AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7511
27.06.2017 - 23:59 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von milanista86

Zitat von Al-Capone

Wieso zum Teufel benötigt ihr einen Conti überhaupt? Mit Calabria besitzt ihr bereits ein grosses Talent, dass aufgebaut werden muss. Setzt man ihm einen Conti vor die Nase, steht das nur seiner Entwicklung im Weg.

Das hab ich mich heute übrigens auch gefragt.

Calabria war nicht fix gesetzt und ihm wird ein Jahr wie das letzte gut tun. Genau wie Locatelli. Beide bleiben hoffentlich mit genügend Einsätzen im Kader.
Trotzdem braucht man auf den Positionen gute Leute, die schon einen Schritt weiter sind, wenn man Platz 3/4 ernsthaft anpeilen will...
Bei Locatelli mache ich mir da wirklich Sorgen, der hat so geil aufgespielt und durfte am Schluss nicht mehr ran -.-

Calabrias Einsätze letzte Saison waren eh nur aus der Not heraus, weil bei uns letztes Jahr durchgehend 3/4 der AV verletzt waren. Er hat in seinem Spielen immer wieder gute Ansätze gezeigt, aber mehr auch nicht. Bei ihm würde ich eher eine Leihen anpeilen, weil es mMn bei ihm einfach noch nicht reicht,als dass er genug Spielzeit bekommt.
Locatelli hat glaube ich sehr durch sein Tor gegen Juve profitiert, das hat viele hier über seine Unzulänglichkeiten hinwegsehen lassen. Er war in einer schwierigen Situation da und hat solide Leistungen gebracht, wurde dann aber leistungsbedingt und vollkommen zurecht erst von Sosa,nachdem dieser seine Startschwierigkeiten überwunden hatte, und später dann von Montolivo verdrängt.
Ihn würde ich gerne im Kader halten, wenn wir hoffentlich die Quali zur EL schaffen, wird er sicher auf seine Spielzeit kommen. Bei Sosa scheinen ja alle Lichter auf Abgang zu stehen und Monto wird nunmal auch nicht jünger.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#7512
28.06.2017 - 00:06 Uhr
Ich frage mich, ob unsere Führung nach dem Spiel heute Dani Ceballos auf dem Schirm hat, soll ja eine 15 Mio. Ausstiegsklausel besitzen, an dem werden zwar auch die spanischen Topvereine interessiert sein, aber anklopfen könnte man ja mal.
AC Milan 2016/17 |#7513
28.06.2017 - 00:08 Uhr
Zitat von haupti10
Ich frage mich, ob unsere Führung nach dem Spiel heute Dani Ceballos auf dem Schirm hat, soll ja eine 15 Mio. Ausstiegsklausel besitzen, an dem werden zwar auch die spanischen Topvereine interessiert sein, aber anklopfen könnte man ja mal.

Meine gelesen zu haben, dass der zu Real geht.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#7514
28.06.2017 - 00:45 Uhr
SPAL wollte doch Locatelli,Plizarri und Felicioli ausleihen, denke da könnte man auch Calabria unterbringen.

Alle 4 brauchen Spielpraxis und wenn sich ein Serie A Verein anbietet direkt mehrere Spieler "auszubilden", dann sollte man da zuschlagen.

Keiner der 4 wird nächste Saison eine größere Rolle bei uns spielen und SPAL wäre denke ich von der medialen Aufmerksamkeit ein guter Ort um sich zu entwickeln.

Ausserdem hat SPAL gezeigt, dass sie auf junge Talente setzen und Spieler wie Meret, Lazarri, Bonifazi oder Vicari zu begehrten Spielern geformt...
AC Milan 2016/17 |#7515
28.06.2017 - 00:52 Uhr
Zitat von chimaira
Wer kann mir mal kurz erklären, warum Inter und die Roma zwecks FFP so in der Pflicht stehen a) auf einen Stichtag zu verkaufen und b) danach dann scheinbar wieder munter shoppen können?!
Wo ist der Sinn dahinter?
Zumal Inter doch eigentlich finanziell auf Rosen gebettet sein müsste?

Nicht, dass wir in das gleiche Schlamassel reinlaufen....

Weil der Abschluss FFP konform sein muss. Vorgaben gibt die Vereinbarung mit der Uefa her, und am Schluss muss das aufgehen, ansonsten drohen Kaderreduzierung bei EL/CL, Bussen und verringerte Preisgelder, im schlimmsten Fall droht der Ausschluss.

