AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7471
27.06.2017 - 01:40 Uhr
Zitat von Rossoneri-the-top

Der AS Rom hat jetzt Salah, Paredes und Manolas verkauft. Haben zwar ordentlich Geld mit den Verkäufen gemacht, sollte aber auch nicht schlecht für unsere CL Ambitionen sein wenn ein Konkurrent solche Leistungsträger abgibt.

Vergiss Tottis Rücktritt nicht, die nächste Saison wird eine harte für die Roma.

Keine Gerüchte über eine El Shaarawy Rückkehr, obwohl das sogar plausibel wäre, da wir einen LA suchen, El92 bekennender Fan ist und die Roma FFP Probleme hat.

Bedeutet wohl, dass der Transfer kurz vorm Abschluss steht grinsstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 27.06.2017 um 01:40 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7472
27.06.2017 - 05:04 Uhr
Der AS Rom hat jetzt Salah, Paredes und Manolas verkauft. Haben zwar ordentlich Geld mit den Verkäufen gemacht, sollte aber auch nicht schlecht für unsere CL Ambitionen sein wenn ein Konkurrent solche Leistungsträger abgibt.

Paredes wäre echt super für uns gewesen. Echt schade das so ein Talent die Serie A verlässt.
AC Milan 2016/17 |#7473
27.06.2017 - 07:06 Uhr
Zitat von Milantelli

Vergiss Tottis Rücktritt nicht, die nächste Saison wird eine harte für die Roma.

Keine Gerüchte über eine El Shaarawy Rückkehr, obwohl das sogar plausibel wäre, da wir einen LA suchen, El92 bekennender Fan ist und die Roma FFP Probleme hat.

Bedeutet wohl, dass der Transfer kurz vorm Abschluss steht grinsstark

EL92 wurde ja damals verkauft als man davon ausging dass man gar nicht mit Flügelspielern spielen wird. Das wir nach ein paar Spielen dann die komplette Saison doch mit Flügeln gespielt haben hat das diesen Verkauf umso unnötiger gemacht.
EL92 wäre für mich persönlich ein Traum. Nicht nur wegen seinen Qualitäten, auch wegen seiner Identifikation zum Verein. Ein Punkt der in dieser Transferphase nicht wirklich berücksichtigt wird.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#7474
27.06.2017 - 07:50 Uhr
Zitat von usernick
Bevor man Geld für HC ausgibt, sehe ich lieber jeden Cent in James Rodriguez investiert....

Da hätten wir gleich Balotelli holen können....

Oh man hoffentlich nicht. Das erste Gerücht, bei dem Fassone so richtig daneben greift....

Wäre für mich ebenfalls ein völlig sinnloser Transfer. Hoffe schwer, die Vereine können sie bezüglich Ablösesumme nicht einigen!
AC Milan 2016/17 |#7475
27.06.2017 - 08:07 Uhr

Quelle? Paredes ist noch nicht durch

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2016/17 |#7476
27.06.2017 - 08:14 Uhr
Zitat von RuiCosta10
Zitat von usernick

Bevor man Geld für HC ausgibt, sehe ich lieber jeden Cent in James Rodriguez investiert....

Da hätten wir gleich Balotelli holen können....

Oh man hoffentlich nicht. Das erste Gerücht, bei dem Fassone so richtig daneben greift....

Wäre für mich ebenfalls ein völlig sinnloser Transfer. Hoffe schwer, die Vereine können sie bezüglich Ablösesumme nicht einigen!

Sinnlos ist der nicht - 6 Tore, 5 Assists in 14 Spielen, die er machen durfte finde ich statistisch nicht gerade schlecht.
Die Frage ist der Charakter. Da müssen wir auf Fassone und Mirabelli vertrauen, dass die beiden eine klare Struktur reinbringen.

Neutral betrachtet spielt man in der Serie A nicht das höchste Tempo, dass passt schon gut zu HC. Und ein gutes Auge hat der Kerl...

Preisfrage....ich würde trotzdem lieber einen James hier sehen, allerdings ist der auch unrealistisch...

Würde bedeuten, dass Bona wieder auf die Flügel ziehen kann, nicht das schlechteste Setup. Aber halt nicht ohne Risiko

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#7477
27.06.2017 - 08:27 Uhr
Ich sehe den Charakter von HC nicht zwingend als primäres Risiko. Vielmehr bin ich nicht sicher, ob er uns qualitativ weiterhilft. Ebenfalls sehe ich für ihn keine geeignete Position in unserem System - gleiches Problem bei Leverkusen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RuiCosta10 am 27.06.2017 um 08:27 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7478
27.06.2017 - 08:42 Uhr
Für alle die hier auch nur kleine Hoffnungen an James haben.

