AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.06.2017 - 22:42 Uhr
Wenn jetzt bald der Conti und Calhanoglu Deal über die Bühne geht sehe ich den Kader bald fertig aufgestellt was Neuzugänge betrifft. Viele Spieler werden noch gehen.
TW: Donnarumma, Storari
RV: Conti, Abate
LV: Rodríguez, Antonelli
IV: Romagnoli, Musacchio, Gómez
MF: Montolivo, Locatelli, Kessié, Calhanoglu
AS: Bonaventura, Suso, Borini
ST: A. Silva
Braucht man noch einen Regista, einen Außenstürmer und einen Mittelstürmer und der Kader sieht nicht schlecht aus.
TW: Donnarumma, Storari
RV: Conti, Abate
LV: Rodríguez, Antonelli
IV: Romagnoli, Musacchio, Gómez
MF: Montolivo, Locatelli, Kessié, Calhanoglu
AS: Bonaventura, Suso, Borini
ST: A. Silva
Braucht man noch einen Regista, einen Außenstürmer und einen Mittelstürmer und der Kader sieht nicht schlecht aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 28.06.2017 um 23:11 Uhr bearbeitet
28.06.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von chimaira
Für mich ist es ganz klar ein 433.
Suso und Bona außen, Silva in der Mitte. Weiters kann Silva wohl auch auf Außen und Kalinic oder Bacca in die Mitte.
Zentral war die 8 ein großes Problem, da hat man mit Kessie einen der Spieler der letzten Saison verpflichten können. Daneben wird leider Montolivo gesetzt sein. Nummer 3 wird man sehen, ich hoffe Locatelli findet wenigstens einen Kaderplatz als Backup.
MMn eine unserer größten Schwachstellen, gerade im Offensivspiel, waren die AV, da offensiv teils schlicht nicht existent. Da hat man jetzt RiRo und wohl auch Conti. Ersterer seit Jahren eine Bank, zweiterer einer der Nachwuchsspieler Italiens.
Auch in der IV konnten weder Zapata, noch Paletta überzeugen und Gomez sollte man schon ein Jahr Eingewöhnung zugestehen. Da finde ich auch Mussachio gut.
Im 352 sehe ich weder Montolivo geeignet noch Bonaventura als zentraler. Unser bester Mann vorne (Suso) wäre völlig positionslos. Dem hingegen wären die AV sicher stark und zB Niang zentral evtl auch wirkungsvoller. Der hat allerdings auch noch nie auf Dauer überzeugen können.
Im 352 haben wir einfach zu viele Fragezeichen während im 433 eigentlich doch alles passt. Da fehlt halt "nur" ein richtig guter 8ter und 1-2 Ersatzleute für den Flügel....
Zitat von Darovit
Hat mit Kessié und Musacchio für mich zielgerichtet begonnen. Seither finde ich das immer schwerer zu durchblicken, was genau die Richtung sein soll. Da kristallisiert sich für mich auch kein wirkliches Spielsystem raus. Ist aber vielleicht so ein Montella-Ding, der will sich ja nie auf was Bestimmtes festnageln lassen. Für mich ist das Rätsel, dass man für 4-3-3 zu wenig Aussenstürmer und für ein 3-5-2 zu wenig Innenverteidiger (und keine wirkliche Position für Suso) hat. Ist mir alles etwas suspekt gerade. Frage mich ob Montella wiederum mit diesem 4-3-3 spiele wird, das offensiv zu einer Dreierkette wird (deS blieb zurück, Abate ging ganz nach vorne). Aber eben, da fehlen mMn die Flügel. Mir nicht klar, warum da nichts passiert. Dito für jemanden zusätzlichen im ZM, der gegen vorne was bewegt. Klar kann man da nun auf Calhanoglu oder Kampl verweisen. Bei denen hätte ich aber bei beiden relativ grosse Zweifel, ob das in Italien etwas werden kann.
Mal schauen wie es weitergeht. Finde es zurzeit etwas undurchschaubar, was man da genau plant. Klar ist aber jetzt schon, dass man praktisch alles von letzter Saison über den Haufen wirft. Ob das der rechte Weg ist, frage ich mich dann auch.
