AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
11.09.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von Ibra_4_ever
Naja ich hatte mich vor der Saison auf solche Ergebnisse eingestellt. Ich meine, du kannst einen Haufen Mist in Zucker rollen, aber daraus wird kein Donut. Du kannst den Trainer bei Milan immer wieder austauschen, es wird daraus kein souveränes Team. Weil das Hauptmaterial einfach Mist ist.
Übrigens, weil jemand erwähnte, DeS spielt nur in der Nationalmannschaft gut. Es ist auch für ein Talent was anderes, wenn du in einer eingespielten Mannschaft spielst, wo du dich auf die Mitspieler verlassen kannst, wo deine Fehler von beispielsweise Chiellini zur Not behoben werden, oder wo bei Milan lauter Unsicherheitsfaktoren spielen, wo du Angst haben musst, dass dein Mitspieler blind in dich reinläuft oder er einen Pass so spielt, dass du am liebsten losheulen würdest. Du gehst mit einem Selbstverständnis ins Spiel, wenn du Spieler wie Buffon an der Seite hast, welcher dich mit seiner Motivation und Ruhe ansteckt oder Spieler wie Montolivo, wo die Unterhose schon voll wegen der Kapitänsbinde ist. Wenn dann noch solche Erwartungen an dich gestellt werden, dass du quasi gut spielen MUSST, wird das mit einem Talent nichts.
Ich bleib dabei, wäre er zu Juve gewechselt, würde er wieder durchstarten.
Naja ich hatte mich vor der Saison auf solche Ergebnisse eingestellt. Ich meine, du kannst einen Haufen Mist in Zucker rollen, aber daraus wird kein Donut. Du kannst den Trainer bei Milan immer wieder austauschen, es wird daraus kein souveränes Team. Weil das Hauptmaterial einfach Mist ist.
Übrigens, weil jemand erwähnte, DeS spielt nur in der Nationalmannschaft gut. Es ist auch für ein Talent was anderes, wenn du in einer eingespielten Mannschaft spielst, wo du dich auf die Mitspieler verlassen kannst, wo deine Fehler von beispielsweise Chiellini zur Not behoben werden, oder wo bei Milan lauter Unsicherheitsfaktoren spielen, wo du Angst haben musst, dass dein Mitspieler blind in dich reinläuft oder er einen Pass so spielt, dass du am liebsten losheulen würdest. Du gehst mit einem Selbstverständnis ins Spiel, wenn du Spieler wie Buffon an der Seite hast, welcher dich mit seiner Motivation und Ruhe ansteckt oder Spieler wie Montolivo, wo die Unterhose schon voll wegen der Kapitänsbinde ist. Wenn dann noch solche Erwartungen an dich gestellt werden, dass du quasi gut spielen MUSST, wird das mit einem Talent nichts.
Ich bleib dabei, wäre er zu Juve gewechselt, würde er wieder durchstarten.
Ganz genau so sieht es aus!
11.09.2016 - 20:58 Uhr
Balotelli übrigens mit seinem Debüttor für Nice nach 6 Minuten per Elfmeter. Freut mich für ihn!
12.09.2016 - 00:30 Uhr
Zitat von haupti10
3 Spiele, 1 Scorer lese ich auf TM. So oder so, vermissen tue ich ihn nicht.
Zitat von chimaira
Übrigens - der ach so miese Menez, den wir verschenkt haben, hat bisher in jedem Spiel n Scorer erzielt.

Übrigens - der ach so miese Menez, den wir verschenkt haben, hat bisher in jedem Spiel n Scorer erzielt.

