Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Baumjohann
Geburtsdatum 23.01.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alexander Baumjohann [9]

06.06.2013 - 23:27 Uhr
Alexander Baumjohann [9] |#331
09.09.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von ruhnii
Entwarnung, pausiert heute bei Einheit 2. soll aber morgen wieder einsteigen! smile
Gute Nachricht!

Mann, ich bekomme so langsam schon Puls bevor auch nur die erste Spielminute gg Stuttgart läuft.

•     •     •

- Wollja! -
Alexander Baumjohann [9] |#332
09.09.2015 - 17:17 Uhr
Zitat von physsus

Ansonsten steht Hegeler ja wieder zur Verfügung.

Pass auf und gegen Stuttgart schnürt Hegeler dein absoluter Lieblingsspieler nen lupenreinen Hattrick tongue

Bin froh, dass es nichts ernstes ist.
Hoffe sehen ihn bald mal wieder in der Startelf.
Alexander Baumjohann [9] |#333
22.09.2015 - 23:35 Uhr
Es freut mich so sehr für ihn, dass er wieder regelmäßig spielen kann. Dazu heute mit einer Vorlage. Daumen hoch.
Alexander Baumjohann [9] |#334
23.09.2015 - 07:38 Uhr
Baumi geht mir mit seiner Fallsucht echt sowas von auf den Keks! Gestern gab es auch wieder eine Szene wo er in "aussichtsreicher" Position die Fallsucht bekommt.
Ich möchte sowas im Herthatrikot nicht sehen!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Alexander Baumjohann [9] |#335
23.09.2015 - 08:49 Uhr
@SupporterBLN : Wurde hier auch schon angesprochen, dass das ein Problem ist. Entweder muss er lernen, dass glaubwürdiger zu machen (wie ein Ibisevic) oder langsam endlich drauf verzichten. Ob er sich das mit 28 allerdings noch abgewöhnt... wer weiß? (Ich stimme da aber absolut zu)

ABGESEHEN von diesem Punkt war sein Assist mein Highlight Gestern Abend. Ich freue mich für ihn und könnte verstehen, wenn er sich allein nach einem Assist so fühlt, wie ein Wagner Gestern Abend. =D
Alexander Baumjohann [9] |#336
23.09.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von SupporterBLN
Baumi geht mir mit seiner Fallsucht echt sowas von auf den Keks! Gestern gab es auch wieder eine Szene wo er in "aussichtsreicher" Position die Fallsucht bekommt.

Da ich nicht genau weiß, wie es bei Baumjohann in Sachen Schwalben vor seinen Verletzungen aussah, könnte ich mir vorstellen, dass das ein Schutzmechanismus ist; lieber ein bisschen eher abspringen als eine erneute Verletzung riskieren. Es gefällt mir auch nicht, aber ich halte es für eine mögliche Erklärung.
Alexander Baumjohann [9] |#337
23.09.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von SM4ever
Zitat von SupporterBLN

Da ich nicht genau weiß, wie es bei Baumjohann in Sachen Schwalben vor seinen Verletzungen aussah, könnte ich mir vorstellen, dass das ein Schutzmechanismus ist; lieber ein bisschen eher abspringen als eine erneute Verletzung riskieren. Es gefällt mir auch nicht, aber ich halte es für eine mögliche Erklärung.

Ne, er war leider auch schon vorher dafür bekannt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Alexander Baumjohann [9] |#338
29.09.2015 - 09:47 Uhr
Glück oder nicht, in meinem Buch zähle ich eine Vorlage für Baumjohann gegen Frankfurt. zwinker
Gefällt mir als Joker weiterhin sehr gut... und ich glaube diesmal keine Schwalbe gesehen zu haben. Aber eine (Nicht-)Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer (ihr dürft mich jetzt schlagen =D).
Alexander Baumjohann [9] |#339
29.09.2015 - 14:46 Uhr
Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde, dass Baumjohann Qualitaeten auf den Platz bringt, die bei uns kein anderer Spieler hat. Wenn er am Ball ist, hat man das Gefuehl, dass jederzeit etwas passieren kann. Ich finde das extrem beeindruckend, wenn man ueberlegt, wie lange er weg war. Sobald er 90 Minuten spielen kann, sind wir offensiv mMn ein ganzes Stueck gefaehrlicher als momentan.

Ich kann es kaum erwarten, dass Darida, Cigerci UND Baumjohann zusammen durchs Mittelfeld wirbeln.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Alexander Baumjohann [9] |#340
29.09.2015 - 17:37 Uhr
Sehe ich absolut genauso und ausnahmsweise hat sich dieses extrem riskante Unterfangen gelohnt (bisher) gelohnt, auf die Rückkehrer zu bauen. Er zeigt das, was der erhoffte, aber nicht zustande gekommene Transfer eines OM hatte bewegen können. Tolles Comeback bisher, ich hatte glatt vergessen, was für ein enorm guter Fußballer er ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.