AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7451
26.06.2017 - 19:51 Uhr
Gigio auf der Pressekonferenz :

I am calm. I am sorry about the chaos that has been created, I will discuss my future after the Euros."

Wieder kein klares Bekenntnis :/

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
AC Milan 2016/17 |#7452
26.06.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von Tonigoal86
Gigio auf der Pressekonferenz :

I am calm. I am sorry about the chaos that has been created, I will discuss my future after the Euros."

Wieder kein klares Bekenntnis :/

Ist doch logisch, dass er während der EM keine eindeutigen Aussagen zu seiner Zukunft tätigt.
Abwarten.

Das Calhanoglu-Gerücht find ich etwas seltsam. Der passt doch eigentlich gar nicht in Montella's System?

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#7453
26.06.2017 - 20:06 Uhr
Und was war das gestern auf Twitter und insta??
Zumindest das hätte er erklären können!!

Edit:

Anscheinend wollte er doch was sagen...

" Donnarumma wanted to speak about what happened yesterday in the press conference but the Italian federation imposed silence on him "

Müssen wir wohl weiter abwarten smile

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonigoal86 am 26.06.2017 um 20:12 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7454
26.06.2017 - 20:18 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Ist doch logisch, dass er während der EM keine eindeutigen Aussagen zu seiner Zukunft tätigt.

warum? der trainiert 1 h und hängt dann den ganzen Tag vor der Playstation oder spielt mit dem Handy - da glaubt wohl niemand, dass da nicht wie an allen anderen Tagen Gespräche mit dem Berater stattfinden

erinnert mich immer an die billige Ausrede, wo Spieler verkünden, sich derzeit auf die Meisterschaft konzentrieren zu wollen und daher die Verhandlungen warten müssen...weil der Spieler nach dem Training daheim sitzt und sich nur aufs nächste Spiel konzentriert...grinszwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
AC Milan 2016/17 |#7455
26.06.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Rossoneri68

warum? der trainiert 1 h und hängt dann den ganzen Tag vor der Playstation oder spielt mit dem Handy - da glaubt wohl niemand, dass da nicht wie an allen anderen Tagen Gespräche mit dem Berater stattfinden

erinnert mich immer an die billige Ausrede, wo Spieler verkünden, sich derzeit auf die Meisterschaft konzentrieren zu wollen und daher die Verhandlungen warten müssen...weil der Spieler nach dem Training daheim sitzt und sich nur aufs nächste Spiel konzentriert...grinszwinker

Ist dir nie aufgefallen, dass während einer EM/WM kaum Spieler verpflichtet werden und das immer davor bzw danach passiert?

In der Zeit gehören die Spieler der Nationalmannschaft und da werden halt nicht unnötige Unruhen in das Team gebracht.
AC Milan 2016/17 |#7456
26.06.2017 - 20:30 Uhr
"unnötige Unruhen in das Team gebracht"

...der war gutgrins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonigoal86 am 26.06.2017 um 20:32 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7457
26.06.2017 - 20:33 Uhr
Zitat von Tonigoal86

...der war gutgrins

Da gehts um die Nationalmannschaft nicht um die Vereinsmannschaften
AC Milan 2016/17 |#7458
26.06.2017 - 20:34 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Rossoneri68

Der wird schon seine Gespräche zwecks Zukunft führen, das ist mir bewusst.
Trotzdem denke ich nicht, dass der Coach bzw. Verband scharf drauf ist, dass Donnarumma eine PK der U-Nationalmannschaft nützt um da irgendwelche Wasserstandsmeldungen bezüglich seiner sportlichen Zukunft zu geben.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#7459
26.06.2017 - 20:43 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Tonigoal86

...der war gutgrins

Da gehts um die Nationalmannschaft nicht um die Vereinsmannschaften

Schon klar...ich finde aber das er mit seinem Verhalten (vor allem gestern) auch Unruhe in die nm bringt!
Professionell ist anders während einer Em oder? ugly

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#7460
26.06.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von chimaira
Egal wie das ausgeht - zur Ikone wird der niemals.
Die Fans lassen sich auch nicht ewig auf der Nase rumtanzen.
Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn man ihn verscherbelt und den Geldgeier quitt wird.
Und für nen offensiven MF.

Das würde ich so nicht prophezeien. Mal angenommen er trennt sich von Raiola und unterschreibt für 5 Jahre bei Milan, bringt dabei Topleistungen, dann redet in zwei Jahren niemand mehr über die aktuelle Thematik.
Einfach mal abwarten was da noch passiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.