Vergesst es. Es fanden nie Verhandlungen statt. Er würde unser Gehaltsgefüge sowas von sprengen. Zusätzlich hat ein James ganz andere Angebot. Dazu haben wir das Geld einfach nicht mehr.
Es ist nur ein hergeholtes Thema der Medien , weil Mendes uns Silva gebracht hat!!!!

Man hat wirklich sehr gut angefangen.
Mit Musacchio,R.Rodriguez hat man die Abwehr hoffentlich sehr verstärkt.
Mit Kessie hat man jemanden mit einer sehr guten Physis dazugeholt und mit Andre Silva hat man einen sehr talentierten Stürmer ins Team geholt.

Was mich die letzten Wochen aber stutzig macht, wieso versteift man sich so auf Conti ? (ich finde den jungen gut,keine Frage, aber haben wir nicht größere Baustellen?

Biglia scheint nicht zukommen, hier haben wir einen sichergeglaubten Transfer wohl verloren. Biglia hätte ich am meisten gefeiert, da ich unser Mittelfeld trotz des Kessie Transfer weiterhin als puren Durschnitt sehe.

Kessie,Locatelli,Montolivo,Sosa,Bertolacci,Kucka . Bonaventura LA oder ZM? das reicht einfach nicht und ist gegenüber Vereinen wie Juve, Rom,Napoli oder Inter ein großer Qualitätsunterschied.
Wieso man hier nicht schon lange Badelj eintütet, der für wenig Geld zu haben ist verstehe ich nicht.
Neben Biglia/Badlej fordere ich einen weiteren Starken Mittelfeldspieler!!!!!!!!!.

Hier war die letzten drei Jahre mit Abstand unser größte Baustelle und bis auf Kessie ist hier noch nichts passiert.

Wie plant man vorne? Wieso hat man Interesse an Hakan Calhanoglu? Wieso hakt die Suso Verlängerung so stark, wirklich nur wegen den 500.000 Differenz? Wieso will man Kalinic trotz Silva verpflichten und wieso hört man kaum Gerüchte zu den Linksaussen?
Keita war am Anfang ganz heiss, mittlerweile glaube ich haben wir ihn komplett aufgegeben.
Delofeu hat man verloren, dass weiss man leider.
Forsberg war doch eher von ihm selber ins Gespräch gebracht,als ernsthafte Verhandlungen.

Sollte man wirklich im 4-3-3 planen fehlen entweder zwei starke Mittelfeldspieler und mindestens ein Winger.

R. Rodriguez, Kessie,Musacchio und Andre Silva lesen sich echt gut, vorallem hat keiner dieser sein volles Potenzial ausgeschöpft. Man muss aber auch ehrlich sagen, dass es viele Fragezeichen sind.
Wird Musacchio dem Druck stand halten. kann Kessie überhaupt die Hinrunde mit Bergamo bestätigen?, kann Rodriguez seine Form wieder finden? und wie kommt Andre Silva in einer defensiv starken Liga wie die Serie A klar. Brauchen wir dazu noch ein Fragezeichen wie Calhanoglu, der 1. ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat, der charakterlich wohl schwierig sein muss und der sorachlich seine Schwierigkeiten haben wird?

Was wir jetzt brauchen neben den ganzen jungen potenziellen starken Spielern , sind Spieler wie Biglia,Badelj und co. die uns mit Erfahrung einiges mitbringen würden.

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
AC Milan 2016/17 |#7479
27.06.2017 - 10:30 Uhr
@ruicosta1899
Einfach Geduld haben, der Mercato hat doch nicht mal begonnen und wir sollen Biglia bereits verloren haben? Nur, weil man darauf abzielt bis zm 3. Juli möglichst jeden Transfer abgeschlossen zu haben, heißt ja nicht, dass ab dem Datum alle Verhandlungen eingestellt werden. Es ist eine ungewohnte Situation, die man als MilanFan so schon lange nicht mehr kennt, aber trotz 4 Neuzugängen hat man noch immer ÜBER 2 MONATE Zeit Transfer zu tätigen, da muss man doch nicht in Panik verfallen, weil Gerüchte abgenommen haben und bestimmte Transfers noch nicht eingetütet wurdenLachend. In Sachen Biglia und Keita spricht doch die Zeit für uns, die sind ohnehin schon Serie A erfahren, die werden keine all zu lange Akklimatisierungsszeit brauchen. Biglias Agent meinte erst kürzlich, dass man nur noch darauf warte, dass Milan und Lazio eine Einigung finden und Keita mag vielleicht unbedingt zu Juve, aber bei Juve wiederum scheint er an ziemlich niedriger Stelle auf der Prioritätsliste zu stehen, da hat man Costa und Bernardeschi eher auf dem Schirm. Suso ist im Urlaub, dessen Vertragsverhandlung zieht sich nicht, weil es momentan wohl nicht mal eine gibt. James ist ohne Frage unwahrscheinlich, aber zum einen war man bereits bereit für Morata einiges an Gehalt hinzublättern (das wird man für James auch bereit sein zu tun) und zum anderen hat man den Vorteil, dass kein Topverein einen James unbedingt braucht. ManUnited zeigt noch das konkreteste Interesse, zumindest laut englischen Medien, dort sind ist man sich schon seit über einen Monat mit James und einigen Wochen mit Morata einig, in der Realität hat sich noch nichts bewegt. Chillen und sehen was noch so kommt, noch ist ja das Transferfenster nicht mal offen.

