AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#1571
11.09.2016 - 16:49 Uhr
Wie die letzten Jahre... wenig Spielkultur, zäh, lahm, große Lücken, wenig Kombinationen...
neue Saison - alte Probleme.
AC Milan 2016/17 |#1572
11.09.2016 - 16:49 Uhr
Übrigens - der ach so miese Menez, den wir verschenkt haben, hat bisher in jedem Spiel n Scorer erzielt. augen-zuhaltenrolleyes

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#1573
11.09.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von chimaira
Übrigens - der ach so miese Menez, den wir verschenkt haben, hat bisher in jedem Spiel n Scorer erzielt. augen-zuhaltenrolleyes

3 Spiele, 1 Scorer lese ich auf TM. So oder so, vermissen tue ich ihn nicht.
AC Milan 2016/17 |#1574
11.09.2016 - 16:58 Uhr
Schade, mein Pessimismus vor dieser Saison hat sich bisher eher bestätigt. Noch ein Jahr warten wahrscheinlich..
AC Milan 2016/17 |#1575
11.09.2016 - 17:04 Uhr
Gerade heute war ein Sieg Pflicht(!), die nächsten 4 Spieltage gegen Sampdoria, Lazio, Fiorentina und Sassuolo werden richtig hart..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#1576
11.09.2016 - 17:06 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von chimaira

Ne, hatte laut Livescores schon 2 Assists

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#1577
11.09.2016 - 17:07 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von haupti10

Zitat von chimaira

Ne, hatte laut Livescores schon 2 Assists

Dann hat er immer noch nur in 2 von 4 Spielen Scorer gehabt. Ist ja auch egal eigentlich.
AC Milan 2016/17 |#1578
11.09.2016 - 17:08 Uhr
Zitat von dojo92
Schade, mein Pessimismus vor dieser Saison hat sich bisher eher bestätigt. Noch ein Jahr warten wahrscheinlich..

Du kannst noch locker 3 Jahre warten. Wen soll man da kaufen um aus dem Nichts in die CL zu kommen? Das geht nicht, da müsstest du schon Messi und Co kaufen.

Scheinbar bekommen wir ja jetzt lauter Ex-Interisti in den Vorstand. Das kommt gut an. augen-zuhalten
Weiß jemand was über die Kandidaten?

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#1579
11.09.2016 - 17:09 Uhr
Das war leider enttäuschend. Wir haben Zuhause gespielt von Stammteam fehlte nur Niang und Kucka.
Sosa würde ich heute kein Vorwürfe machen. Abate,Poli,Montolivo,Paletta waren für der Knackpunkt.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#1580
11.09.2016 - 17:09 Uhr
Nach drei spieltagen und einer Länderspielpause kann man schonmal ein kleines Fazit ziehen.

Es ist so wie ich und vereinzelt ein paar andere hier vermutet haben.
Wir sind genau so scheisse wie vorher auch.
3 spiele 3 Punkte und 7 Gegentore.
Jetzt werden genau die Leute wieder kommen, dass wir erstmal Zeit brauchen mit dem neuen Trainer, dass die neuen erstmal Zeit brauchen, dass nicht alles so schlecht ist und so weiter.

Kurz dazu.
Macht die Augen endlich auf.
Wir rutschen immer weiter ins mittelmass.
Solange bei uns vollwürstchen Spieler wie poli,unser Capitano ***** ivio und kucka rumlaufen oder mittelklassige Spieler wie Paletta und Wundertüten wie Gomez, werden wir gar nichts erreichen.

Und wenn jetzt wieder kommen sollte, immer die hater nach Niederlagen.
Ich habe das gleiche schon gegen Torino geschrieben. Und die vorberwitung auch schon

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.