AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7561
28.06.2017 - 21:35 Uhr
Also ihr verstärkt euch ja durchgehend, was ich gut finde, aber ich frage mich wann endlich mal bei euch verkauft wird. Gibt es schon sichere Abgänge?

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

AC Milan 2016/17 |#7562
28.06.2017 - 21:36 Uhr
Eine talentierte Truppe die ihr da zusammenstellt. Wenn Montella die zu einer Mannschaft bekommt und die Zugänge ihr Tslent voll abrufen können, wirds richtig lustig!

Wird aber eine Herkules Aufgabe für Montella.
AC Milan 2016/17 |#7563
28.06.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von Lucii
Eine talentierte Truppe die ihr da zusammenstellt. Wenn Montella die zu einer Mannschaft bekommt und die Zugänge ihr Tslent voll abrufen können, wirds richtig lustig!

Wird aber eine Herkules Aufgabe für Montella.

Im Gegensatz zu euch letztes Jahr hat man.hakt den Vorteil,dass man offensichtlich bereits vom ersten Tag der Vorbereitung zumindest Mal sämtliche Stammspieler zusammenhaben wird. Ich weiß nicht, wann wir das das letzte Mal geschafft haben

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#7564
28.06.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von del-piero10
Also ihr verstärkt euch ja durchgehend, was ich gut finde, aber ich frage mich wann endlich mal bei euch verkauft wird. Gibt es schon sichere Abgänge?

Niang, Paletta, De Sciglio, Bacca/Lapadula, Poli, (Donnarumma) gelten als sichere Abgänge
AC Milan 2016/17 |#7565
28.06.2017 - 21:44 Uhr
Ich weiß nicht ob das Mangala Gerücht Seriös ist, aber das würde auf mich im Zusammenhang mit den HC Verhandlungen Sinn machen.

Allerdings nur wenn man mit einem 3-5-2 plant.
Das Spielermaterial wäre dann meine Meinung nach dafür vorhanden.

-- mangala----Mussachio----romagnoli

----------------Kessie-------Monto-------------
Conti-------------------------------------------RR
..........................Bonaventura.....................

-----------Silva-----------------------Bacca----------

Wer Spielt würde natürlich noch durch kommende Transfers variieren.
Kalinic könnte noch für den Sturm kommen bzw. Bacca gehen.
HC könnte kommen und statt Bona spielen.
Bona könnte auch auf Links spielen.
Biglia oder ähnliches für Monto
usw.
AC Milan 2016/17 |#7566
28.06.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Conti: "#ACMilan? I know that tomorrow will see the two clubs meet to reach an agreement. It is a dream that is realised."

Conti ist eben in Mailand gelandet. Cool

Was haltet ihr eigentlich von Gustavo Gómez? Gut genug als Innenverteidiger Nr. 3? Zur not kann Rodríguez ja auch Innenverteidiger spielen.

Kennt einer den Thiago Maia genauer? Wäre der eine Verstärkung für uns?

Also mir gefällt Gomez besser als Zapata, dazu traue ich ihm auch zu sich noch zu steigern. Für das erste Jahr in der Serie A/Europa war das schon ganz gut.

Das Gerücht zu Thiago Maia hält ja auch schon länger an. Schon paar mal von ihm gehört aber nichts gesehen. Brasilianer sind halt meistens relativ teuer. Zudem ist es immer eine relativ hohe Gefahr (wie mit allen Südamerikanischen Talenten) dass sie in Europa dann nicht zurecht kommen. Auf der anderen Seite ist man manchmal auch der grosse Gewinner wenn man sie als erster nach Europa holt und sie setzen sich durch. Gerade Milan hat ja damit gute Erfahrungen gemacht.

Ist aber mMn eine Glückssache. Wenn es nicht gerade Neymar ist, ist es sehr schwer vorherzusetzen. Halt die Frage ob wir unser Budget, mit dem wir eigentlich einen neuen Kader zusammenstellen noch Geld übrig haben für jemanden der vlt noch ein grösseres Fragezeichen ist als diejenigen die wir eh schon geholt haben (Kessie, Rodriguez, Silva, evt. Borini etc.)
AC Milan 2016/17 |#7567
28.06.2017 - 21:52 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von del-piero10

Niang, Paletta, De Sciglio, Bacca/Lapadula, Poli, (Donnarumma) gelten als sichere Abgänge

OK, danke für die Auskunft. Sind dann doch Einige. daumen-hoch

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

AC Milan 2016/17 |#7568
28.06.2017 - 21:56 Uhr
Milan deny any interest in Thiago Maia, according to Milannews.it.

