AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7411
25.06.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von NieThePiet
https://twitter.com/MinoRaiola/status/879074113024872448

Zitat von Raiola

DONNARAIOLA x HATERS 1-0
What's next?

Unfassbar, dass der wirklich professionelle Fußballer berät.

Das ein Berater inzwischen eine solche Bekanntheit erlangt hat, sagt einiges über den heutigen Fußball, oder sagen wir besser das FußballGESCHÄFT. Ich fände es zu schön zu erleben, wie der Typ mal eines Tages so richtig auf die Schnauze fällt. Allein, mir fehlt der Glaube daran...
AC Milan 2016/17 |#7412
25.06.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von haupti10

Zitat von nino0815

Aber wenn seine Berater jetzt schon seine Accounts steuern dann ist er doch noch hohler. Der Kerl sollte mal dafür sorgen das nur seine Meinung öffentlich wird. Wenn das wieder so eine tolle Raiola idee war dann ging das wieder nach hinten los.

Der muss doch merken das der einfach schlecht beraten wird. Die ganze Welt hat die selbe Meinung er selber wohl auch nur sein Berater macht was er will.

Hier muss man echt dafür sorgen das man diesen Berater los wird ob dann ein Donna dann geht ist mir persöhnlich egal. So ein Theater hatten wir noch nie und der ist 18.

Klar det Zeitpunkt ist echt Mist weil er aktuell eine EM spielt. Denke so lange sollten wir alles das Thema nebensächlich sehen. Danach muss klartext geredet werden.

3 Juli soll wohl die endgültige Entscheidung getroffen werden.

Account steuern geht vermutlich etwas zu weit, es würde mich nicht wundern, wenn Donnas Berater die Zugangsdaten zu seinem Twitter-Account haben und dort etwas mit dessen Einwilligung posten.

Kann mir nicht vorstellen, dass (Enzo) Raiola hinter Donnas Rücken diesen Tweet in die Welt gesetzt hat, das wäre ja an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Die Frage aber wer hier was mit diesem Tweet bezwecken wollte, hinterlässt bei mir - fast schon Gewohnheit in dieser Donna Angelegenheit - mal wieder ne Menge Fragezeichen.

Er wollte damit klar machen, dass die Gerüchte um eine Trennung von Raiola falsch sind.

Der Junge kann einem wirklich leid tun (oder belustigen):

Er, Raiola und seine Familie haben sich einfach öffentlich blamiert.

Jede 2 Tage widerspricht sich die Partei:

Er will nur mit ner AK verlängern -> Fassone ist ungeduldig

Milan ist ein Clownsverein -> Milan ist seine Familie

Ich liebe Milan -> Würgt um jeden Cent

Geld spielt keine Rolle -> *mimimi* Morata würde aber X bekommen *mimimi*

-----

"DOLLARAIOLA" darf hoffentlich nächste Saison von der Tribüne aus gegen die "Haters" spielen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 25.06.2017 um 22:48 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7413
25.06.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von NieThePiet
https://twitter.com/MinoRaiola/status/879074113024872448

Zitat von Raiola

DONNARAIOLA x HATERS 1-0
What's next?

Unfassbar, dass der wirklich professionelle Fußballer berät.

Darran erkennt man ja was für ein Spiel da getrieben wird. Der einzige der da drunter leidet ist eben Gigio und das ist eben das Problem. Naja da wird noch einiges kommen.
AC Milan 2016/17 |#7414
25.06.2017 - 23:02 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von nino0815

Aber wenn seine Berater jetzt schon seine Accounts steuern dann ist er doch noch hohler. Der Kerl sollte mal dafür sorgen das nur seine Meinung öffentlich wird. Wenn das wieder so eine tolle Raiola idee war dann ging das wieder nach hinten los.

Der muss doch merken das der einfach schlecht beraten wird. Die ganze Welt hat die selbe Meinung er selber wohl auch nur sein Berater macht was er will.

