Aktuelle Krisensituation
01.10.2015 - 14:14 Uhr
02.11.2015 - 08:06 Uhr
Zitat von h3li0s
Warum sollte das nicht stimmen? Wurde doch auf FB von Hansa bereits bestätigt
.
Warum sollte das nicht stimmen? Wurde doch auf FB von Hansa bereits bestätigt
. Puh: Hinter uns liegt eine elfstündige (!) Mitgliederversammlung. Der neue Aufsichtsrat unseres F.C. Hansa besteht aus Torsten Völker (im Amt bestätigt), Rainer Lemmer, Martin Ohde, Edgar Schulze, Christian Stapel und Timon Ebert.
Dr. Uwe Neumann, Harald Ahrens und Jörg Hempel sind vor einer möglichen Abberufung zurückgetreten, Ingo Brauer hat nicht das Vertrauen der Mitglieder erhalten. Diese Abstimmung musste wiederholt werden, da es bei der ersten Auszählung der Stimmen zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Mehr Infos zur Mitgliederversammlung folgen am Vormittag - dann tagt auch der neue AR zum ersten Mal. #mv2015 #Hansa
Dr. Uwe Neumann, Harald Ahrens und Jörg Hempel sind vor einer möglichen Abberufung zurückgetreten, Ingo Brauer hat nicht das Vertrauen der Mitglieder erhalten. Diese Abstimmung musste wiederholt werden, da es bei der ersten Auszählung der Stimmen zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Mehr Infos zur Mitgliederversammlung folgen am Vormittag - dann tagt auch der neue AR zum ersten Mal. #mv2015 #Hansa
hab ich auch grad gefunden und editiert
02.11.2015 - 10:00 Uhr
Manchmal denkt man, der absolute Tiefpunkt ist erreicht, aber da man lernfähig ist, überlegt man inzwischen, was denn noch alles kommen könnte, z.B.
- die AR-Wahl muss wiederholt werden
- das Tabellenende nach dem Spiel gegen Würzburg
- eine Trainerentlassung
- Uwe Klein gibt bekannt, dass er seinen Vertrag in Rostock nicht verlängern will oder tritt gleich zurück
- keiner will VV werden
- Dahlmann "opfert" sich
...
Weitere "Ideen"?
- eine Trainerentlassung
- Uwe Klein gibt bekannt, dass er seinen Vertrag in Rostock nicht verlängern will oder tritt gleich zurück
- keiner will VV werden
- Dahlmann "opfert" sich
...
Weitere "Ideen"?
02.11.2015 - 10:10 Uhr
Zitat von nowo
Manchmal denkt man, der absolute Tiefpunkt ist erreicht, aber da man lernfähig ist, überlegt man inzwischen, was denn noch alles kommen könnte, z.B.
- eine Trainerentlassung
- keiner will VV werden
- Dahlmann "opfert" sich
...
Weitere "Ideen"?
- eine Trainerentlassung
- keiner will VV werden
- Dahlmann "opfert" sich
...
Weitere "Ideen"?
Der neue Aufsichtsrat tritt um nach seiner 1. Sitzung geschlossen zurück, und setzt die neue Aufsichtsratwahl zwischen Weihnachten und Silvester an. Bis dahin #müllertes weiter.
02.11.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von nowo
- eine Trainerentlassung
- keiner will VV werden
- Dahlmann "opfert" sich
...
Weitere "Ideen"?
- eine Trainerentlassung
- keiner will VV werden
- Dahlmann "opfert" sich
...
Weitere "Ideen"?
- Ausschreitungen beim Spiel gegen Würzburg; da die Strafe für das Magdeburg-Spiel ohnehin noch aussteht, reichen die Vorkommnisse für ein Geister-Spiel gegen Mainz
- Pokal-Aus in Stralsund
- Schuhen erleidet einen Kreuzbandriss
- Elgeti kommt zu den Schluss, doch nicht zu investieren und zieht sich aus dem Verein zurück
- neue sportliche Führung besteht aus Wolfgang Wolf (Sportdirektor) und Dieter Eilts (Trainer)
Aber als Hansa-Fan denke ich grundsätzlich immer positiv, daher beschäftige ich mich mit solchen (teilweise doch unrealistischen) Szenarien erst gar nicht.
02.11.2015 - 10:22 Uhr
Zitat von HansaBoy97
- Ausschreitungen beim Spiel gegen Würzburg; da die Strafe für das Magdeburg-Spiel ohnehin noch aussteht, reichen die Vorkommnisse für ein Geister-Spiel gegen Mainz
- Pokal-Aus in Stralsund
- Elgeti kommt zu den Schluss, doch nicht zu investieren und zieht sich aus dem Verein zurück
- neue sportliche Führung besteht aus Wolfgang Wolf (Sportdirektor) und Dieter Eilts (Trainer)
Aber als Hansa-Fan denke ich grundsätzlich immer positiv, daher beschäftige ich mich mit solchen (teilweise doch unrealistischen) Szenarien erst gar nicht.
Zitat von nowo
- eine Trainerentlassung
- keiner will VV werden
- Dahlmann "opfert" sich
...