So viel dazu, für die 6, da bin ich mir sicher, sucht man ohnehin einen erfahrenen Spieler.
AC Milan 2016/17 |#7569
28.06.2017 - 22:02 Uhr
Hat mit Kessié und Musacchio für mich zielgerichtet begonnen. Seither finde ich das immer schwerer zu durchblicken, was genau die Richtung sein soll. Da kristallisiert sich für mich auch kein wirkliches Spielsystem raus. Ist aber vielleicht so ein Montella-Ding, der will sich ja nie auf was Bestimmtes festnageln lassen. Für mich ist das Rätsel, dass man für 4-3-3 zu wenig Aussenstürmer und für ein 3-5-2 zu wenig Innenverteidiger (und keine wirkliche Position für Suso) hat. Ist mir alles etwas suspekt gerade. Frage mich ob Montella wiederum mit diesem 4-3-3 spiele wird, das offensiv zu einer Dreierkette wird (deS blieb zurück, Abate ging ganz nach vorne). Aber eben, da fehlen mMn die Flügel. Mir nicht klar, warum da nichts passiert. Dito für jemanden zusätzlichen im ZM, der gegen vorne was bewegt. Klar kann man da nun auf Calhanoglu oder Kampl verweisen. Bei denen hätte ich aber bei beiden relativ grosse Zweifel, ob das in Italien etwas werden kann.
Mal schauen wie es weitergeht. Finde es zurzeit etwas undurchschaubar, was man da genau plant. Klar ist aber jetzt schon, dass man praktisch alles von letzter Saison über den Haufen wirft. Ob das der rechte Weg ist, frage ich mich dann auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 28.06.2017 um 22:04 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7570
28.06.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von Darovit
Hat mit Kessié und Musacchio für mich zielgerichtet begonnen. Seither finde ich das immer schwerer zu durchblicken, was genau die Richtung sein soll. Da kristallisiert sich für mich auch kein wirkliches Spielsystem raus. Ist aber vielleicht so ein Montella-Ding, der will sich ja nie auf was Bestimmtes festnageln lassen. Für mich ist das Rätsel, dass man für 4-3-3 zu wenig Aussenstürmer und für ein 3-5-2 zu wenig Innenverteidiger (und keine wirkliche Position für Suso) hat. Ist mir alles etwas suspekt gerade. Frage mich ob Montella wiederum mit diesem 4-3-3 spiele wird, das offensiv zu einer Dreierkette wird (deS blieb zurück, Abate ging ganz nach vorne). Aber eben, da fehlen mMn die Flügel. Mir nicht klar, warum da nichts passiert. Dito für jemanden zusätzlichen im ZM, der gegen vorne was bewegt. Klar kann man da nun auf Calhanoglu oder Kampl verweisen. Bei denen hätte ich aber bei beiden relativ grosse Zweifel, ob das in Italien etwas werden kann.
Mal schauen wie es weitergeht. Finde es zurzeit etwas undurchschaubar, was man da genau plant. Klar ist aber jetzt schon, dass man praktisch alles von letzter Saison über den Haufen wirft. Ob das der rechte Weg ist, frage ich mich dann auch.

Für mich ist es ganz klar ein 433.
Suso und Bona außen, Silva in der Mitte. Weiters kann Silva wohl auch auf Außen und Kalinic oder Bacca in die Mitte.

Zentral war die 8 ein großes Problem, da hat man mit Kessie einen der Spieler der letzten Saison verpflichten können. Daneben wird leider Montolivo gesetzt sein. Nummer 3 wird man sehen, ich hoffe Locatelli findet wenigstens einen Kaderplatz als Backup.

MMn eine unserer größten Schwachstellen, gerade im Offensivspiel, waren die AV, da offensiv teils schlicht nicht existent. Da hat man jetzt RiRo und wohl auch Conti. Ersterer seit Jahren eine Bank, zweiterer einer der Nachwuchsspieler Italiens.

Auch in der IV konnten weder Zapata, noch Paletta überzeugen und Gomez sollte man schon ein Jahr Eingewöhnung zugestehen. Da finde ich auch Mussachio gut.

Im 352 sehe ich weder Montolivo geeignet noch Bonaventura als zentraler. Unser bester Mann vorne (Suso) wäre völlig positionslos. Dem hingegen wären die AV sicher stark und zB Niang zentral evtl auch wirkungsvoller. Der hat allerdings auch noch nie auf Dauer überzeugen können.
Im 352 haben wir einfach zu viele Fragezeichen während im 433 eigentlich doch alles passt. Da fehlt halt "nur" ein richtig guter 8ter und 1-2 Ersatzleute für den Flügel....

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.