AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7501
27.06.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
Zitat von Milanello93

Zitat von P1ll3P4ll3

ich würde beide nehmen. sicherlich gewinnst du mit diesen spielern nicht die CL, aber die wahrscheinlichkeit dich für diese zu qualifizieren steigern sie mMn durchaus. und ein upgrade zu allem was sich bei uns aktuell im zentralen mittelfeld tummelt sind sie mMn ebenfalls.

Ist Kampel nicht eigentlich gelernter Winger und hat nur unter Schmidt zentral gespielt?

er ist früher auf dem flügel zum einsatz gekommen, hat dann unter schmidt in leverkusen meist zentral gespielt und dort mMn einen ziemlichen qualitätssprung gemacht. kann aber auch auf den flügel spielen, dass jedoch eher schlecht als recht. mir hat er als "box-to-box" spieler immer sehr gut gefallen. er geht viele wege, gewinnt hinten bälle und kann mit diesen dann auch etwas anfangen. manchmal zwar etwas übermotiviert (geht gerne mal in überflüssige dribblings), aber alles in allem ein mann der den meisten mannschaften gut zu gesicht stehen würde. unserer auf jeden fall.

Kampl war bei Dortmund ein richtiger Flop auf dem Flügel und gehört dort mMn auch nicht hin.

Ob er sich physisch in der Serie A als B2B durchsetzen kann, bezweifle ich stark und deshalb sollte man die Finger von ihm lassen.

Denn für mich ist er ein Spielertyp den wir aktuell nicht unbedingt brauchen und Budget verschwendet.
AC Milan 2016/17 |#7502
27.06.2017 - 21:08 Uhr
Ich würde ja liebend gerne Benassi oder Baselli bei uns sehen denke bei denen wüürde sich das Risiko, dass sie floppen eher in Grenzen halten, als bei Kampl oder HC. Nur der Preis könnte natürlich happig werden. Nur sehe ich nicht das diese Spieler uns aktuell soweit nach vorne bringen würden also weder die Leverkusener noch die Torino Spieler

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#7503
27.06.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Ich würde ja liebend gerne Benassi oder Baselli bei uns sehen denke bei denen wüürde sich das Risiko, dass sie floppen eher in Grenzen halten, als bei Kampl oder HC. Nur der Preis könnte natürlich happig werden. Nur sehe ich nicht das diese Spieler uns aktuell soweit nach vorne bringen würden also weder die Leverkusener noch die Torino Spieler

ich nehme mal who scored als maßstab.

kampl letzte saison: 7.09
calhanoglu: 7.27

baselli: 6.81
benassi: 6.75

klar, eine absolute aussage ist das nicht aber mir kommen calhanoglu und kampl hier deutlich zu schlecht weg. wer meint wir hätten ausser bonaventura aktuell einen einzigen mittelfeldspieler auf deren niveau, der überschätzt unseren aktuellen kader gewaltig.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2016/17 |#7504
27.06.2017 - 22:10 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
Zitat von RedLghCfn

klar, eine absolute aussage ist das nicht aber mir kommen calhanoglu und kampl hier deutlich zu schlecht weg. wer meint wir hätten ausser bonaventura aktuell einen einzigen mittelfeldspieler auf deren niveau, der überschätzt unseren aktuellen kader gewaltig.

Dazu muss man aber auch sagen, dass wir in der Serie A grundsätzlich eine kompaktere Spielweise sehen als in der Bulli. In der Bulli haste doch viel mehr Vereine, die aufs Pressing gehen und generell offensiver spielen. Daher find ich die Transfers von den Leverkusenern eher risikoreich, als wenn wir uns in der Serie A bedienen.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#7505
27.06.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von P1ll3P4ll3

Zitat von RedLghCfn

Dazu muss man aber auch sagen, dass wir in der Serie A grundsätzlich eine kompaktere Spielweise sehen als in der Bulli. In der Bulli haste doch viel mehr Vereine, die aufs Pressing gehen und generell offensiver spielen. Daher find ich die Transfers von den Leverkusenern eher risikoreich, als wenn wir uns in der Serie A bedienen.

Ich würde auch gerne Serie A erfahrene Spieler sehen, aber das Problem ist, dass wir einfach massiv über dem Marktwert zahlen in Italien.
25 Mio für einen Conti, bei allem Talent, sind schon happig.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#7506
27.06.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von chimaira

Ich würde auch gerne Serie A erfahrene Spieler sehen, aber das Problem ist, dass wir einfach massiv über dem Marktwert zahlen in Italien.
25 Mio für einen Conti, bei allem Talent, sind schon happig.

Deswegen macht es schon auch sinn sich in Deutschland um zu sehen, wo die Preise teilweise noch "normaler" sind.

Benassi ist doch eher der Box to Box Mittelfeldspieler oder vertue ich mich da? Wenn ja ist das doch leider ohnehin nicht der Typ von Mf den wir brauchen.
Calhanoglu (HC erinnert mich zu sehr an österreichische Politik ugly ) für ~ 20 Mio wären schon ein guter Deal. Seine Freistöße könnten uns sicher den ein oder anderen Punkt bringen und auch ist sein Passspiel nicht das schlechteste. Die Frage ist halt auch immer welche alternativen man hat?
Ich wäre zwar weiterhin für einen W. Carvalho, der sowohl defensiv als auch kreativ sehr gut ist, aber da gibt es leider keine Gerüchte und würde er wohl das doppelte von Calhanoglu kosten schief
AC Milan 2016/17 |#7507
27.06.2017 - 23:05 Uhr
Wieso zum Teufel benötigt ihr einen Conti überhaupt? Mit Calabria besitzt ihr bereits ein grosses Talent, dass aufgebaut werden muss. Setzt man ihm einen Conti vor die Nase, steht das nur seiner Entwicklung im Weg.
AC Milan 2016/17 |#7508
27.06.2017 - 23:31 Uhr
In the last few hours Milan contacted Atalanta. The deal for Conti could be closed either tomorrow or on Thursday. (SportItalia)

In the meeting yesterday Montella has asked at least one midfielder before the withdrawal. (Twitter)

Ich denke der Mittelfeldspieler wird Calhanoglu sein.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#7509
27.06.2017 - 23:33 Uhr
Wer kann mir mal kurz erklären, warum Inter und die Roma zwecks FFP so in der Pflicht stehen a) auf einen Stichtag zu verkaufen und b) danach dann scheinbar wieder munter shoppen können?!
Wo ist der Sinn dahinter?
Zumal Inter doch eigentlich finanziell auf Rosen gebettet sein müsste?

Nicht, dass wir in das gleiche Schlamassel reinlaufen....

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#7510
27.06.2017 - 23:43 Uhr
Zitat von milanista86
Zitat von Al-Capone

Wieso zum Teufel benötigt ihr einen Conti überhaupt? Mit Calabria besitzt ihr bereits ein grosses Talent, dass aufgebaut werden muss. Setzt man ihm einen Conti vor die Nase, steht das nur seiner Entwicklung im Weg.

Das hab ich mich heute übrigens auch gefragt.

Calabria war nicht fix gesetzt und ihm wird ein Jahr wie das letzte gut tun. Genau wie Locatelli. Beide bleiben hoffentlich mit genügend Einsätzen im Kader.
Trotzdem braucht man auf den Positionen gute Leute, die schon einen Schritt weiter sind, wenn man Platz 3/4 ernsthaft anpeilen will...
Bei Locatelli mache ich mir da wirklich Sorgen, der hat so geil aufgespielt und durfte am Schluss nicht mehr ran -.-

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.