Weitere "Ideen"?
- eine Trainerentlassung
- keiner will VV werden
- Dahlmann "opfert" sich
...
Weitere "Ideen"?
- Pokal-Aus in Stralsund
Ziemer kommt zurück und macht den Lewandowski.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 02.11.2015 um 10:24 Uhr bearbeitet
02.11.2015 - 18:11 Uhr
Also hier von meiner Seite eine Anregung an Herrn Ohde, falls er jetzt noch mitliest.
Wie wäre es mit einer offiziellen Ausschreibung des Postens als VV?
Beispielsweise hier: http://www.fussball-jobs.de/
Vielleicht kommen so auch Kandidaten, die sonst vllt. nicht bedacht/für möglich gehalten werden.
Ich weiß, dass der neue VV bald kommen muss, aber ich denke, dass man nun sorgfältig auswählen sollte.
Wie wäre es mit einer offiziellen Ausschreibung des Postens als VV?
Beispielsweise hier: http://www.fussball-jobs.de/
Vielleicht kommen so auch Kandidaten, die sonst vllt. nicht bedacht/für möglich gehalten werden.
Ich weiß, dass der neue VV bald kommen muss, aber ich denke, dass man nun sorgfältig auswählen sollte.
02.11.2015 - 18:46 Uhr
Realitischer ist vermutlich folgendes Szenario....
Die doch etwas gealterte Hansa Kogge mutiert nach diversen Umstrukturierungen auf der Brücke plötzlich zum Schnellboot und durchpflügt die Liga. Während sich die Konkurrenz verwundert die Augen reibt herrscht an der Warnow Hoch(see)stimmung. Die Fans jubeln und an der Ostsee wird bereits das Wunder von der Küste diskutiert. Friede Freude Eierkuchen und neue Planvorgaben für die bereits jetzt feststehende Relegation gegen den noch zu ermittelnden 2.Ligisten werden geschmiedet. Ja in und um Rostock und bei den Sympathisanten querbeet in der Republik herrscht gespannte Vorfreude auf das kommende. ...........
Bis die Bombe in Form einer Meldung in der Blöd platzt. Ihnen wurden Papiere zugespielt aus denen eindeutig hervorgeht, dass die Brückenvorsteher lediglich über Schiffsführerzertifikate verfügen, welche nicht über den Bootsschein "Binnen und Küste" hinausgehen. . . . . .
Zuerst gelingt es die zuständigen Stellen davon zu überzeugen das man eben diese Gewässer nie und niemals verlassen habe. Dann jedoch taucht ein Selfie auf, welches die Passagiere der Kogge beim Anlegemanöver im Fährhafen von Malmö zeigt. ......
Und die Moral von der Geschicht langweilig wirds euch niemals nimmer nicht.....
Haltet die Ohren steif.
Die doch etwas gealterte Hansa Kogge mutiert nach diversen Umstrukturierungen auf der Brücke plötzlich zum Schnellboot und durchpflügt die Liga. Während sich die Konkurrenz verwundert die Augen reibt herrscht an der Warnow Hoch(see)stimmung. Die Fans jubeln und an der Ostsee wird bereits das Wunder von der Küste diskutiert. Friede Freude Eierkuchen und neue Planvorgaben für die bereits jetzt feststehende Relegation gegen den noch zu ermittelnden 2.Ligisten werden geschmiedet. Ja in und um Rostock und bei den Sympathisanten querbeet in der Republik herrscht gespannte Vorfreude auf das kommende. ...........
Bis die Bombe in Form einer Meldung in der Blöd platzt. Ihnen wurden Papiere zugespielt aus denen eindeutig hervorgeht, dass die Brückenvorsteher lediglich über Schiffsführerzertifikate verfügen, welche nicht über den Bootsschein "Binnen und Küste" hinausgehen. . . . . .
Zuerst gelingt es die zuständigen Stellen davon zu überzeugen das man eben diese Gewässer nie und niemals verlassen habe. Dann jedoch taucht ein Selfie auf, welches die Passagiere der Kogge beim Anlegemanöver im Fährhafen von Malmö zeigt. ......
Und die Moral von der Geschicht langweilig wirds euch niemals nimmer nicht.....
Haltet die Ohren steif.
02.11.2015 - 22:01 Uhr
Noch mehr Öl ins Feuer:
@bild_hansa: den abgang der aufsichtsräte konnte man erwarten. das sofortige aus für DIESEN MANN kommt überraschend!!! mehr - morgen in BILDmvp #hansa
@bild_hansa: den abgang der aufsichtsräte konnte man erwarten. das sofortige aus für DIESEN MANN kommt überraschend!!! mehr - morgen in BILDmvp #hansa
02.11.2015 - 22:16 Uhr
Zitat von Groegeltier
Noch mehr Öl ins Feuer:
Noch mehr Öl ins Feuer:
Vielleicht ja unser Chefcoach?
02.11.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Zitat von Groegeltier
Noch mehr Öl ins Feuer:
Noch mehr Öl ins Feuer:
Ich hoffe, dass es weder Baumann noch klein sind!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.