P.S.: Den Kalinic Transfer halte ich für sinnvoll, da Silva von allen bisherigen Neuzugängen mMn die größte "Flop-Gefahr" aufweist, einen Serie A-erprobten Stürmer in der Hinterhand zu haben ist da sicherlich nicht blöd und bei Bacca scheint man das Vertrauen verloren zu haben, was nach den letzten Monaten nicht weiter verwundert.

Conti ist nicht absolut notwendig, allerdings wurde hier im Forum letzte Saison noch heftig auf Abate geschimpft und Calabria ist inkonsistent, falls De Sciglio geht, wäre ein neuer Stamm-RV schon wünschenswert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 27.06.2017 um 10:42 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7480
27.06.2017 - 11:19 Uhr
Zitat von haupti10
@ruicosta1899
Einfach Geduld haben, der Mercato hat doch nicht mal begonnen und wir sollen Biglia bereits verloren haben? Nur, weil man darauf abzielt bis zm 3. Juli möglichst jeden Transfer abgeschlossen zu haben, heißt ja nicht, dass ab dem Datum alle Verhandlungen eingestellt werden. Es ist eine ungewohnte Situation, die man als MilanFan so schon lange nicht mehr kennt, aber trotz 4 Neuzugängen hat man noch immer ÜBER 2 MONATE Zeit Transfer zu tätigen, da muss man doch nicht in Panik verfallen, weil Gerüchte abgenommen haben und bestimmte Transfers noch nicht eingetütet wurdenLachend. In Sachen Biglia und Keita spricht doch die Zeit für uns, die sind ohnehin schon Serie A erfahren, die werden keine all zu lange Akklimatisierungsszeit brauchen. Biglias Agent meinte erst kürzlich, dass man nur noch darauf warte, dass Milan und Lazio eine Einigung finden und Keita mag vielleicht unbedingt zu Juve, aber bei Juve wiederum scheint er an ziemlich niedriger Stelle auf der Prioritätsliste zu stehen, da hat man Costa und Bernardeschi eher auf dem Schirm. Suso ist im Urlaub, dessen Vertragsverhandlung zieht sich nicht, weil es momentan wohl nicht mal eine gibt. James ist ohne Frage unwahrscheinlich, aber zum einen war man bereits bereit für Morata einiges an Gehalt hinzublättern (das wird man für James auch bereit sein zu tun) und zum anderen hat man den Vorteil, dass kein Topverein einen James unbedingt braucht. ManUnited zeigt noch das konkreteste Interesse, zumindest laut englischen Medien, dort sind ist man sich schon seit über einen Monat mit James und einigen Wochen mit Morata einig, in der Realität hat sich noch nichts bewegt. Chillen und sehen was noch so kommt, noch ist ja das Transferfenster nicht mal offen.

P.S.: Den Kalinic Transfer halte ich für sinnvoll, da Silva von allen bisherigen Neuzugängen mMn die größte "Flop-Gefahr" aufweist, einen Serie A-erprobten Stürmer in der Hinterhand zu haben ist da sicherlich nicht blöd und bei Bacca scheint man das Vertrauen verloren zu haben, was nach den letzten Monaten nicht weiter verwundert.

Conti ist nicht absolut notwendig, allerdings wurde hier im Forum letzte Saison noch heftig auf Abate geschimpft und Calabria ist inkonsistent, falls De Sciglio geht, wäre ein neuer Stamm-RV schon wünschenswert.

Also ich bin ganz und gar nicht negativ gestimmt. Bin sogar für diesen Zeitpunkt mehr als zufrieden!!!!!!!
Mein Beitrag war dann vielleicht doch etwas zu negativ geschrieben, bzw liest er sich wohl sehr negativ.
Das bin ich aber nicht.
Nur wie gesagt, würde mir wünschen, dass unser Mittelfeld mit 2 Klasseleuten gestärkt wird da ich es weiterhin als größte Baustelle sehe.

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.