AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#1981
12.10.2016 - 11:50 Uhr
Fabregas wäre spielerisch Top. Aber auch wenn man die Ablöse stemmen kann und das horrende Gehalt zahlen will muss der Spieler auch zu uns wollen. Wir würden wohl nicht die einzige Option sein.
AC Milan 2016/17 |#1982
12.10.2016 - 12:32 Uhr
Also wenn diese Aussage wirklich stimmen sollte und Montella einen Fabregas nicht will weil er ihm nicht ins System passt, dann ist uns wohl echt nicht mehr zu helfen. Wie kann man denn nicht erkennen, dass uns die Kreativität im Mittelfeld sowas von abgeht, die ein Spieler wie Fabregas mitbringen würde?

Ein Badelj kann gerne bleiben wo er ist, wir haben mit Sosa, Poli, Locatelli und Montolivo (der auch wieder zurückkommen wird) mehr als genug Optionen für diese Position. Ansonsten gäbe es auch noch Pasalic.

Ich finde man sollte sich mit der Kaderplanung nicht zu sehr auf Montella versteifen, weil ich ihm jetzt mal bescheiden ausgedrückt auch nicht eine allzu lange Amtszeit zutraue. Was er zuvor bei der Samp abgeliefert hat war ein reines Desaster und das mit einem relativ guten Spielermaterial. Der Kader sollte auf sein bevorzugtes System zugeschnitten werden und überall mindestens doppelt besetzt sein, mehr aber auch nicht.
Entscheidungen über Neuzugänge müssen jedoch die Chinesen in Absprache mit neuen Leuten wie Fassone und Co. treffen, die man sich ja genau dafür ins Boot holt.
Sie wollen ja den Verein wieder sukzessive nach oben bringen.
AC Milan 2016/17 |#1983
12.10.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von Schreter13
Also wenn diese Aussage wirklich stimmen sollte und Montella einen Fabregas nicht will weil er ihm nicht ins System passt, dann ist uns wohl echt nicht mehr zu helfen. Wie kann man denn nicht erkennen, dass uns die Kreativität im Mittelfeld sowas von abgeht, die ein Spieler wie Fabregas mitbringen würde?

Ein Badelj kann gerne bleiben wo er ist, wir haben mit Sosa, Poli, Locatelli und Montolivo (der auch wieder zurückkommen wird) mehr als genug Optionen für diese Position. Ansonsten gäbe es auch noch Pasalic.

Ich finde man sollte sich mit der Kaderplanung nicht zu sehr auf Montella versteifen, weil ich ihm jetzt mal bescheiden ausgedrückt auch nicht eine allzu lange Amtszeit zutraue. Was er zuvor bei der Samp abgeliefert hat war ein reines Desaster und das mit einem relativ guten Spielermaterial. Der Kader sollte auf sein bevorzugtes System zugeschnitten werden und überall mindestens doppelt besetzt sein, mehr aber auch nicht.
Entscheidungen über Neuzugänge müssen jedoch die Chinesen in Absprache mit neuen Leuten wie Fassone und Co. treffen, die man sich ja genau dafür ins Boot holt.

Montella kam damals mitten in der Saison zur Samp wenn ich mich recht erinnere. Er hatte keine Vorbereitung mit der Mannschaft etc. Da ist es nicht verwunderlich das es da nicht geklappt hat. Er hatte eine ganz starke Zeit bei Florenz. Schade das sich meistens immer nur die Negativen Dinge herausgesucht werden. Badelj kann bleiben wo er ist? Hast du den mal genauer beobachtet? Nur weil er nicht den Namen eines Fabregas hat heißt es nicht, dass er schlecht ist. Für mich einer der besten Sechser der Serie A. Er wäre ein richtiges Upgrade. Wenn Montella lieber Badelj haben will, bitte. Wir haben lange genug einfach nur blind eingekauft. Egal ob der Trainer den Spieler will oder nicht. Dadurch hatten wir die letzten Jahre einen Kader voll mit "Kaderleichen".

