AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7551
28.06.2017 - 20:21 Uhr
Zitat von SoloInter
Neue Transfer Gerüchte Mangala von City. Er soll 20 Mio kosten und 6 Mio Gehalt verlangen. Eventuell strebt man ne Leihe + KO an.

Lapadula zu Genoa soll euch 12-13 Mio einbringen.

Lapa durch Borini zu ersetzen schmeckt mir überhaupt nicht.
Mangala wäre völlig sinnfrei.

Gefällt mir alles nicht, tauschen wir den ganzen Kader durch? Das wird nicht auf Anhieb zum Erfolg führen. Zumal die Basis von Montella doch erfolgreich gesetzt wurde...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#7552
28.06.2017 - 20:24 Uhr
Richtig ekliges Ding gegen Silva gerade..nicht dass die Chilenen den noch vor seinem ersten Arbeitstag kaputt spielenaugen-zuhalten

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#7553
28.06.2017 - 20:27 Uhr
Zitat von chimaira

Zitat von SoloInter

Neue Transfer Gerüchte Mangala von City. Er soll 20 Mio kosten und 6 Mio Gehalt verlangen. Eventuell strebt man ne Leihe + KO an.

Lapadula zu Genoa soll euch 12-13 Mio einbringen.

Lapa durch Borini zu ersetzen schmeckt mir überhaupt nicht.
Mangala wäre völlig sinnfrei.

Gefällt mir alles nicht, tauschen wir den ganzen Kader durch? Das wird nicht auf Anhieb zum Erfolg führen. Zumal die Basis von Montella doch erfolgreich gesetzt wurde...

Schmeckt mir auch nicht, glaube das Borini nur geholt wurde weil er Notfalls alle Angriffspositionen spielen könnte, er wird primär sowieso auf der Bank platz nehmen. Ich denke man ersetzt Bacca durch Silva und Lapadula durch Kalinic und notfalls kann auch Borini MS spielen. Macht schon ein wenig Sinn der Transfer wenn man es nüchtern betrachtet.

Mangala weiss ich nicht mal woher das kommt aber das isch ziemlich sicher ne Ente.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 28.06.2017 um 20:28 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7554
28.06.2017 - 20:38 Uhr
ich kenne jetzt unser primavera team nicht sonderlich, ich kann einfach nicht glauben, dass es dort niemanden gibt, den man anstelle von borini als Backup gebrauchen kann.

ich weiss echt nicht was man mit solchen Leuten will - trotz dieser überschaubaren Leihgebühr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RuiCosta10 am 28.06.2017 um 20:39 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7555
28.06.2017 - 20:50 Uhr
Zitat von RuiCosta10
ich kenne jetzt unser primavera team nicht sonderlich, ich kann einfach nicht glauben, dass es dort niemanden gibt, den man anstelle von borini als Backup gebrauchen kann.

ich weiss echt nicht was man mit solchen Leuten will - trotz dieser überschaubaren Leihgebühr.

Vido wäre eine Möglichkeit, den scheint man aber nach Atalanta zu verscherbeln...
AC Milan 2016/17 |#7556
28.06.2017 - 20:53 Uhr
Generell fällt doch sehr auf das alle unsere neuen Spieler (und die die kommen sollen) sehr vielseitig einsetzbar sind. Das erspart uns auch einen unnötig großen Kader. Ich meine gelesen zu haben das man Montella den Kader eh verkleinern will. Der ist viel zu groß, einige Spieler bekommen keine Einsätze sind unzufrieden und verschlingen unnötig Gehalt. Sowas erspart man sich wenn man Spieler holt die eben polyvalent sind.

Laut Pedulla soll morgen der Deal für Conti abgeschlossen werden. Ich denke man wird Calabria dann noch verleihen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#7557
28.06.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Lucii

Zitat von deenow

Da wir jetzt Borini von Lazio "weggeschnappt" haben könnte sich das mit dem Biglia-Transfer ziemlich schwierig gestalten. Ist nur so meine Vermutung, kann mir gut vorstellen, dass Lotito jetzt einen auf beleidigte Leberwurst macht.

Du schreibst das so als wäre Lotito ein irrationaler und nachtragender Typ grins

und ihr glaubt beide, dass an dieser jährlich wiederkehrenden Medienerfindung Lazio-Borini irgendwas dran ist/war grinsgrinsgrinsgrinszwinker

deshalb ist er grade in Mailand gelandet?
AC Milan 2016/17 |#7558
28.06.2017 - 21:05 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Lucii

Zitat von deenow

Da wir jetzt Borini von Lazio "weggeschnappt" haben könnte sich das mit dem Biglia-Transfer ziemlich schwierig gestalten. Ist nur so meine Vermutung, kann mir gut vorstellen, dass Lotito jetzt einen auf beleidigte Leberwurst macht.

Du schreibst das so als wäre Lotito ein irrationaler und nachtragender Typ grins

und ihr glaubt beide, dass an dieser jährlich wiederkehrenden Medienerfindung Lazio-Borini irgendwas dran ist/war grinsgrinsgrinsgrinszwinker

deshalb ist er grade in Mailand gelandet?

Er meinte das Lazio - Borini Gerücht nicht das mit Milan.

Ehrlich gesagt es hat mich nicht gross interessiert, aber könnte mir schon vorstellen, dass Lotiti dann noch ein härterer Verhandlungspartner wäre.
AC Milan 2016/17 |#7559
28.06.2017 - 21:22 Uhr
Conti: "#ACMilan? I know that tomorrow will see the two clubs meet to reach an agreement. It is a dream that is realised."

Conti ist eben in Mailand gelandet. Cool

Was haltet ihr eigentlich von Gustavo Gómez? Gut genug als Innenverteidiger Nr. 3? Zur not kann Rodríguez ja auch Innenverteidiger spielen.

Kennt einer den Thiago Maia genauer? Wäre der eine Verstärkung für uns?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 28.06.2017 um 21:24 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7560
28.06.2017 - 21:32 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Conti: "#ACMilan? I know that tomorrow will see the two clubs meet to reach an agreement. It is a dream that is realised."

Conti ist eben in Mailand gelandet. Cool

Was haltet ihr eigentlich von Gustavo Gómez? Gut genug als Innenverteidiger Nr. 3? Zur not kann Rodríguez ja auch Innenverteidiger spielen.

Kennt einer den Thiago Maia genauer? Wäre der eine Verstärkung für uns?

Besikitas soll an Gustavo Gomez dran sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.