AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#1581
11.09.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von chimaira

Zitat von haupti10

Zitat von chimaira

Übrigens - der ach so miese Menez, den wir verschenkt haben, hat bisher in jedem Spiel n Scorer erzielt. augen-zuhaltenrolleyes

3 Spiele, 1 Scorer lese ich auf TM. So oder so, vermissen tue ich ihn nicht.

Ne, hatte laut Livescores schon 2 Assists

Dann hat er immer noch nur in 2 von 4 Spielen Scorer gehabt. Ist ja auch egal eigentlich.

Ja hast recht. Wobei er im ersten nur 15 Min Spielzeit hatte.
Naja, rumgerissen hätte der heute auch nix - ging mir nur um den Verkaufspreiszwinker

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#1582
11.09.2016 - 17:12 Uhr
Zitat von He-Man
Wie die letzten Jahre... wenig Spielkultur, zäh, lahm, große Lücken, wenig Kombinationen...
neue Saison - alte Probleme.

Dann hast du die erste Halbzeit wohl nicht gesehen.

In der zweiten Halbzeit sahen die Spieler dann eher platt aus (Suso,Bonaventura,Montolivo, Bacca(?)).
Gerade nach dem heutigen Spiel verstehe ich, wieso wir Bacca gerne abgegeben hätten. Er passt einfach nicht in das Spielsystem von Montella. Udine liegt uns schon seit Jahren nicht und das Tor war gegen den Spielverlauf nichts destotrotz werden die kommenden Spiele nicht leichter
in Genoa gegen Sampdoria
zuhause gegen Lazio
in Florenz gegen die Fiorentina
und dann noch zuhause gegen Sassuolo
Wenn wir weiterhin wie heute spielen kann es gut sein, dass wir noch auf einen Abstiegsplatz landen (was nicht heißt, dass ich denke dass wir absteigen !)
AC Milan 2016/17 |#1583
11.09.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von cro-fan

Wenn wir weiterhin wie heute spielen kann es gut sein, dass wir noch auf einen Abstiegsplatz landen (was nicht heißt, dass ich denke dass wir absteigen !)

Find's eh verblüffend, dass beide Mailänder Clubs die letzten fünf, sechs Jahre nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hatten. Damit meine ich nicht, dass ich das für die Zukunft erwarte, da ich das mit dem Chinesen-Geld für zu unwahrscheinlich halte.

Aber in den letzten Jahren hattest du genau das, was ein typischer Abstiegskampf-Cocktail ist. Mannschaften mit "großen" Namen, aber kleinen Leistungen, furchtbaren psychosozialen und motivationalen Strukturen (bei Milan mehr die Schönwetterfußballer, bei Inter mehr die fehlenden Anführertypen), aufgeblähte Kader, chaotische Vereinszustände und keinen einzigen Fußballer im Team der Erfahrung mit Abstiegskampf hat.
Dazu eine Serie A, in der auch die kleinsten Vereine taktisch gut aufgestellt sind.

Glück gehabt bisher.
Und das Glück wünsche ich euch auch weiterhin Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#1584
11.09.2016 - 17:30 Uhr
Zitat von BobbyToddles
Zitat von cro-fan

Find's eh verblüffend, dass beide Mailänder Clubs die letzten fünf, sechs Jahre nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hatten. Damit meine ich nicht, dass ich das für die Zukunft erwarte, da ich das mit dem Chinesen-Geld für zu unwahrscheinlich halte.

Aber in den letzten Jahren hattest du genau das, was ein typischer Abstiegskampf-Cocktail ist. Mannschaften mit "großen" Namen, aber kleinen Leistungen, furchtbaren psychosozialen und motivationalen Strukturen (bei Milan mehr die Schönwetterfußballer, bei Inter mehr die fehlenden Anführertypen), aufgeblähte Kader, chaotische Vereinszustände und keinen einzigen Fußballer im Team der Erfahrung mit Abstiegskampf hat.
Dazu eine Serie A, in der auch die kleinsten Vereine taktisch gut aufgestellt sind.

Glück gehabt bisher.
Und das Glück wünsche ich euch auch weiterhin Zwinkernd

Soweit wird es auch nie kommen, dazu ist dann die Grundqualität der Spieler doch etwas zu hoch. Bin außerdem zuversichtlich, dass beide Vereine innerhalb der nächsten 3 Jahre wieder auf die Bahn kommen.
AC Milan 2016/17 |#1585
11.09.2016 - 17:42 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von He-Man

Wie die letzten Jahre... wenig Spielkultur, zäh, lahm, große Lücken, wenig Kombinationen...
neue Saison - alte Probleme.

Dann hast du die erste Halbzeit wohl nicht gesehen.

In der zweiten Halbzeit sahen die Spieler dann eher platt aus (Suso,Bonaventura,Montolivo, Bacca(?)).
Gerade nach dem heutigen Spiel verstehe ich, wieso wir Bacca gerne abgegeben hätten. Er passt einfach nicht in das Spielsystem von Montella. Udine liegt uns schon seit Jahren nicht und das Tor war gegen den Spielverlauf nichts destotrotz werden die kommenden Spiele nicht leichter
in Genoa gegen Sampdoria
zuhause gegen Lazio
in Florenz gegen die Fiorentina
und dann noch zuhause gegen Sassuolo

Es hätte Montella niemand verboten deutlich früher Lapadula oder Adriano zu bringen...
Nein, er bringt Honda.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#1586
11.09.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Nach drei spieltagen und einer Länderspielpause kann man schonmal ein kleines Fazit ziehen.