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#1984
12.10.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von Schreter13

Montella kam damals mitten in der Saison zur Samp wenn ich mich recht erinnere. Er hatte keine Vorbereitung mit der Mannschaft etc. Da ist es nicht verwunderlich das es da nicht geklappt hat. Er hatte eine ganz starke Zeit bei Florenz. Schade das sich meistens immer nur die Negativen Dinge herausgesucht werden. Badelj kann bleiben wo er ist? Hast du den mal genauer beobachtet? Nur weil er nicht den Namen eines Fabregas hat heißt es nicht, dass er schlecht ist. Für mich einer der besten Sechser der Serie A. Er wäre ein richtiges Upgrade. Wenn Montella lieber Badelj haben will, bitte. Wir haben lange genug einfach nur blind eingekauft. Egal ob der Trainer den Spieler will oder nicht. Dadurch hatten wir die letzten Jahre einen Kader voll mit "Kaderleichen".

Es werden nicht nur immer die negativen Dinge herausgesucht, sondern es ist nunmal Fakt, dass Montella bis dato noch nichts in seiner Karriere gerissen hat. Wenn du den 4ten Platz mit der Fiorentina als großen Erfolg betrachtest in einer Zeit in der die beiden Mailänder Vereine praktisch tot waren, dann gratuliere ich augen-zuhalten

Und ja ich kenne Milan Badelj, er mag ein guter 6er sein, jedoch haben wir genügend Optionen für diese Position und genau (!) durch solche Transfers, die der Trainer momentan als Ersatz für einen verletzten Spieler will aber eigentlich kein Mensch braucht, entstehen sogenannte "Kaderleichen" wie in den letzten Jahren auch immer.
AC Milan 2016/17 |#1985
12.10.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von Schreter13

Zitat von Rossonero1028

Zitat von Schreter13

Es werden nicht nur immer die negativen Dinge herausgesucht, sondern es ist nunmal Fakt, dass Montella bis dato noch nichts in seiner Karriere gerissen hat. Wenn du den 4ten Platz mit der Fiorentina als großen Erfolg betrachtest in einer Zeit in der die beiden Mailänder Vereine praktisch tot waren, dann gratuliere ich augen-zuhalten

Und ja ich kenne Milan Badelj, er mag ein guter 6er sein, jedoch haben wir genügend Optionen für diese Position und genau (!) durch solche Transfers, die der Trainer momentan als Ersatz für einen verletzten Spieler will aber eigentlich kein Mensch braucht, entstehen sogenannte "Kaderleichen" wie in den letzten Jahren auch immer.

