AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2071
19.10.2016 - 10:16 Uhr
The Express: Memphis Depay has decided. The Dutch attacker wants to continue his career at AC Milan in january.

Wäre eine nette Alternative für die Außen. Denke ja eh das Honda im Winter gehen wird. Depay wäre da schon ein echtes Upgrade.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2072
19.10.2016 - 10:44 Uhr
Zitat von Rossonero1028
The Express: Memphis Depay has decided. The Dutch attacker wants to continue his career at AC Milan in january.

Wäre eine nette Alternative für die Außen. Denke ja eh das Honda im Winter gehen wird. Depay wäre da schon ein echtes Upgrade.

Express, Sun, Daily Mail und Konsorten sind allerdings alles andere als zuverlässige Quellen.
AC Milan 2016/17 |#2073
19.10.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Rossonero1028

Express, Sun, Daily Mail und Konsorten sind allerdings alles andere als zuverlässige Quellen.

Wart ab, später kommt die Meldung,dass er eine Firma beauftragt hat für ihn eine Wohnung in Mailand zu suchen grins

Vielleicht gefällt ihm ja die Wohnung, die Fabregas bekommen sollte starkgrins
AC Milan 2016/17 |#2074
19.10.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Das die Juventini das so selbstverständlich sehen dass Donna mal zu denen wechselt macht mich schon bisschen nervös. Kann Donna sich nicht einfach zu Milan bekennen und uns irgendwie beruhigen schief

Ich meine, Juve hat ja National sowieso schon keine ernsthafte Konkurrenz, wenn die jetzt noch das bisschen wegnehmen was nicht bei denen spielt wird dieser Unterschied immer größer. Vorallem wenns um solche eingefleischte Milan-Spieler geht. Am Ende hat kein einziger Verein eine eigene Persönlichkeit wenn dessen besten Spieler immer zu Juve wechseln.

Ich muss sagen, dass ich mir früher nie solche Gedanken gemacht habe. Aber seit dem Ibra und Silva Transfer halte ich nichts für unmöglich. Diese beiden Transfers waren mMn der Anfang vom "Ende" und damit haben wir den Abgang ins Mittelmaß praktisch unterzeichnet. Wir dürfen es nicht mehr zulassen unsere besten Spieler zu verkaufen. Wir wollen wieder da zurück wo wir mal waren und das geht nur wenn wir solche Spieler wie Donna halten, komme was wolle!

Meinst du unseren Thread? Da erwartet keiner einen Wechsel, aber einige hoffen es. Schon alleine um nichts an der Phrase "Gigi hält" ändern zu müssen.

Ich glaube, dass sich Donnarumma noch ein paar Jahre Zeit lässt, bevor er vielleicht wechselt - aktuell ist er bei Milan sehr gut aufgehoben. Wenn es Milan schafft, bis dahin wieder auf die Beine zu kommen, stehen die Chancen gut, dass Donnarumma bleibt. Wenn nicht, wird er wahrscheinlich gehen. Sollte er Juventus nicht aus emotionalen Gründen kategorisch ausschließen, haben wir gute Karten gegen die internationale Konkurrenz.
AC Milan 2016/17 |#2075
19.10.2016 - 15:16 Uhr
Ausserdem: Raiola ist sein Agent. Was soviel bedeutet dass Milan irgendwann an die 90 Mio Netto Transfererlös erzielen wird. Wenn nicht noch mehr.

Ich sehe Gigi jr. auch die nächsten Jahre bei Milan. Das güldene Zeitalter von TW kommt eh erst ab ca. 26. Also ist da immo noch dermassen viel Spekulatius. Das sollte man bestmöglichst bremsen, auf Club Ebene. Ihm einen langfristigen, gut dotierten Vertrag aufschwatzen und sich zurücklehnen. Wird schon!
AC Milan 2016/17 |#2076
19.10.2016 - 17:27 Uhr
Hat jemand zufällig die Empoli Spiele gesehen und kann was zu Jose Mauri sagen? Scheint ja mittlerweile Stamm zu spielen, auch wenns bei Empoli die Saison noch nicht so läuft.
AC Milan 2016/17 |#2077
19.10.2016 - 17:44 Uhr
Nur, weil einige Juventus Fans denken, dass Donnarumma mal bei ihnen spielt heißt das noch lange nichts.
Aktuell macht ein Wechsel für ihn keinen Sinn, da er Leistungstechnisch an einen Buffon nicht rankommt und auch einen Neto würde ich nicht unterschätzen.
Man darf nicht vergessen, dass Donna zwar rießiges Potential hat, aber akteull immer wieder die ein oder andere Unsicherheit hat und deswegen bei Juventus mit Sicherheit keinen Stammplatz hätte.
Raiola wird hier Donnarumma gut beraten und sicher nicht zu einen Verein wechseln lassen wo er kein Stammspieler ist.
Ich hab eher Angst, dass er in einigen Jahren das Interesse von Real , Barcelona (Glaube nicht, dass Stegen hier auf Dauer der Tw sein wird) , City (Bravo ist wohl eher eine kurzfristige Lösung) und co. weckt, denn auf dauer wird man wohl Finanziell nicht mit diesen Vereinen mithalten können (bei Juve sieht das etwas anders aus.).
AC Milan 2016/17 |#2078
19.10.2016 - 18:51 Uhr
Liebe Milanisti, ich bin hier schon Jahre lang stiller Mitleser und habe mich nun Heute auch endlich angemeldet.