3 Spiele, 1 Scorer lese ich auf TM. So oder so, vermissen tue ich ihn nicht.
Habe ehrlich gesagt keinen Unterscheid zwischen Bonaventura und Menez heute gesehen, nur, dass Menez sich selbst im schlechtesten Spiel nicht so oft verdribbelt hat wie Bona, nach so einem Spiel gehört er nach 60 Min ausgewechselt....Der Rest des Spiels, naja ihr wisst schon, Milan 2013-2016 reloaded
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 12.09.2016 um 00:31 Uhr bearbeitet
12.09.2016 - 00:48 Uhr
Zitat von marcsperrow
Balotelli übrigens mit seinem Debüttor für Nice nach 6 Minuten per Elfmeter. Freut mich für ihn!
Sogar nen Doppelpack womit Nice 3:2 gegen Marseille gewinnt
12.09.2016 - 10:29 Uhr
Auf jeden Fall stimmt da gehörig etwas mit der Kondition nicht.
Wir spielen so, als wäre es der 30. Spieltag und wir wären noch in 3 Wettbewerben mit einem Rumpfkader von 16 Mann.
Ist ja nicht so, dass da Spieler irgendwie ausgelaugt sein müssten.
Für ein vernichtendes Urteil ist es noch zu spät, Team und Trainer müssen sich noch finden, und CL-tauglich ist die Mannschaft ohnehin nicht, aber zumindest mental und körperlich in der Lage sein, über eine Stunde kicken zu können, sollten die Spieler schon sein.
Da war Costacurta mit 41 noch dem Profisportler näher.
Wir spielen so, als wäre es der 30. Spieltag und wir wären noch in 3 Wettbewerben mit einem Rumpfkader von 16 Mann.
Ist ja nicht so, dass da Spieler irgendwie ausgelaugt sein müssten.
Für ein vernichtendes Urteil ist es noch zu spät, Team und Trainer müssen sich noch finden, und CL-tauglich ist die Mannschaft ohnehin nicht, aber zumindest mental und körperlich in der Lage sein, über eine Stunde kicken zu können, sollten die Spieler schon sein.
Da war Costacurta mit 41 noch dem Profisportler näher.
12.09.2016 - 16:12 Uhr
Also es harkt in moment. Er sollte vielleicht wieder das 4-4-2 bringen. Das macht uns nicht so anfällig.
Weiß man schon was neues bei Luca?
Weiß man schon was neues bei Luca?
12.09.2016 - 19:25 Uhr
Hallo, könnt ihr mir bitte einen vertrauenswürdigen Anbieter nennen für Tickets, will beim Spiel im April gegen Inter im Stadion sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hochfighter am 12.09.2016 um 19:25 Uhr bearbeitet
12.09.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von hochfighter
Hallo, könnt ihr mir bitte einen vertrauenswürdigen Anbieter nennen für Tickets, will beim Spiel im April gegen Inter im Stadion sein

Ich hab meine Tickets letzte Saison auf der Milanhomepage im Ticketshop gekauft. Hat alles problemlos geklappt und gibt auch keine Bedenken bzgl. Vertrauenswürdigkeit.
12.09.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von holsair
Ich hab meine Tickets letzte Saison auf der Milanhomepage im Ticketshop gekauft. Hat alles problemlos geklappt und gibt auch keine Bedenken bzgl. Vertrauenswürdigkeit.
Zitat von hochfighter

Ja aber auf der Milanhomepage ist das Problem dass man nur Tickets für das nächste Spiel kaufen kann, keine Lust dass das Spiel nachher ausverkauft ist, ist ja ein Topspiel und ich bin halt nur alle paar Jahre mal in Mailand, deswegen muss ich das SPiel sehen
12.09.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von hochfighter
Ja aber auf der Milanhomepage ist das Problem dass man nur Tickets für das nächste Spiel kaufen kann, keine Lust dass das Spiel nachher ausverkauft ist, ist ja ein Topspiel und ich bin halt nur alle paar Jahre mal in Mailand, deswegen muss ich das SPiel sehen
Zitat von holsair
Zitat von hochfighter

Wenn beide Mannschaften weiterhin so auftreten,dann würde ich mir eher Sorgen machen, ob überhaupt Fans kommen

Übrigens ist euch schon mal aufgefallen wie Katastrophal Abate diese Saison verteidigt?
Viel zu passiv und viel zu viele Stellungsfehler.
Er ist natürlich nicht allein Schuld,wenn das MF nicht nach rückt,dann muss er seine Position zwar "verlassen", muss dann aber auch den Zweikampf suchen und nicht auf der Strafraumgrenze stehen bleiben und warten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.