AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7601
29.06.2017 - 22:34 Uhr
Das Treffen mit Atalanta verlief positiv, aber die Distanz ist immer noch 1-2mio, also dauert es wie immer noch einige Tage grins

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#7602
29.06.2017 - 22:42 Uhr
Zitat von niklas7pato
Das Treffen mit Atalanta verlief positiv, aber die Distanz ist immer noch 1-2mio, also dauert es wie immer noch einige Tage grins

Samstag soll das wohl durch sein und Conti den Medizincheck absolvieren. Ich bin sicher das der Deal klar geht. Da brennt nichts mehr an.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#7603
29.06.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von niklas7pato

Samstag soll das wohl durch sein und Conti den Medizincheck absolvieren. Ich bin sicher das der Deal klar geht. Da brennt nichts mehr an.

Ja. Aber bin ungeduldig tung

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#7604
29.06.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von niklas7pato

Zitat von Rossonero1028

Zitat von niklas7pato

Ja. Aber bin ungeduldig tung

Glaub mir...ich auch. Richtig schlimm bei mir diese Ungeduld. tongue

Laut Calciomercato hat Kalinic den Mietvertrag seines Hauses in Florenz gekündigt. tongue Hes coming. grins

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 29.06.2017 um 22:52 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7605
29.06.2017 - 23:06 Uhr
Bleibt mal entspannt.
Wir haben immer noch JUNI !!!!

Mal sollte auch jetzt noch nicht mit Gewalt versuchen alle Positionen zu besetzen.

Conti wird jetzt wohl fixiert und Calhanoglu sieht wohl auch stark nach Zugang aus.
Danach sollte man mal die Torwartfrage klären.

Wenn das erledigt ist hat man schon mal die Mannschaft zusammen die die EL-Quali erfolgreich bestreiten kann.

Man sollte dann auch mal sehen, dass man auch sichere Abgänge hat und weitere Kaderplätze schafft.
Sehe das gerade im Bezug auf den Sturm interessant. Bevor da noch einer kommt, muss man eigentlich Bacca und/oder Lapadula transferieren.

Außerdem könnten sich ja im Laufe der Transferphase noch Möglichkeiten ergeben an die man jetzt noch nicht denkt und die besser sind als das was bisher möglich ist.

Generell würde ja nur noch (von Topspielern) ein Flügel und ein 6er fehlen.
Ich sehe auch im Sturm mehr Möglichkeiten als einen Kalinic für 30 Mio. ....
AC Milan 2016/17 |#7606
29.06.2017 - 23:49 Uhr
Da alle Flügelspieler welche uns einen grossen Mehrwert bringen entweder nicht zu bekommen oder sehr teuer sind, würde ich wirklich mit Bona auf dieser Position starten.

Allerdings ist es auch nicht leicht einen kreativen 8ter wie Bona zu finden um den Kader zu vervollständigen. Bei Hakan müsste man eine Systemumstellung machen mit einem 10er denn auf dem Flügel finde ich ihn zu schwach und als 8ter hilft er viel zu wenig nach hinten mit. Auch wenn ich ihm keine Qualitäten abspreche so würde mich der Sinn dahinter interessieren.

Desweiteren glaube ich immer weniger an einen grossen Prestigetransfer. Neben der mMn fehlenden Überzeugungskraft (keine CL, als 6ter in der Liga etc) denke ich auch dass wir das Geld nicht haben. Wenn man ein bisschen alle Transfer zusammenrechnet.
AC Milan 2016/17 |#7607
29.06.2017 - 23:57 Uhr
Zitat von ACMilano
Da alle Flügelspieler welche uns einen grossen Mehrwert bringen entweder nicht zu bekommen oder sehr teuer sind, würde ich wirklich mit Bona auf dieser Position starten.

Deulofeu scheint doch immer mehr zu einer ernsthaften Möglichkeit zu werden. Barcelona hat bis morgen Zeit die RKO zu ziehen, wenn das nicht geschieht, sollte Deulofeu für 15 Mio. zu haben sein und ich nehme stark an, dass wir sehr gute Chancen hätten ihn zu einer Rückkehr zu bewegen. Wir haben großen Anteil daran, dass sich Deulo nun Nationalspieler nennen darf, das weiß auch er.

Suso hat außerdem bestätigt trotz 3 Angeboten von Vereinen, die CL bieten können, bei uns bleiben zu wollen.
AC Milan 2016/17 |#7608
30.06.2017 - 00:12 Uhr
Ich dachte Barca hat die RKO schon gezogen?

Ich sehe kein Problem Calhanoglu in ein 4-3-3 einzubauen.

Die Frage ist immer wie man das spielt.
Ich fine auch, dass man mit Suso und Deu zuletzt ehr ein 4-3-2-1 (was ja auch ne Abwandlung vom 4-3-3 ist) gespielt haben.
Deswegen spielt man mit einem Calhanoglu zb. 4- 6er, 8er, 10er und 3 vorne.
AC Milan 2016/17 |#7609
30.06.2017 - 00:42 Uhr
Zitat von PaoloM

Da gibt es widersprüchliche Berichte, manche meinten, Barca wolle die RKO ziehen, hat das bislang aber noch nicht getan, andere meinen Deulofeu tendiere dazu Barca abzulehnen. So oder so, die Chancen, dass Deulofeu zurückkehrt, steigen.
AC Milan 2016/17 |#7610
30.06.2017 - 00:52 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von PaoloM

Da gibt es widersprüchliche Berichte, manche meinten, Barca wolle die RKO ziehen, hat das bislang aber noch nicht getan, andere meinen Deulofeu tendiere dazu Barca abzulehnen. So oder so, die Chancen, dass Deulofeu zurückkehrt, steigen.

Danke für die Info.

Generell denke ich schon, dass Barca die RKO zieht.
Selbst wenn sie ihn nicht in die Mannschaft nehmen können sie doch locker 10Mio+ Gewinn mit ihm machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.