit 2. soll aber morgen wieder einsteigen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland