Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#941
29.08.2011 - 19:31 Uhr
Er war aber wenigstens in der Lage, die Abschläge von Kraft unter Kontrolle zu bringen. So schlecht ist er mir aber nicht in Erinnerung ......

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos II |#942
29.08.2011 - 20:06 Uhr
Stürmer gewinnen generell wesentlich weniger Zweikämpfe. Bei denne kommt es auch nicht drauf an wieviele sie gewinnen, sondern welche.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Adrián Ramos II |#943
29.08.2011 - 20:19 Uhr
ich kann ramos derzeitige form aber auch nicht ganz nachvollziehen. klar, als alleinige spitze hat er einen schweren stand und wir haben wesentlich weniger torchancen als in der 2. liga (ok, gegen den hsv, aber 2. liga und hsv... ihr wisst schon :p), aber ich fand seine bisherigen auftritte auch eher schwach.

er hat gegen stutti ewig gebraucht, bis er die bälle kontrolliert hat. teilweise wieder sehr leichte abspielfehler und irgendwie habe ich das gefühl, er sprintet nur auf 60%. jeder von uns weiß, wie schnell er ist, aber m.m.n. geht er derzeit bei 3000 umdrehungen vom gas. warum, keine ahnung.

umso weniger verstehe ich das ganze, wenn ich mir in erinnerung rufe, dass er von sich aus verlängert hat, wie er selbst sagt hier glücklich ist und eine ganz starke frühform gezeigt hat (real-spiel und pokal).

macht 2. liga doch mehr spaß, weil die gegenspieler schlechter sind?
Adrián Ramos II |#944
30.08.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von Donhelli:
So was von lustlos und, ich lehne mich weit aus dem Fenster, mit Absicht schlecht als LM spielen habe ich seit 25 Jahren nicht mehr gesehen.
Egoistische Spielunlust von Ramos auf dem Flügel, nicht zu verstehen. Das sah auch schon letzte Saison häufiger lustlos aus.

Kaum darf man wieder in der Mitte bzw. als Stürmer spielen dreht man sowas von auf, gewinnt Zweikämpfe, läuft, kämpf, ackert, zaubert und gestaltet sogar das Spiel, und man hat plötzlich Torabschlüsse.

... meine den "Turbo" nach der Umstellung auch wahrgenommen zu haben. Nicht schön aber auch nicht unbegründet. Mir ist aber auch der Unterschied zwischen Ramos als Spitze und Lasogga als Spitze aufgefallen! Das scheint aber an anderen aus deiner Aufzählung widerum auch vorbeizugehen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos II |#945
04.09.2011 - 08:06 Uhr
Ist im Freundschaftsspiel mit seinen Kolumbianern gegen Honduras in der letzten Nacht mit einer Roten Karte vom Platz geflogen. :/:

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#946
04.09.2011 - 10:27 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Ist im Freundschaftsspiel mit seinen Kolumbianern gegen Honduras in der letzten Nacht mit einer Roten Karte vom Platz geflogen. :/:

Ist auch bekannt was er verbrochen haben soll?

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Adrián Ramos II |#947
04.09.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Zitat von Herthaner26:

Ist auch bekannt was er verbrochen haben soll?

super ...dann wird erfür die nächsten spiele gepserrt und er bleibt uns erhalten.
Adrián Ramos II |#948
04.09.2011 - 11:06 Uhr
http://www.newyorkredbulls.com/news/2011/09/colombia-defeats-honduras-2-0-international-friendly-red-bull-arena

Zitat
Both teams were reduced to ten men early in the second half. Honduras was first to have a player sent off, as Hendry Thomas was shown his second yellow card of the game in the 51 st minute. They were not at a disadvantage for very long however, as Colombia’s Adrian Ramos was given a straight red card for a reckless challenge just three minutes later.

http://www.tiempo.hn/cronometro/index.php/seleccion/1367-honduras-reprobada

Zitat
La compensación se dio tres minutos después, Adrián Ramos recibió la tarjeta roja por darle un manotazo a Maynor Figueroa.

Wegen Ohrfeige gegen Gegenspieler Figueroa, sagt eine Quelle aus Honduras.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 04.09.2011 um 11:10 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#949
04.09.2011 - 13:19 Uhr
Bei ca: 04:30 min ist die angebliche Tätlichkeit von Ramos ...

http://www.youtube.com/watch?v=j_pFkTs4tH4

Da hat er gar nix gemacht ... :/: :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#950
04.09.2011 - 13:56 Uhr
Sieht wirklich nicht gerade spektakulär aus, allerdings wundert mich der gelassene Abgang von Adrian doch ein wenig (wohl wissend das diskutieren nichts bringt... aber mehr als rot geht ja nun mal auch nicht)
... komische Aktion und anhand der Bilder, würde ich mal sagen, hat sich der Schiri wohl eher von der Einlage Figueroas beeindrucken lassen!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 04.09.2011 um 13:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.