| Geburtsdatum | 23.01.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Baumjohann [9]
06.06.2013 - 23:27 Uhr
09.09.2015 - 16:23 Uhr
Gute Nachricht!
Mann, ich bekomme so langsam schon Puls bevor auch nur die erste Spielminute gg Stuttgart läuft.
Mann, ich bekomme so langsam schon Puls bevor auch nur die erste Spielminute gg Stuttgart läuft.
09.09.2015 - 17:17 Uhr
Pass auf und gegen Stuttgart schnürt Hegeler dein absoluter Lieblingsspieler nen lupenreinen Hattrick
Bin froh, dass es nichts ernstes ist.
Hoffe sehen ihn bald mal wieder in der Startelf.
22.09.2015 - 23:35 Uhr
Es freut mich so sehr für ihn, dass er wieder regelmäßig spielen kann. Dazu heute mit einer Vorlage. Daumen hoch.
23.09.2015 - 07:38 Uhr
Baumi geht mir mit seiner Fallsucht echt sowas von auf den Keks! Gestern gab es auch wieder eine Szene wo er in "aussichtsreicher" Position die Fallsucht bekommt.
Ich möchte sowas im Herthatrikot nicht sehen!
23.09.2015 - 08:49 Uhr
@SupporterBLN : Wurde hier auch schon angesprochen, dass das ein Problem ist. Entweder muss er lernen, dass glaubwürdiger zu machen (wie ein Ibisevic) oder langsam endlich drauf verzichten. Ob er sich das mit 28 allerdings noch abgewöhnt... wer weiß? (Ich stimme da aber absolut zu)
ABGESEHEN von diesem Punkt war sein Assist mein Highlight Gestern Abend. Ich freue mich für ihn und könnte verstehen, wenn er sich allein nach einem Assist so fühlt, wie ein Wagner Gestern Abend. =D
ABGESEHEN von diesem Punkt war sein Assist mein Highlight Gestern Abend. Ich freue mich für ihn und könnte verstehen, wenn er sich allein nach einem Assist so fühlt, wie ein Wagner Gestern Abend. =D
23.09.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von SupporterBLN
Baumi geht mir mit seiner Fallsucht echt sowas von auf den Keks! Gestern gab es auch wieder eine Szene wo er in "aussichtsreicher" Position die Fallsucht bekommt.
Da ich nicht genau weiß, wie es bei Baumjohann in Sachen Schwalben vor seinen Verletzungen aussah, könnte ich mir vorstellen, dass das ein Schutzmechanismus ist; lieber ein bisschen eher abspringen als eine erneute Verletzung riskieren. Es gefällt mir auch nicht, aber ich halte es für eine mögliche Erklärung.
23.09.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von SM4ever
Da ich nicht genau weiß, wie es bei Baumjohann in Sachen Schwalben vor seinen Verletzungen aussah, könnte ich mir vorstellen, dass das ein Schutzmechanismus ist; lieber ein bisschen eher abspringen als eine erneute Verletzung riskieren. Es gefällt mir auch nicht, aber ich halte es für eine mögliche Erklärung.
Zitat von SupporterBLN
Ne, er war leider auch schon vorher dafür bekannt.
29.09.2015 - 09:47 Uhr
Glück oder nicht, in meinem Buch zähle ich eine Vorlage für Baumjohann gegen Frankfurt.
Gefällt mir als Joker weiterhin sehr gut... und ich glaube diesmal keine Schwalbe gesehen zu haben. Aber eine (Nicht-)Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer (ihr dürft mich jetzt schlagen =D).
Gefällt mir als Joker weiterhin sehr gut... und ich glaube diesmal keine Schwalbe gesehen zu haben. Aber eine (Nicht-)Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer (ihr dürft mich jetzt schlagen =D).
29.09.2015 - 14:46 Uhr
Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde, dass Baumjohann Qualitaeten auf den Platz bringt, die bei uns kein anderer Spieler hat. Wenn er am Ball ist, hat man das Gefuehl, dass jederzeit etwas passieren kann. Ich finde das extrem beeindruckend, wenn man ueberlegt, wie lange er weg war. Sobald er 90 Minuten spielen kann, sind wir offensiv mMn ein ganzes Stueck gefaehrlicher als momentan.
Ich kann es kaum erwarten, dass Darida, Cigerci UND Baumjohann zusammen durchs Mittelfeld wirbeln.
Ich kann es kaum erwarten, dass Darida, Cigerci UND Baumjohann zusammen durchs Mittelfeld wirbeln.
29.09.2015 - 17:37 Uhr
Sehe ich absolut genauso und ausnahmsweise hat sich dieses extrem riskante Unterfangen gelohnt (bisher) gelohnt, auf die Rückkehrer zu bauen. Er zeigt das, was der erhoffte, aber nicht zustande gekommene Transfer eines OM hatte bewegen können. Tolles Comeback bisher, ich hatte glatt vergessen, was für ein enorm guter Fußballer er ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland