AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#1611
13.09.2016 - 14:52 Uhr
Ich kann nur hoffen, dass wir nach dem chinesischen winterlichen Geldregen echte Verstärkungen holen, z.B. jemanden wie Yaya Toure, der bei ManCity auf dem Abstellgleis steht, im Mittelfeld muss dringend was passieren, ich kann diese "walkin dead" Mittelfeldasse Montelivo und Kucka nicht mehr sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 13.09.2016 um 14:52 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#1612
13.09.2016 - 15:04 Uhr
Zitat von xandrolove
z.B. jemanden wie Yaya Toure, der bei ManCity auf dem Abstellgleis steht, im Mittelfeld muss dringend was passieren, ich kann diese "walkin dead" ..... nicht mehr sehen...

Gerade ein Yaya kann man mit Walking Dead gut beschreiben und den willst du dann? ugly

Ich würde mir nicht zu viel von den Chinesen erwarten. Wenn dann werden es Hauptsächlich junge Spieler sein die kommen und kaum Spieler mit riesigen Gehältern ein Arbeloa z.B. kam aufgrund vom China Veto nicht.
AC Milan 2016/17 |#1613
13.09.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von xandrolove
Ich kann nur hoffen, dass wir nach dem chinesischen winterlichen Geldregen echte Verstärkungen holen, z.B. jemanden wie Yaya Toure, der bei ManCity auf dem Abstellgleis steht, im Mittelfeld muss dringend was passieren, ich kann diese "walkin dead" Mittelfeldasse Montelivo und Kucka nicht mehr sehen...

Wie alt ist Toure und wie hoch ist sein Jahresgehalt? Von seinem Jahresgehalt kann man die Jahresgehälter von zwei guten ZM bezahlen und aufgrund seines Alters müsste man Toure in zwei Jahren eh ersetzen und dann einen neuen jungen ZM verpflichten, da kann man dann auch gleich einen jüngeren ZM verpflichten.

Zumal Toure letzte Saison auch nicht mehr die Leistungen gezeigt hat, die er die Jahre zuvor gezeigt hat, vor allem was seine Schnelligkeit angeht, hat er deutlich nachgelassen.
AC Milan 2016/17 |#1614
13.09.2016 - 15:12 Uhr
Ihr braucht so einen erfahrenen Spieler der das Mittelfeld zusammenhält und da ist Yaya Toure aufjednefall ein super Kandidat, er kann Verantwortung übernehmen und ist zudem ein leader.
AC Milan 2016/17 |#1615
13.09.2016 - 16:05 Uhr
Wenn ihr Touré holt, lach ich mich schlapp. Als neuen Coach kann ich euch Mancini empfehlen. Und neben Touré könnte dann als defensiver Part noch Felipe Melo auflaufen tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyToddles am 13.09.2016 um 16:06 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#1616
13.09.2016 - 16:58 Uhr
Zitat von BobbyToddles
Wenn ihr Touré holt, lach ich mich schlapp. Als neuen Coach kann ich euch Mancini empfehlen. Und neben Touré könnte dann als defensiver Part noch Felipe Melo auflaufen tongue

Dann lach dich Schlapp,denn Touré gehört trotz seines Alters noch zu den 5 besten Box to Box.

Das Alter sollte bei richtigen Verstärkungen (dazu zähle ich Spieler wie Touré) keine Rolle spielen ,da diese aufgrund ihrer Erfahrung und Leaderqualitäten einiges bewirken können.

Ich verstehe auch nicht,warum einige hier Talente fordern?

Talente sind das letzte was wir aktuell brauchen und vorallem auf wichtigen Positionen wie 6er.

Touré als verlängerter Arm von Montella,ich kann mir das durch aus vorstellen!

Und was das Gehalt angeht,wenn die Chinesen investieren,wird unser Gehalt sowieso versaut.
AC Milan 2016/17 |#1617
13.09.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von The Guardian
And the next to jump through one, into the great unknown, is let-the-ball-do-the-work’s Cesc Fàbregas, whose lack of mobility will simply not wash with Antonio Conte. So Fàbregas is off, on loan initially for €3m, not forgetting the “obligation to buy”. Milan will be his destination, Chelsea have even verbally agreed the January. So long Cesc.

schön, dass das transferfenster erst zugemacht hat. wird noch ein langer weg bis januar.
AC Milan 2016/17 |#1618
13.09.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von BobbyToddles

Dann lach dich Schlapp,denn Touré gehört trotz seines Alters noch zu den 5 besten Box to Box.

Das Alter sollte bei richtigen Verstärkungen (dazu zähle ich Spieler wie Touré) keine Rolle spielen ,da diese aufgrund ihrer Erfahrung und Leaderqualitäten einiges bewirken können.

Ich verstehe auch nicht,warum einige hier Talente fordern?

Talente sind das letzte was wir aktuell brauchen und vorallem auf wichtigen Positionen wie 6er.

Touré als verlängerter Arm von Montella,ich kann mir das durch aus vorstellen!

Und was das Gehalt angeht,wenn die Chinesen investieren,wird unser Gehalt sowieso versaut.

So siehts aus,

Talente bringen momentan dem AcM nicht weiter, ein Kovacic z.B wäre sicherlich überfordert im Mittelfeld und ein ziemlich hoher Druck würde auf ihn lasten was ebenfalls nicht gut ist für so ein jungen Spieler.
ACM braucht momentan Spieler die dem Verein direkt weiterhelfen würden und bestenfalls so eine Erfahrung und Aura wie ein Yaya Toure haben.
Um solche erfahrenen Spieler herum können dann wiederrum auch junge Spieler eingebaut werden.

Außerdem ist es eh lächerlich das man Toures Qualitäten hier überhaupt in Frage stellt, oder das gar Leute bei einem Verein den AcM auslachen wollen. augen-zuhalten
Man könnte ihn quasi Ablösefrei kriegen und zudem wird es kein Problem sein für die Chinesen das Gehalt zu zahlen.
Was soll dann das Problem sein ??
AC Milan 2016/17 |#1619
13.09.2016 - 17:42 Uhr
Ablösefrei "Altstar" Lösungen ala Toure waren doch eine Zeitlang die Spezialität von Galliani zwinker

Viel gebracht hat es nicht . . .Deswegen kann ich den Unmut einiger Milan Fans schon verstehen wenn sie einen solchen Namen lesen.

Aus meiner Sicht hilft es nicht . . .wie viele Milan User hier bereits geschrieben haben, Milan braucht jetzt ein festes System zu dem in jedem Mannschaftsteil (Abwehr, Mittelfeld, Sturm) zumindest eine Granate geholt werden muss . . .Ansonsten wird diese Abwärtsspirale nicht enden.

Machen wir uns nichts vor, Vereine wie Milan (und auch Inter oder Juve) sind einfach nicht dazu gemacht langjährige Projekte aus dem Mittelmaß nach Oben durchzuziehen. . .

Ich sage entweder geht alles schnell oder Milan endet wie der HSV in Deutschland.

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
AC Milan 2016/17 |#1620
13.09.2016 - 18:51 Uhr
Hat jemand was mitbekommen was mit den Fans und Tickets gegen Udinese los war?
Selbst dort sind wir anscheind total beschissen aufgestellt.
Mein coure rossonero zeigt seit neuestem immer einen Fehler an, wenn ich Tickets bestellen möchte.
Hatte mich schon gewundert gehabt, was da los ist und dann lese ich gerade dass es sehr grosse prboleme vorm Stadion und online gab und das viele Fans die Heimreise angetreten sind?
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von der coure rossonero Mail info, aber dort wird einfach nicht geantwortet.

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.