AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
08.10.2016 - 16:58 Uhr
Schade das heutige Spiel wird heute nicht im Live TV gezeigt. Nach dem Spiel veröffentlicht wohl Mediaset die HIghlights vom SPiel in der ersten Halbzeit sieht es ja bisher ganz gut aus gegen den tabellenletzten der ersten Liga der Schweiz. 5:0 Tore sind von 2x Lapadula, Niang, Luiz Adriano, Poli
08.10.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von KingDeno74
Schade das heutige Spiel wird heute nicht im Live TV gezeigt. Nach dem Spiel veröffentlicht wohl Mediaset die HIghlights vom SPiel in der ersten Halbzeit sieht es ja bisher ganz gut aus gegen den tabellenletzten der ersten Liga der Schweiz. 5:0 Tore sind von 2x Lapadula, Niang, Luiz Adriano, Poli
Der 2ten schweizer Liga.
08.10.2016 - 20:45 Uhr
Die Tore des heutigen Spiels (das an sich natürlich keine/kaum Aussagekraft hat):
https://www.youtube.com/watch?v=7Zyu2bc3adM
Niang an (fast?) allen Toren beteiligten, der scheint heiß zu sein
https://www.youtube.com/watch?v=7Zyu2bc3adM
Niang an (fast?) allen Toren beteiligten, der scheint heiß zu sein
08.10.2016 - 23:01 Uhr
Ja, 4 Torvorlagen und ein Tor
09.10.2016 - 11:03 Uhr
Es wäre sehr schön, wenn Niang endlich verstanden hätte, dass Fussball sein Hauptjob ist und nicht nur nebenbei läuft, wenn er mal ne Pause von seinen Eskapaden macht.
Vor allem freut mich, dass man so ein Freundschaftsspiel auch wieder "standesgemäß" gewinnt und nicht wie in der jüngeren Vergangenheit lustlose Auftritte sieht.
Schön finde ich auch, dass sich Lapadula und Adriano mit Treffern zeigen konnten und Montella auch der Jugend eine Chance gibt sich zu zeigen.
Das alles stimmt mich schon etwas positiver als in den letzten Jahren. Ich hoffe, dass man damit auf dem richtigen Weg ist.
Vor allem freut mich, dass man so ein Freundschaftsspiel auch wieder "standesgemäß" gewinnt und nicht wie in der jüngeren Vergangenheit lustlose Auftritte sieht.
Schön finde ich auch, dass sich Lapadula und Adriano mit Treffern zeigen konnten und Montella auch der Jugend eine Chance gibt sich zu zeigen.
Das alles stimmt mich schon etwas positiver als in den letzten Jahren. Ich hoffe, dass man damit auf dem richtigen Weg ist.
09.10.2016 - 11:07 Uhr
Was haltet ihr davon Coman zu holen? Juve möchte ihn wohl nicht zurück und Bayern ihn nicht kaufen. Für ca 20 Mille sicher nicht überteuert.
09.10.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von alexgibbs
Was haltet ihr davon Coman zu holen? Juve möchte ihn wohl nicht zurück und Bayern ihn nicht kaufen. Für ca 20 Mille sicher nicht überteuert.
Der Typ kann doch nur schnell laufen. Er wird halt so überhyped, weil die Bayern so viel für ihn geboten haben und er "sogar" insgesamt 20-30 gute Minuten in der Bundesliga hatte.
09.10.2016 - 12:00 Uhr
Zitat von Milanello93
Der Typ kann doch nur schnell laufen. Er wird halt so überhyped, weil die Bayern so viel für ihn geboten haben und er "sogar" insgesamt 20-30 gute Minuten in der Bundesliga hatte.
Zitat von alexgibbs
na bisschen mehr kann er schon. war wohl ein Pep wünsch. sehe ihn aber wenn denn eher auf der Insel. das wäre genau ein Spieler für tottenham. jung, gutes tempo, schnelle Bewegungen , gut am ball und können sie später teuerer verkaufen.
wäre bestimmt ein guter Spieler für euch, wird aber wohl nach England wechseln.
09.10.2016 - 13:57 Uhr
Für jene, die es interessiert (evtl. auch Interisti) ein Artikel über die chinesischen Milliarden im europäischen Fussball:
http://www.nzz.ch/wirtschaft/unternehmen/china-und-der-fussball-milliarden-fuer-den-europaeischen-fussball-ld.120557
http://www.nzz.ch/wirtschaft/unternehmen/china-und-der-fussball-milliarden-fuer-den-europaeischen-fussball-ld.120557
09.10.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von alexgibbs
Am Ende werden ihn sich die Bayern wohl ohnehin kaufen, wenn er denn halbwegs überzeugen kann.
Wenn nicht sollten wir uns halt auch die Frage stellen, wieso die Bayern ihn nicht holen, obwohl sie bereits 7 Mio (Leihe) bezhalen und eindeutig Bedarf haben (Ribery und Robben sind auch schon über 30 und nicht mehr ewig im Verein) und er dann auch schon 2 Jahre "Eingewöhnungszeit" in München gehabt hätte.
Allgemein glaube ich bei ihm, dass er Probleme haben wird in der Seria A da ihm hier das Tempo nicht so viel weiter bringt wie in anderen Ligen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.