Es ist so wie ich und vereinzelt ein paar andere hier vermutet haben.
Wir sind genau so scheisse wie vorher auch.
3 spiele 3 Punkte und 7 Gegentore.
Jetzt werden genau die Leute wieder kommen, dass wir erstmal Zeit brauchen mit dem neuen Trainer, dass die neuen erstmal Zeit brauchen, dass nicht alles so schlecht ist und so weiter.

Kurz dazu.
Macht die Augen endlich auf.
Wir rutschen immer weiter ins mittelmass.
Solange bei uns vollwürstchen Spieler wie poli,unser Capitano ***** ivio und kucka rumlaufen oder mittelklassige Spieler wie Paletta und Wundertüten wie Gomez, werden wir gar nichts erreichen.

Und wenn jetzt wieder kommen sollte, immer die hater nach Niederlagen.
Ich habe das gleiche schon gegen Torino geschrieben. Und die vorberwitung auch schon

Sehe ich ähnlich,habe das heutige Spiel (zum Glück!) nicht geschaut, aber ich kann mir schon denken,wie das Spiel aussah:

Ball hin,Ball her,Ball zu Montolivo,der spielt einen Scheiss Pass zu seinem 5m entfernten Mitspieler,zurück zu Montolivo, dann seine beschissene Geste vor einem langen Ball (Arme von links nach rechts werfen),Ball landet in 90% der Fälle nicht bei uns, trifft dann doch der unwahrscheinliche Fall ein,dass der Ball ankommt, zieht der Winger in die Mitte und schießt den Ball über die Ränge.

Bei Abstößen:

Donnarumma mit einem kurzen Pass zum IV,der wird direkt gepresst, zurück zu Donna,der spielt den Ball lang nach vorn oder auf den AV und dann wird der Ball blind nach vorne geschossen.

Aber verständlich,wenn keiner unserer MF Spieler einen Ball annehmen,verarbeiten und weiter spielen kann mit 1-2 Berührungen.

Ja,Bertolacci ist technisch nicht schlecht,aber den kann man in die Tonne kloppen,da er ein Schönwetter Fußballer ist.
AC Milan 2016/17 |#1587
11.09.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von chimaira

Es hätte Montella niemand verboten deutlich früher Lapadula oder Adriano zu bringen...
Nein, er bringt Honda.

Dennoch war Honda derjenige der die gefährlichste Chance in der 2. Hz erzwang (der Kopfball wo Bacca Elfmeter schinden wollte).

Der Honda Transfer hat nochmal Schwung gebracht und ich hätte Lapdula/Adriano auch früher gebracht, aber als Fan wissen wir es doch immer besser zwinker
AC Milan 2016/17 |#1588
11.09.2016 - 19:36 Uhr
Gibt's Neuigkeiten zu Antonelli?

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#1589
11.09.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von chimaira

Nein, er bringt Honda.

Dennoch war Honda derjenige der die gefährlichste Chance in der 2. Hz erzwang (der Kopfball wo Bacca Elfmeter schinden wollte).

Der Honda Transfer hat nochmal Schwung gebracht und ich hätte Lapdula/Adriano auch früher gebracht, aber als Fan wissen wir es doch immer besser zwinker

Mag sein, aber Bacca hatte 0 Durchschlagskraft heute - und viele die heute schmimpfen auf ihn müssen auch bedenken, dass der Kerl erst Donnerstag inkl. Jetlag zurück kam.
Die erste HZ war spielerisch gut von uns - spiet Suso ab auch Jack und läuft ein fitter Bacca einmal vorne, dann steht es 2:0.

Wer uns heute gefehlt hat war Niang und va jemand wie Fernandez. Ich hoffe, dass der wirklich nur 4 Wochen out ist. Der hätte heute aus der 2ten Reihe noch gut getan!

Die 2te Hz war das Milan, dass wir alle kennen. Den Rest der Worte spare ich mir.

Übrigens war der - auch von mir! - viel gescholtene Sosa heute gut im MF. War mMn deutlich stärker als Monotlivio. Letzterer und Poli waren wieder einfach nur zum Abwinken.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#1590
11.09.2016 - 20:07 Uhr
Naja ich hatte mich vor der Saison auf solche Ergebnisse eingestellt. Ich meine, du kannst einen Haufen Mist in Zucker rollen, aber daraus wird kein Donut. Du kannst den Trainer bei Milan immer wieder austauschen, es wird daraus kein souveränes Team. Weil das Hauptmaterial einfach Mist ist.

Übrigens, weil jemand erwähnte, DeS spielt nur in der Nationalmannschaft gut. Es ist auch für ein Talent was anderes, wenn du in einer eingespielten Mannschaft spielst, wo du dich auf die Mitspieler verlassen kannst, wo deine Fehler von beispielsweise Chiellini zur Not behoben werden, oder wo bei Milan lauter Unsicherheitsfaktoren spielen, wo du Angst haben musst, dass dein Mitspieler blind in dich reinläuft oder er einen Pass so spielt, dass du am liebsten losheulen würdest. Du gehst mit einem Selbstverständnis ins Spiel, wenn du Spieler wie Buffon an der Seite hast, welcher dich mit seiner Motivation und Ruhe ansteckt oder Spieler wie Montolivo, wo die Unterhose schon voll wegen der Kapitänsbinde ist. Wenn dann noch solche Erwartungen an dich gestellt werden, dass du quasi gut spielen MUSST, wird das mit einem Talent nichts.
Ich bleib dabei, wäre er zu Juve gewechselt, würde er wieder durchstarten.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.