Eigentlich haben wir schon vor der Saison einen Spieler gebraucht der Montolivo mal ersetzen kann. Locatelli jetzt zu verheizen halte ich für die Falsche Option (Montella wohl auch). Und Sosa wird nie ein Regista sein...von Poli ganz zu schweigen. Da fehlt uns einfach jemand. Durch die Verletzung von Montolivo erst recht. (Meine Meinung)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 12.10.2016 um 13:15 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#1986
12.10.2016 - 13:25 Uhr
Schließe mich der Meinung von Rossonero1028 an. Ich finde Montella hat in Fiorentina nicht nur den 4. Platz damals erreicht. Sie haben in dieser Saison mMn den schönsten Fußball gespielt, leider hatten andere Vereine einfach viel bessere Einzelspieler.
Montella wurde in dieser Saison auch zum besten Trainer in der Serie a gewählt so viel ich weiß. Also etwas erreicht, wie die CL hat er nicht. Aber muss er das um ein angehender guter Trainer zu sein ? Ich denke, wenn man Montella einige Wünsche erfüllen würde, dann würde man schon sehen was er drauf hat. Wie es scheint, ist Badelj ein fehlendes Puzzlestück in seinem System und noch dazu ist er nicht überteuert. Er würde darüber hinaus auch ins Gehaltsgefüge passen, im Gegensatz zu Fabregas.
Meiner Meinung nach würde ich das Mittelfeld ja anders aufstellen. Anstatt mit einem "Regista" würde ich mit 2 eher defensiveren Spielen die sich den Spielaufbau teilen könnten. Die Defensive wäre da auch um einiges stabiler. der Dritte Mittelfeldspieler soll der offensivere Part sein.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#1987
12.10.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Schließe mich der Meinung von Rossonero1028 an. Ich finde Montella hat in Fiorentina nicht nur den 4. Platz damals erreicht. Sie haben in dieser Saison mMn den schönsten Fußball gespielt, leider hatten andere Vereine einfach viel bessere Einzelspieler.
Montella wurde in dieser Saison auch zum besten Trainer in der Serie a gewählt so viel ich weiß. Also etwas erreicht, wie die CL hat er nicht. Aber muss er das um ein angehender guter Trainer zu sein ? Ich denke, wenn man Montella einige Wünsche erfüllen würde, dann würde man schon sehen was er drauf hat. Wie es scheint, ist Badelj ein fehlendes Puzzlestück in seinem System und noch dazu ist er nicht überteuert. Er würde darüber hinaus auch ins Gehaltsgefüge passen, im Gegensatz zu Fabregas.
Meiner Meinung nach würde ich das Mittelfeld ja anders aufstellen. Anstatt mit einem "Regista" würde ich mit 2 eher defensiveren Spielen die sich den Spielaufbau teilen könnten. Die Defensive wäre da auch um einiges stabiler. der Dritte Mittelfeldspieler soll der offensivere Part sein.

Richtig. Das mit den zwei defensiven könnte Montella auch so sehen. Er meint ja auch, dass der gesuchte Spieler auch auf der Doppelsechs spielen können soll. Badelj kann das ohne Frage. Und das Fabregas nicht kommt finde ich jetzt nicht dramatisch. Der wird ein Mordsgehhalt verlangen. Man muss auch in Richtung Zukunft schauen bezüglich des Financial Fair Play. Ich glaube nämlich das Inter z.B. damit noch Probleme bekommen könnte. Man sollte nicht immer nur nach Namen einkaufen/schauen, sondern die Spieler holen die zum Trainer passen und die er gerne im Team haben möchte.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#1988
12.10.2016 - 13:36 Uhr
Zapata ist heute in das Mannschaftstraining eingestiegen. Meint ihr man verpflichtet im Winter einen neuen Innenverteidiger, jetzt wo Zapata kurz vor der Rückkehr steht?

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#1989
12.10.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zapata ist heute in das Mannschaftstraining eingestiegen. Meint ihr man verpflichtet im Winter einen neuen Innenverteidiger, jetzt wo Zapata kurz vor der Rückkehr steht?
Wollt ihr ernsthaft um die CL-Teilnahme resp. Scudetto spielen, müsst ihr euch ohnehin von Spieler wie Zapata und Ely trennen. Deshalb kann die Devise nur lauten die zwei zu verkauen und jemanden wie Musacchio oder T. Silva zu holen. Der Rest der Verteidigung steht ja bereits.
Ob ihr das schon im Winter schafft, ist eine andere Frage...

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AC Milan 2016/17 |#1990
12.10.2016 - 16:14 Uhr
Im Endeffekt brauchen wir beinahe auf jeder Position eine Verbesserung. IV wäre ein erfahrener neben Romanogli interessant. Auf den AV Positionen wäre ebenfalls jemand statt Vangioni notwendig, ein Kämpfer der auch Flanken kann und notwendigerweise beidseitig spielen kann.

Im Außenmittelfeld wurden wir gestern mit Dusan Tadic in Verbindung gebracht. Wäre eine sehr interessante Option. Außerdem wäre ein Berardi in betracht zu ziehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir diese Ablösen stellen können.

Im Zentrum wäre noch ein erfahrener Regista sehr interessant, aber Namen bis auf Fabregas weiß ich leider auch keine.

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.