Hat mit Kessié und Musacchio für mich zielgerichtet begonnen. Seither finde ich das immer schwerer zu durchblicken, was genau die Richtung sein soll. Da kristallisiert sich für mich auch kein wirkliches Spielsystem raus. Ist aber vielleicht so ein Montella-Ding, der will sich ja nie auf was Bestimmtes festnageln lassen. Für mich ist das Rätsel, dass man für 4-3-3 zu wenig Aussenstürmer und für ein 3-5-2 zu wenig Innenverteidiger (und keine wirkliche Position für Suso) hat. Ist mir alles etwas suspekt gerade. Frage mich ob Montella wiederum mit diesem 4-3-3 spiele wird, das offensiv zu einer Dreierkette wird (deS blieb zurück, Abate ging ganz nach vorne). Aber eben, da fehlen mMn die Flügel. Mir nicht klar, warum da nichts passiert. Dito für jemanden zusätzlichen im ZM, der gegen vorne was bewegt. Klar kann man da nun auf Calhanoglu oder Kampl verweisen. Bei denen hätte ich aber bei beiden relativ grosse Zweifel, ob das in Italien etwas werden kann.
Mal schauen wie es weitergeht. Finde es zurzeit etwas undurchschaubar, was man da genau plant. Klar ist aber jetzt schon, dass man praktisch alles von letzter Saison über den Haufen wirft. Ob das der rechte Weg ist, frage ich mich dann auch.
Für mich ist es ganz klar ein 433.
Suso und Bona außen, Silva in der Mitte. Weiters kann Silva wohl auch auf Außen und Kalinic oder Bacca in die Mitte.
Zentral war die 8 ein großes Problem, da hat man mit Kessie einen der Spieler der letzten Saison verpflichten können. Daneben wird leider Montolivo gesetzt sein. Nummer 3 wird man sehen, ich hoffe Locatelli findet wenigstens einen Kaderplatz als Backup.
MMn eine unserer größten Schwachstellen, gerade im Offensivspiel, waren die AV, da offensiv teils schlicht nicht existent. Da hat man jetzt RiRo und wohl auch Conti. Ersterer seit Jahren eine Bank, zweiterer einer der Nachwuchsspieler Italiens.
Auch in der IV konnten weder Zapata, noch Paletta überzeugen und Gomez sollte man schon ein Jahr Eingewöhnung zugestehen. Da finde ich auch Mussachio gut.
Im 352 sehe ich weder Montolivo geeignet noch Bonaventura als zentraler. Unser bester Mann vorne (Suso) wäre völlig positionslos. Dem hingegen wären die AV sicher stark und zB Niang zentral evtl auch wirkungsvoller. Der hat allerdings auch noch nie auf Dauer überzeugen können.
Im 352 haben wir einfach zu viele Fragezeichen während im 433 eigentlich doch alles passt. Da fehlt halt "nur" ein richtig guter 8ter und 1-2 Ersatzleute für den Flügel....
MMn hat man für ein 4-3-3 zu wenig Qualität im Mittelfeld wenn Bona auf dem Flügel spielen sollte. Andererseits hätte man auf den Flügeln zu wenig Qualität UND zu wenig Quantität wenn Bona ins ZM geht.
Nur mit Borini und Suso in die Saison starten wäre sehr dämliche bei drei Wettbewerben.
Ich checke aktuell nicht so ganz in welche Richtung der Kader aufgebaut wird. Bonaventura ist für mich kein Flügelspieler. Er kann dort aushelfen, gut... Aber man kommt meiner Meinung nach nicht daran vorbei noch einen Flügelstürmer zu kaufen der uns einen Qualitätsschub verleiht.
Die Gerüchte um Calhanoglu deuten auf ein 4-2-3-1 hin mit ihm als 10er... Naja mal abwarten was letztendlich noch passiert.
28.06.2017 - 23:27 Uhr
Das wird für mich ganz klar ein 433, aber nicht mit klassischen Flügekspielern,zumindest nicht durchgehend,sondern eher als Tannenbaum. Suso und Bonaventura sind sowieso Spieler, die, selbst wenn sie außen starten, durchgängig den Weg in die Mitte suchen. So würde auch der Türke Sinn ergeben.
Sollte dem so sein, machen auch RR und Conti Sinn, damit man trotzdem Druck über außen machen kann, um Silva mit Flanken zu füttern.
Sollte dem so sein, machen auch RR und Conti Sinn, damit man trotzdem Druck über außen machen kann, um Silva mit Flanken zu füttern.
29.06.2017 - 08:57 Uhr
Es ergibt einen Sinn. In der Abwehr hatten wir das Problem das der Spielaufbau nicht funktionierte.
Mit Rodriguez, Conti, Musacchio und Kjaer sollte das Problem gelöst sein.
Im MF haben wir bis jetzt nur Kessie, Jose Mauri zurück.
Im Sturm mit Andre Silva und Borini haben wir uns auch etwas verstärkt.
