Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Baumjohann
Geburtsdatum 23.01.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alexander Baumjohann [9]

06.06.2013 - 23:27 Uhr
Alexander Baumjohann [9] |#351
22.10.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von Scorps

Wird Baumi am Wochenende in der Startelf stehen und dann gehe ich von aus, dass wir im OM Baumi haben werden und Kalou als alleinigen Stürmer.
Dazu links Stocker und rechts Genki.

Im Mittelfeld wieder unseren megamotor mit Schelle,darida etc...
Ich muss sagen allein das vierer Gespann vorne macht mir mega Mut, dass es nen gutes Ende geben könnte (auch ohne Vedad), da wir wissen das Salomon und Stocker gut kombinieren können und Baumi als technisch starken Spieler gut gebrauchen werden.

Dann nimmst du cigerci raus? Könnt ich mit leben, wenn Stocker gezeigt hätte, dass er auf LA spielen könnte. Alternativ könnte es aber wie bei BMG laufen: kalou(wie Raffael), Stocker (stindl), haraguchi( traore), baumi(johnson) und schelle/ darida(dahoud/ xhaka)... Baumi wird stark mit eingebunden in den spielaufbau und orientiert sich nach innen. Wird dann zwar arg asymmetrisch, aber nich weniger als mit cigerci links. Zumal weiser die rechte Seite alleine bespielen kann, wenn er zentral von Baumi und vorne von kalou unterstützt wird. Links mit Platte, haraguchi, stocker...
Alexander Baumjohann [9] |#352
22.10.2015 - 09:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Schweizer Valentin Stocker (26), zuletzt dreimal auf der Bank, dürfte wegen seiner Torgefahr als Ingolstadt-Knacker den Vorzug vor Tolga Cigerci (23) bekommen.
Zitat von KrischiBSC

Zitat von Scorps

Wird Baumi am Wochenende in der Startelf stehen und dann gehe ich von aus, dass wir im OM Baumi haben werden und Kalou als alleinigen Stürmer.

Ich muss sagen allein das vierer Gespann vorne macht mir mega Mut, dass es nen gutes Ende geben könnte (auch ohne Vedad), da wir wissen das Salomon und Stocker gut kombinieren können und Baumi als technisch starken Spieler gut gebrauchen werden.

Dann nimmst du cigerci raus? Könnt ich mit leben, wenn Stocker gezeigt hätte, dass er auf LA spielen könnte. Alternativ könnte es aber wie bei BMG laufen: kalou(wie Raffael), Stocker (stindl), haraguchi( traore), baumi(johnson) und schelle/ darida(dahoud/ xhaka)... Baumi wird stark mit eingebunden in den spielaufbau und orientiert sich nach innen. Wird dann zwar arg asymmetrisch, aber nich weniger als mit cigerci links. Zumal weiser die rechte Seite alleine bespielen kann, wenn er zentral von Baumi und vorne von kalou unterstützt wird. Links mit Platte, haraguchi, stocker...

Klick mal auf den Link, dort wird gesagt, dass Cigerci durch Stocker ersetzt werden sollte =)

Edit : Hier steht es genauer, sorry ^^

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scorps am 22.10.2015 um 09:24 Uhr bearbeitet
Alexander Baumjohann [9] |#353
22.10.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von Scorps
Quelle: www.bild.de
Der Schweizer Valentin Stocker (26), zuletzt dreimal auf der Bank, dürfte wegen seiner Torgefahr als Ingolstadt-Knacker den Vorzug vor Tolga Cigerci (23) bekommen.
Zitat von KrischiBSC

Zitat von Scorps

Klick mal auf den Link, dort wird gesagt, dass Cigerci durch Stocker ersetzt werden sollte =)

Edit : Hier steht es genauer, sorry ^^

Mh, gut. Damit ist dann aber auch klar, dass strategisch stocker für ibisevic reinrückt, Und Baumi für cigerci...

Es macht für mich taktisch wenig Sinn Baumi nach vorne zu stellen und stocker auf LA, wo er einfach schlecht ist.
Alexander Baumjohann [9] |#354
01.11.2015 - 20:30 Uhr
Ich frage mich nur wieso er nicht Ronny hat den Elfer schiessen lassen, mit einem Tor in der Statistik kann man ihn leichter verkaufen und in der Situation ging es um nix
Alexander Baumjohann [9] |#355
01.11.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von snacko
Ich frage mich nur wieso er nicht Ronny hat den Elfer schiessen lassen, mit einem Tor in der Statistik kann man ihn leichter verkaufen und in der Situation ging es um nix

Bei einem Elfmetertor mit 1:4 Endergebnis werden bestimmt auch die Scouts des FC Barcelona hellhörig. Da hätten wir uns vor Angeboten gar nicht retten können.
Alexander Baumjohann [9] |#356
01.11.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von snacko

A) Glaube ich nicht, dass Baumi in der Situation an die wirtschaftliche Situation von Hertha gedacht hat grins und
B) Hat er das Spiel nochmal absolut belebt und sah extremst selbstbewusst und motiviert aus, da ist es vollkommen sinnvoll, die Verantwortung zu übernehmen.

Abgesehen davon war es sein erstes Tor nach zwei Kreuzbandrissen, ganz ehrlich, ich gönne ihm es mehr als Ronny. Man muss nicht die ganze bisherige Saison nichts leisten und dann aber schön die Elfer übernehmen wollen.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Alexander Baumjohann [9] |#357
06.11.2015 - 22:35 Uhr
Wieso kam er nicht rein? Hab nur eingeschaltet in der Hoffnung, ihn spielen sehen zu können -.-'
Alexander Baumjohann [9] |#358
06.11.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von Janoschstar
Zitat von Anonym111

Wieso kam er nicht rein? Hab nur eingeschaltet in der Hoffnung, ihn spielen sehen zu können -.-'

Er kam für kalou kurz vor Schluss
Ja, das hab ich auch mitbekommen. Diese 3 Minuten waren aber nicht der Rede wert.
Alexander Baumjohann [9] |#359
06.11.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von Anonym111
Zitat von Janoschstar

Zitat von Anonym111

Ja, das hab ich auch mitbekommen. Diese 3 Minuten waren aber nicht der Rede wert.

Verstehe sowas auch nicht, letzte Woche nach seiner Einwechslung bester Mann heute sowas. Du Führst auswärts 3:1 da kann man ihm 20 Minuten minimum geben.
Alexander Baumjohann [9] |#360
06.11.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von Hajduk82
Zitat von Anonym111

Zitat von Janoschstar

Zitat von Anonym111

Verstehe sowas auch nicht, letzte Woche nach seiner Einwechslung bester Mann heute sowas. Du Führst auswärts 3:1 da kann man ihm 20 Minuten minimum geben.

Nur blöd wenn man erst in der 87. Minute 1:3 führt, da wird das schwer mit den 20 Minuten die du ihm geben willst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.