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Foren, aber hier bin ich wie schon erwähnt lange als Beobachter dabei.

Ich freu mich darauf nun auch meinen kleinen Teil zu Diskussionen und Informationaustausch beitragen zu können.

Eigentlich wollte ich anlässlich meiner Anmeldung hier gleich mal einen längeren Post verfassen, aber ich habe mich nun umentschieden und beschränke mich auf: Bravo @Darovit !
Ganz einfach weil ich das ähnlich sehe wie du und dir jetzt nur noch nachplappern könnte.

Man kann nur hoffen dass wir und alle anderen Anhänger von unserem schönen Verein Ruhe bewahren und die Erwartungen nicht zu hoch stecken.
Weil wie du schon geschrieben hast - es kann sich ganz schnell wieder alles drehen und Platz 3 ist tatsächlich nur eine kurze Momentaufnahme.

Ich denke, wir werden am Ende wohl eher 5-6 werden. Sollten wir wirklich am Schluss unter den Top 3 sein, wäre das für mich schon eine enorme Sensation.
Aber auch wenn wir 6 werden, geht das okay. Es ging jetzt Jahre lang bergab und der Weg zurück wird auch noch ein wenig brauchen. Ich bin hier durchaus gewillt ordentlich Geduld aufzubringen, weil: Die Richtung stimmt momentan und ich habe so eine Freude mit unserem Milan wie seit Jahren nicht.
Und das liegt gar nicht nur an Platz 3 oder dem derzeitigen Hoch, sondern vielmehr daran dass man das Gefühl hat es wird einigermaßen an einem Plan festgehalten und natürlich liegt es auch an den jungen Spielern die teilweise enormes Potenzial besitzen. Genau so etwas habe ich mir schon wirklich lange gewünscht.
Ich hoffe die Verantwortlichen sehen die Chance die sich uns hier auftut! Wenn es uns gelingt uns sportlich und wirtschaftlich langsam, Schritt für Schritt, wieder an die Spitze Italiens heranzutasten, dann wird es uns, so glaube und hoffe ich, auch gelingen die Mannschaft großteils zusammenzuhalten.

Im Idealfall steigern und entwickeln sich so Verein und Spieler gemeinsam Schritt für Schritt.

Dafür ist es natürlich essentiell dass wir unsere Spieler jetzt nicht sofort bei den erstbesten perversen Angeboten aus England abgeben.
Es wäre einfach ein Traum (Mehr ist es derzeit ja wirklich nicht) wenn wir in 2,3,4 Jahren wiedermal in der Championsleague auflaufen und da dann Spieler wie Donnarumma, Romagnoli, De Sciglio, Bonaventura und vielleicht Niang oder Locatelli am Platz stehen und das neue Milan repräsentieren.

Ach. Jetzt muss ich mich bei euch entschuldigen. Zum einen weil ich in meinen Hoffnungen und Träumereien abschweife und zweitens weil mein Beitrag jetzt doch lang wurde. Sorry. Wenns um Milan geht, kann ich mich schwer bremsen.

Kurz gefasst: Ich finde, unser geliebtes Milan befindet sich derzeit zum ersten mal seit Jahren auf Kurs.
Es wird noch lange dauern, wir werden noch einige Rückschläge miterleben, wir werden noch grauenhafte Spiele sehen, aber ich denke wir sind am richtigen Weg! Und das ist das Einzige was zählt.

FORZA MILAN!
AC Milan 2016/17 |#2079
19.10.2016 - 19:31 Uhr
Um Donnarumma würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen..
Der Junge darf mit 17 schon beim AC Milan als Stammkeeper im Kasten stehen, der wird nicht so schnell das Weite suchen.
Er scheint ja ein ganz vernünftiger Kerl zu sein und weiß was er an Milan hat, da ändert ein Raiola auch nichts an der Sache.
Und das sein Vertrag bis 2018 läuft, liegt ja auch nur an seinem jungen Alter oder?

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 19.10.2016 um 19:31 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2080
19.10.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von haupti10

Zitat von Rossonero1028

Wart ab, später kommt die Meldung,dass er eine Firma beauftragt hat für ihn eine Wohnung in Mailand zu suchen grins

Vielleicht gefällt ihm ja die Wohnung, die Fabregas bekommen sollte starkgrins

Oder es wird doch ne WGgrins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.