Biglia, Kalinic und Calhanouglu und wird sind auf ganz anderen Niveau
Mit Rodriguez, Conti, Musacchio und Kjaer sollte das Problem gelöst sein.
Im MF haben wir bis jetzt nur Kessie, Jose Mauri zurück.
Im Sturm mit Andre Silva und Borini haben wir uns auch etwas verstärkt.
Biglia, Kalinic und Calhanouglu und wird sind auf ganz anderen Niveau
29.06.2017 - 09:22 Uhr
Paletta zu turin für 500.000 € soll geritzt sein. Bzgl. Poli will Fassone Ihn nicht für 0 ziehen lassen (Bologna)
Bertolacci soll auch nen Angebot vorliegen haben.
Was ist eigtl. Mit Kucka und Antalyaspor ?
Bertolacci soll auch nen Angebot vorliegen haben.
Was ist eigtl. Mit Kucka und Antalyaspor ?
29.06.2017 - 10:14 Uhr
Laut Di Marzio haben wir uns Simon Kjaer gesichert. Der Deal soll aber erst über die Bühne gehen wenn uns einer von Paletta/Zapata/Ely verlääst. Da Paletta kurz davor steht zu wechseln vllt. einer unserer nächsten Neuzgänge.
Romagnoli, Musacchio, Kjaer, Gómez liest sich echt nicht schlecht.
29.06.2017 - 11:43 Uhr
Wollen einige wirklich einen 20-30 Mio Mann für die Ersatzbank verpflichten ? Also ehrlich gesagt, bin ich da nicht ganz einverstanden. Wenn man bedenkt dass wir einen 20 Mio Berto 3 Jahre lang versucht haben einzubinden und es schließlich wieder nicht geklappt hat. Und jetzt wollen einige für diese Summe bewusst einen Ersatzspieler holen?
Also Suso - Silva - Bona vorne hat doch sehr viel Qualität...mit Steigerungspotential. Fürs Mittelfeld will man ja anscheinend noch einen 20-30 Mio Mann holen. Vielleicht haben uns ja die ersten Transfers einbischen zu sehr in Euphorie versetzt aber man kann auch nicht erwarten dass wir für viel Geld einen Ersatzmann verpflichten. Wenn wir im Mittelfeld dann mit Kessie - Loca - X auflaufen wäre ich auch zufrieden damit.
Wenn man dann noch das Alter von den Spielern im Sturm und im Mittelfeld sieht dann merkt man dass man da wirklich eine Mannschaft für die nächsten Jahre aufbauen will.
Also Suso - Silva - Bona vorne hat doch sehr viel Qualität...mit Steigerungspotential. Fürs Mittelfeld will man ja anscheinend noch einen 20-30 Mio Mann holen. Vielleicht haben uns ja die ersten Transfers einbischen zu sehr in Euphorie versetzt aber man kann auch nicht erwarten dass wir für viel Geld einen Ersatzmann verpflichten. Wenn wir im Mittelfeld dann mit Kessie - Loca - X auflaufen wäre ich auch zufrieden damit.
Wenn man dann noch das Alter von den Spielern im Sturm und im Mittelfeld sieht dann merkt man dass man da wirklich eine Mannschaft für die nächsten Jahre aufbauen will.
29.06.2017 - 12:13 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Laut Di Marzio haben wir uns Simon Kjaer gesichert. Der Deal soll aber erst über die Bühne gehen wenn uns einer von Paletta/Zapata/Ely verlääst. Da Paletta kurz davor steht zu wechseln vllt. einer unserer nächsten Neuzgänge.
Wenn man liest, dass ein Manolas für 30Mio zu haben ist, dann muss man sich kräftig in den A... beißen, den nicht geholt zu haben
Paredes soll ebenfalls wechseln wollen, wäre sicherlich eine interessante Alternative zu Biglia...
29.06.2017 - 12:21 Uhr
Ein Manolas kostet Zenit viellecht 30 Mio aber der AC Milan müsste sicherlich viel mehr hinblättern.
29.06.2017 - 12:39 Uhr
Zitat von Cana19
Ein Manolas kostet Zenit viellecht 30 Mio aber der AC Milan müsste sicherlich viel mehr hinblättern.
Man sprach doch von 60-65mio für Manolas&Paredes, Paredes scheint nun für 25mio zu gehen, also wären das 35-40mio für Manolas.
Denke die Roma schaut nicht gross her woher das Geld kommt, noch haben sie ja die FFP Auflagen nicht erfüllt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.