AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
26.06.2017 - 21:54 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von hakan?
Verfolge die Bundesliga nicht wirklich und kann ihn nicht richtig einschätzen (preis, Leistung)
Verfolge die Bundesliga nicht wirklich und kann ihn nicht richtig einschätzen (preis, Leistung)
26.06.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von Tonigoal86

Interessanter Spieler, für den Preis 20-30Mio eigentlich ein super Transfer, wenn aber nicht seine Vergangenheit gegen ihn sprechen würde.
Und da er bereits beim KSC, als auch HSV eine miese Show abgezogen hat vor jedem Wechsel, will ich den gar nicht bei Milan sehen.
Abgesehen davon, hält er sich bereits für einen Weltklassespieler und ist ein Mitläufer.
26.06.2017 - 22:11 Uhr
Vielleicht will Montella sein 4-3-3 ja ehr als 4-3-2-1 spielen lassen. Also mit zwei verkappten 10ern. Suso zieht ja sowieso immer nach innen. Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen.
26.06.2017 - 22:13 Uhr
Zitat von Milantelli
Und da er bereits beim KSC, als auch HSV eine miese Show abgezogen hat vor jedem Wechsel, will ich den gar nicht bei Milan sehen.
Abgesehen davon, hält er sich bereits für einen Weltklassespieler und ist ein Mitläufer.
KSC? Was war da?
Wie kommst du auf das, das er sich für nen Weltklassespieler hält?
Und war da nicht was mit Töre? Bzw was genau? Kann mich nur erinnern das er sich im nachhinein als Opfer dargestellt hat, berechtigt oder nicht kann ich nicht beurteilen...
26.06.2017 - 22:20 Uhr
Ich für meinen Teil finde, dass Calhanoglu eher der Mitspieler is, ein netter Typ für den breiten Kader, nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem finde ich es aufgrund der Vergangenheit und seinen Fehltritten etwas riskant.
Auch weiß noch niemand, wie sich diese 6 monate Wettkampfpause auf seine Leistungen auswirken, der schuss könnte nach hinten losgehen.
Außerdem finde ich es aufgrund der Vergangenheit und seinen Fehltritten etwas riskant.
Auch weiß noch niemand, wie sich diese 6 monate Wettkampfpause auf seine Leistungen auswirken, der schuss könnte nach hinten losgehen.
26.06.2017 - 22:22 Uhr
Zitat von BeAni
KSC? Was war da?
Und war da nicht was mit Töre? Bzw was genau? Kann mich nur erinnern das er sich im nachhinein als Opfer dargestellt hat, berechtigt oder nicht kann ich nicht beurteilen...
Zitat von Milantelli
KSC? Was war da?
Bin mir nicht sicher was zu 100% mit dem KSC war, aber dafür wurde er von der UEFA monatelang gesperrt.
Das kann zwar jeder behaupten, aber Freunde von mir haben näheren Kontakt zu einem HSV Spieler und treffen somit ab und zu mal andere Teamkollegen und da wurde HC als extrem arrogant und abgehoben beschrieben, ebenfalls schien er sich nie im klaren über die Ernstigkeit der Situation gewesen zu sein...
Angeblich habe jemand aus Töres Umfeld ihn mit einer Schusswaffe bedroht.
26.06.2017 - 22:33 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Vielleicht will Montella sein 4-3-3 ja ehr als 4-3-2-1 spielen lassen. Also mit zwei verkappten 10ern. Suso zieht ja sowieso immer nach innen. Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen.
Donnarumma (oder anderer Keeper) - De Sciglio (Abate), Romangoli, Mussachio, Rodriguez - Kessie, Locatelli, Bonaventura - Hakan, Suso - Andre Silva....
Joa, das würde schon sehr gut aussehen!
26.06.2017 - 22:35 Uhr
Ich komme aus Karlsruhe...und die geschichte wofür er letzte Saison gesperrt wurde ist mir bekannt (sein Vater hatte eine mündliche Vereinbarung mit trabzon und kassierte Handgeld...das hielte ihn aber nicht davon ab mit dem KSC einen Vertrag zu machen)
Sportlich interessiert mich aber sein Werdegang in den letzten 1-2 Jahren!
Auf welcher Position spielte er im Verein und in der nati?
Sportlich interessiert mich aber sein Werdegang in den letzten 1-2 Jahren!
Auf welcher Position spielte er im Verein und in der nati?
27.06.2017 - 00:10 Uhr
Der AS Rom hat jetzt Salah, Paredes und Manolas verkauft. Haben zwar ordentlich Geld mit den Verkäufen gemacht, sollte aber auch nicht schlecht für unsere CL Ambitionen sein wenn ein Konkurrent solche Leistungsträger abgibt.
27.06.2017 - 00:49 Uhr
Bevor man Geld für HC ausgibt, sehe ich lieber jeden Cent in James Rodriguez investiert....
Da hätten wir gleich Balotelli holen können....
Oh man hoffentlich nicht. Das erste Gerücht, bei dem Fassone so richtig daneben greift....
Da hätten wir gleich Balotelli holen können....
Oh man hoffentlich nicht. Das erste Gerücht, bei dem Fassone so richtig daneben greift....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.