AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7531
28.06.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von haupti10
Laut Gazzetta hat Borini morgen seinen Medical bei uns. Sicherlich für die Breite auf den Flügeln gedacht, aber überzeugt war ich nie wirklich von Borini, aber hey, einen Italiener mehr im Kader grins

Genau meine Meinung. Hoffe es handelt sich um eine KO.

Ebenfalls Interessantes heute:

- Die Repubblica berichtet davon, dass Calhanoglu für 22 Mio zu uns kommen könnte mit 3Mio Bonus.

- MN berichtet von argentinischen Medienberichten, die berichten, dass wir uns Nicolás De La Cruz holen könnten und ihn direkt an River Plate verleihen. Was dran ist, kann ich nicht beurteilen.

https://www.transfermarkt.de/nicolas-de-la-cruz/profil/spieler/397458
https://www.youtube.com/watch?v=9p3G8S-5aiw

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#7532
28.06.2017 - 11:38 Uhr
Bei einer Leihe mit KaufOPTION kann man bei diesem Deal echt nicht viel falsch machen.

In seiner Saison bei der Roma war ich immer etwas neidisch, dass er nicht bei Milan spielt. Damals war er noch ein junges Talent, Stammspieler und dazu technisch stark und auch variabel einsetzbar. Dann kam allerdings sein (wahrscheinlich zu früher) Wechsel nach England und hat er die letzten Jahr nicht so viel zeigen können, bei Liverpool wegen zu großer Konkurrenz und bei Sunderland, seien wir mal ehrlich, hat er zwar viel gespielt, aber immer gegen den Abstieg, dass da die Quoten nicht so toll sind, sollte klar sein. Ich finde sogar, dass seine Statistiken in 2 von 3 Jahren bei Sunderland ganz ok waren, dafür, dass er fast ausschließlich auf dem Flügel gespielt hat.

Und jetzt also der Wechsel zurück nach Italien. Ich finde, dass Potential vorhanden ist, ob er es allerdings nochmal so richtig auspacken kann, darf zumindest stark bezweifelt werden. Aber seine Vielseitigkeit, seine Nationalität und die geringen Kosten machen diesen Transfer mMn zu einem sehr interessanten Pakten. Grade da noch nicht klar ist, ob 4-3-3, 4-3-1-2, 4-2-3-1 oder gar 3-5-2 gespielt werden soll, eine valide Option im Kader. Zumal er nicht der erste Italiener (bzw. Spieler aus der Serie A) wäre, der in England nicht das zeigen konnte, was er in Italien gezeigt hat, wie in den letzten Jahren Cuadrado, Balotelli, Jovetic, Darmian, Ramirez oder de Roon. Hoffnung besteht also, auch wenn es keine Garantien gibt

•     •     •

#echteliebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von simoneich am 28.06.2017 um 11:40 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7533
28.06.2017 - 11:50 Uhr
Ach, das könnte so ein Galliani Transfer sein. Mal ganz ehrlich, der bringt uns gar nichts - auch in der breite nicht. Was wollen wir mit solchen Leuten, dann lieber gar niemanden oder viel eher einen Perspektivspieler aus der eigenen Jugend eine Chance als Backup geben.
AC Milan 2016/17 |#7534
28.06.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von RuiCosta10
Ach, das könnte so ein Galliani Transfer sein. Mal ganz ehrlich, der bringt uns gar nichts - auch in der breite nicht. Was wollen wir mit solchen Leuten, dann lieber gar niemanden oder viel eher einen Perspektivspieler aus der eigenen Jugend eine Chance als Backup geben.

Wir haben nur 1 Winger im Kader + Jack, unabhängig von einem teuren Transfer, hätten wir sowieso noch nachlegen müssen und da finde ich Borini nicht verkehrt.

1Mio Leihe ist gängig und sollte er überzeugen zieht man seine 6Mio Option und gut ist, wenn er nicht überzeugt haben wir 1Mio für einen BU bezahlt.

Ähnliche Situation wie mit Mati dieses Jahr...
AC Milan 2016/17 |#7535
28.06.2017 - 12:14 Uhr
Laut tuttomerda wollt Ihr zu HC auch kampl holen . Im Gesamtpreis zu 50 Mio Euroaugen-zuhaltensilent

Ich hoffe für das es eine Ente ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das Ihr für soviel Durschnitt 50 Mio hinblättern. ....
AC Milan 2016/17 |#7536
28.06.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von SoloInter
Laut tuttomerda wollt Ihr zu HC auch kampl holen . Im Gesamtpreis zu 50 Mio Euroaugen-zuhaltensilent

Ich kann mir nicht vorstellen das Ihr für soviel Durschnitt 50 Mio hinblättern. ....

Das hoffe ich auch.
Könnte ich wirklich nicht nachvollziehen. Auch Calhanoglu wäre der erste Transfer der neuen Führung, der mir nicht gefallen würde, sollte man beim 4-3-3 bleiben.
AC Milan 2016/17 |#7537
28.06.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von SoloInter

das Gerücht ist von gestern und wurde von Sky heute morgen als "Quatsch" abgestempelt smile

E: kein Interesse an Kampl laut Sky
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ItsMilan am 28.06.2017 um 12:31 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7538
28.06.2017 - 13:29 Uhr
Zitat von RuiCosta10

Ein Galliani-Transfer wäre es dann, wenn sonst niemand kommen würde und er als der neue Hoffnungsträger präsentiert werden würde (siehe Destro).

Irgendjemand muss auch den Backup für die Flügel bzw. den Mittelstürmer geben. Deulofeu, Ocampos und Honda sind weg, Niang und wahrscheinlich auch Bacca und Lapadula werden bald folgen. Das ließe uns mit Cutrone als Ersatz Nr. 1 für Silva, und absolut gar niemanden für Jack und Suso.

Also kann ich - nach anfänglich ebenfalls negativer Reaktion - dem Transfer nun doch etwas abgewinnen, vor allem wenn man bedenkt, dass sich das finanzielle absolut in Grenzen hält. Nichtsdestotrotz sollte man dennoch dringendst einen weiteren Flügelspieler verpflichten, und das mit Stammplatzqualitäten (nein, Calhanoglou sehe ich nicht als solchen an).
AC Milan 2016/17 |#7539
28.06.2017 - 14:45 Uhr
Es entstand vorhin in dem Forum von Leverkusen eine interessante Diskussion über die Stärken und Schwächen von Kampl und Calhanoglu. Persönlich finde ich das von dem nutzer @nargile dass er Subjektive Meinung mit einbezieht. Aber die schwächen von Calhanoglu sind sehr intensiv aufgezeigt. grins

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2016/17 |#7540
28.06.2017 - 16:51 Uhr
Da wir jetzt Borini von Lazio "weggeschnappt" haben könnte sich das mit dem Biglia-Transfer ziemlich schwierig gestalten. Ist nur so meine Vermutung, kann mir gut vorstellen, dass Lotito jetzt einen auf beleidigte Leberwurst macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.