AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7431
26.06.2017 - 14:42 Uhr
Zitat von Milantelli
Calhanoglu, der nächste Wappen küssende, Trainingsverweigerer und Söldner...

Trainingsverweigerer? Habe ich nichts von mitbekommen, kannst du mehr dazu sagen?
AC Milan 2016/17 |#7432
26.06.2017 - 14:52 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Milantelli

Calhanoglu, der nächste Wappen küssende, Trainingsverweigerer und Söldner...

Trainingsverweigerer? Habe ich nichts von mitbekommen, kannst du mehr dazu sagen?

Ich schätze er spielt damit auf seine Zeit beim HSV an wo er sich wegen Burnout krankschreiben lassen hat um nicht mehr am Training beim HSV teilnehmen zu müssen. Als der Vertrag bei Leverkusen unterschrieben war war der Burnout schlagartig weg...

Ekelhafter Spieler!
AC Milan 2016/17 |#7433
26.06.2017 - 15:09 Uhr
Ohman...man kann sich nur an den Kopf fassen, wenn das mit Calhanoglu stimmt...augen-zuhalten

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AC Milan 2016/17 |#7434
26.06.2017 - 15:14 Uhr
Mh. Also ein Spielertyp wie ihn könnten wir extrem gut gebrauchen. Links aber auch im Mittelfeld einsetzbar. Jung, talentiert. Und auch die Ablöse wäre wirklich in Ordnung.

Dir negativen Seiten wurden ja bereits dargelegt. Aber wäre ein Keita besser? Forsberg wäre wohl zu teuer /nicht zu verkaufen. Manchmal schwierig eine geeignete Alternative zu finden.

Mal schauen ob es nicht bald dementiert wird. Rein spielerisch sicher ein guter Transfer. Sollte aber nicht das einzige Merkmal eines guten Transfers sein.
AC Milan 2016/17 |#7435
26.06.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von GeMac
Ohman...man kann sich nur an den Kopf fassen, wenn das mit Calhanoglu stimmt...augen-zuhalten

Ich finde man sollte das nicht zu Eng sehen.. wenn er das abruft was er jetzt über mehrere Saisons in der Bundesliga gezeigt hat fände ich den Transfer mehr als begrüßenswert! Da würden mich die fehlende Spielpraxis letzte Saison sowie die fehlenden Sprachkenntnisse viel eher abschrecken.. sehe das ähnlich wie den Fall Keita wo viele ihn ja nur aufgrund der Wertsteigerung holen würden. Falls dann der Transfer der beiden Zustande käme wird man ja dann sehen wer hier wen als Sprungbrett benutzt hatzwinker
AC Milan 2016/17 |#7436
26.06.2017 - 15:26 Uhr
Jetzt hat man durch die Causa des Dollarumma dermassen viel Unruhe in und um den Verein, mit Gerüchten, man wolle sich von sämtlichen Klienten des Dicken trennen, und erwägt nun ernsthaft, Calhanoglu samt Berater Demirtas ins Boot zu holen?

Ist nicht ohne Gefahr, will ich mal behaupten, mal vom rein sportlichen Wert ganz abgesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pintu10_ am 26.06.2017 um 15:27 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7437
26.06.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von DonIruam

Zitat von GeMac

Ich finde man sollte das nicht zu Eng sehen.. wenn er das abruft was er jetzt über mehrere Saisons in der Bundesliga gezeigt hat fände ich den Transfer mehr als begrüßenswert! Da würden mich die fehlende Spielpraxis letzte Saison sowie die fehlenden Sprachkenntnisse viel eher abschrecken.. sehe das ähnlich wie den Fall Keita wo viele ihn ja nur aufgrund der Wertsteigerung holen würden. Falls dann der Transfer der beiden Zustande käme wird man ja dann sehen wer hier wen als Sprungbrett benutzt hatzwinker

Wenn das euer Anspruch ist...

Meiner Meinung nach braucht es mehr, als einen technisch guten Mitläufer, der mehr Diva als Spieler ist und ab und zu mal ein Freistoß versenkt.
Im Prinzip verkörpert er doch das, was euch seit Jahren stagnieren lässt. Einen ganz guten Einzelspieler, der sich weder mit Mannschaft noch Verein identifiziert und dem seine persöhnlichen Anliegen wichtiger sind als die der Mannschaft.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 26.06.2017 um 15:33 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7438
26.06.2017 - 15:56 Uhr
Einen Calhanoglu Transfer fände ich schlicht und ergreifend furchtbar. Spielerisch stagniert Calhanoglu seit Jahren, dazu ist er alles andere als die kreative Kraft, die wir benötigen, ab und an spielt er einen netten Pass und versenkt einen Freistoß, aber das konnte Honda auch. Dazu charakterlich niemand der voranschreitet, sondern der spielerisch kleinbei gibt, sobald es für die Mannschaft an einem Tag mal nicht läuft. Bitte bitte lass diesen Kelch an uns vorüber gehen...
AC Milan 2016/17 |#7439
26.06.2017 - 16:03 Uhr
rein sportlich gesehen, werden wir in dem preissegment kaum einen besseren spieler als calhanoglu bekommen. habe mir gerade mal die leistungsdaten seiner 3 jahre in leverkusen angeschaut:

bundesliga: 79 spiele - 17 tore - 18 vorlagen
CL/EL: 28 spiele - 8 tore - 11 vorlagen
pokal: 8 spiele - 3 tore - 0 vorlagen

dabei hat er mir auch spielerisch meist gefallen. klar, ein james wäre ein anderes kaliber, aber ist der aktuell realistisch? auch ein forsberg wird von leipzig wohl eher nicht die freigabe erhalten. deulofeu hat bei uns zwar starke leistungen gezeigt, jedoch steht in den sternen ob er überhaupt zu verpflichten ist und über die letzten jahre gesehen, war calhanoglu sicherlich der bessere spieler. keita kennt ebenfalls die liga, will aber anscheinend nichteinmal wirklich kommen.

klar hat calhanoglu einige unrühmliche aktionen in seiner vita stehen, aber ähnlich wie bei donnarumma stellt sich hier die frage, ob die schuld beim spieler oder doch nicht eher bei seinem berater/vater liegt. zumindest zu seiner leverkusener zeit ist er dann auch nicht weiter negativ aufgefallen. daher würde ich den transfer aus diesen gründen nicht kategorisch ablehnen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2016/17 |#7440
26.06.2017 - 16:17 Uhr
Naja ich fände den Transfer auch ziemlich zweifelhaft.

Würde meiner Meinung nach zwar auf jeden Fall mehr Kreativität in unser Mittelfeld bringen jedoch sind einige andere Faktoren auch noch zu beachten.

Spricht kein Italienisch oder ähnliches wie z.B. RR (Spanisch)
kennt die Liga nicht
eine Ablöse über 20mio fände ich zu hoch
vor dem Problem mit dem Burnout gab es doch schon mal ein Problem als er vom KSC zum HSV weshalb er diese Saison doch gesperrt war, wenn ich mich recht entsinne. Weiß aber Leider nicht mehr was da war und ob er daran schuld war

Jedoch hätten Fassone und Mirabelli schon wieder mal einen Transfer aus dem Hut gezaubert mit dem niemand gerechnet hätte und der bis kurz vor dem Abschluss geheim blieb. (wenn der Transfer wirklich so knapp vor dem Abschluss steht wie man behauptet)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri-the-top am 26.06.2017 um 16:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.