Auf Rosen gebettet? Zhang Jindong vielleicht, aber Inter ist doch etwas anderes. Zhang / Suning haben eine finanzstärke die es zulässt Inter zu unterhalten und Zeit zu gewinnen für den Auf- und Ausbau des Vereines.
AC Milan 2016/17 |#7516
28.06.2017 - 00:55 Uhr
Zitat von chimaira
Wer kann mir mal kurz erklären, warum Inter und die Roma zwecks FFP so in der Pflicht stehen a) auf einen Stichtag zu verkaufen und b) danach dann scheinbar wieder munter shoppen können?!

In welches Schlamassel kam Inter denn?

Die haben statt 15Mio für Skriniar bezahlt, 28Mio für ihn bezahlt und gleichem Zug für 13Mio Caprari verkauft...

FFP ist eine Farce und das zeigt einfach wie man durch Zahlenschieberei das gesamte System überlisten kann.

Auch die Roma wird nächste Woche auf dem Transfermarkt die Kacke dampfen lassen und ordentlich investieren...
AC Milan 2016/17 |#7517
28.06.2017 - 07:37 Uhr
conti ist zwar teuer, aber ansich ein muss, wenn man ihn bekommen kann. eines der größten talente auf RV - der steht nicht umsonst bei bayern und co. für die zukunft ganz weit oben auf der beobachtungsliste.

ich mag calabria sehr, aber in conti sehe ich ehrlichgesagt mehr. der ist natürlich noch unfertig, aber bringt tolle anlagen und voraussetzungen mit.
da es immer komplizierter wird richtig gute AV zu finden, macht das aus meiner sicht sinn.

calhanoglu - er ist noch jung, und man muss ihm fehler zugestehen, aber ich hab allein aufgrund seines charakters arge zweifel an ihm. da gabs so einige stories während seiner zeit in Hamburg + das theater rund um seine krankschreibung usw.
wenn er kommt, ist er willkommen - wenn nicht wäre ich alles andere als traurig.
AC Milan 2016/17 |#7518
28.06.2017 - 07:48 Uhr
Angesprochen auf HC's Vorgeschichten, habe ich hier einen guten Beitrag (#56) von einem User gesehen.

https://www.transfermarkt.de/calhanoglu-vor-wechsel-zum-ac-mailand-ndash-berater-bdquo-es-gibt-kontakt-ldquo-/thread/forum/228/thread_id/92200/page/3?from=newsansicht
AC Milan 2016/17 |#7519
28.06.2017 - 08:03 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von chimaira

Weil der Abschluss FFP konform sein muss. Vorgaben gibt die Vereinbarung mit der Uefa her, und am Schluss muss das aufgehen, ansonsten drohen Kaderreduzierung bei EL/CL, Bussen und verringerte Preisgelder, im schlimmsten Fall droht der Ausschluss.

Auf Rosen gebettet? Zhang Jindong vielleicht, aber Inter ist doch etwas anderes. Zhang / Suning haben eine finanzstärke die es zulässt Inter zu unterhalten und Zeit zu gewinnen für den Auf- und Ausbau des Vereines.

Also verstehe ich das richtig - der Abschluss muss zum Stichtag passen, danach ist's wieder egal und der Verein kann investieren?
Sehr sinnvoll ugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#7520
28.06.2017 - 08:06 Uhr
Zitat von Milantelli
SPAL wollte doch Locatelli,Plizarri und Felicioli ausleihen, denke da könnte man auch Calabria unterbringen.

Alle 4 brauchen Spielpraxis und wenn sich ein Serie A Verein anbietet direkt mehrere Spieler "auszubilden", dann sollte man da zuschlagen.

Keiner der 4 wird nächste Saison eine größere Rolle bei uns spielen und SPAL wäre denke ich von der medialen Aufmerksamkeit ein guter Ort um sich zu entwickeln.

Ausserdem hat SPAL gezeigt, dass sie auf junge Talente setzen und Spieler wie Meret, Lazarri, Bonifazi oder Vicari zu begehrten Spielern geformt...

Zumindest Plizzari soll eher in die 2. Liga zu Ternara verliehen werden
Plizzari is expected to renew his contract and leave on loan. Ternana in Serie B are interested in the goalkeeper.

Wäre wohl auch die bessere Option für einen gerade mal 17 jährigen. In der 2. Liga wird er dann hoffentlich nicht ständig mit Donnarumma verglichen und darf in Ruhe arbeiten und Fehler machen Lächelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.