Hier muss man echt dafür sorgen das man diesen Berater los wird ob dann ein Donna dann geht ist mir persöhnlich egal. So ein Theater hatten wir noch nie und der ist 18.

Klar det Zeitpunkt ist echt Mist weil er aktuell eine EM spielt. Denke so lange sollten wir alles das Thema nebensächlich sehen. Danach muss klartext geredet werden.

3 Juli soll wohl die endgültige Entscheidung getroffen werden.

Account steuern geht vermutlich etwas zu weit, es würde mich nicht wundern, wenn Donnas Berater die Zugangsdaten zu seinem Twitter-Account haben und dort etwas mit dessen Einwilligung posten.

Kann mir nicht vorstellen, dass (Enzo) Raiola hinter Donnas Rücken diesen Tweet in die Welt gesetzt hat, das wäre ja an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Die Frage aber wer hier was mit diesem Tweet bezwecken wollte, hinterlässt bei mir - fast schon Gewohnheit in dieser Donna Angelegenheit - mal wieder ne Menge Fragezeichen.

Ja das meinte ich das Sie wohl zugriff auf seine Accounts haben. Könnte sogar im Vertrag verankert sein um ihn besser zu vermarkten. Aber man sieht ja aktuell gibt es ein intressen konflikt. Raiola will das beste für sich und nicht für seinen klienten.

Man sollte auch die Geschichte mit Juve und Pogba im Auge behalten. Das könnte auch noch auswirkungen haben.
AC Milan 2016/17 |#7415
25.06.2017 - 23:32 Uhr
WTF, https://twitter.com/gigiodonna1/status/879085097600921600 er soll gehackt worden sein, spezifiziert aber nicht ob Insta oder Twitter, da sein Insta-Account nun nicht mehr erreichbar ist, wohl dieser, was bedeuten würde, dass die Pro-Milan Nachricht Fake war? ? ? ?? ??
AC Milan 2016/17 |#7416
25.06.2017 - 23:42 Uhr
der kicker meldet, dass kampl leverkusen verlassen wird und nennt neben einem klub aus china auch milan als interessenten.

der hat sich richtig gut entwickelt, könnte ihn mir gut vorstellen.
AC Milan 2016/17 |#7417
26.06.2017 - 00:11 Uhr
Zitat von haupti10
WTF, https://twitter.com/gigiodonna1/status/879085097600921600 er soll gehackt worden sein, spezifiziert aber nicht ob Insta oder Twitter, da sein Insta-Account nun nicht mehr erreichbar ist, wohl dieser, was bedeuten würde, dass die Pro-Milan Nachricht Fake war? ? ? ?? ??

Das ist echt das grösste Theater, dass ich je erlebt habe was Transfers betrifft. augen-zuhaltenaugen-zuhalten
AC Milan 2016/17 |#7418
26.06.2017 - 00:49 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von haupti10

Das ist echt das grösste Theater, dass ich je erlebt habe was Transfers betrifft. augen-zuhaltenaugen-zuhalten

Er und seine Familie beklagen den Rummel, aber andererseit bemüht sich auch nie jemand um Klarheit. Ob er nun bleibt oder nicht ist mir mittlerweile Wurst. Falls er bleibt hat er auf jeden Fall eine Menge Arbeit sein Image auf zu polieren.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#7419
26.06.2017 - 01:01 Uhr
Zitat von rossonero7

Zitat von deenow

Zitat von haupti10

Er und seine Familie beklagen den Rummel, aber andererseit bemüht sich auch nie jemand um Klarheit. Ob er nun bleibt oder nicht ist mir mittlerweile Wurst. Falls er bleibt hat er auf jeden Fall eine Menge Arbeit sein Image auf zu polieren.

Der bleibt nicht. Der Pizzaiolo will um ihn genau so eine Transfersaga aufbauen,wie letzten Sommer um Pigba und die ganze Familie spielt da fleißig mit. Wird Zeit, dass der Verein dem Spuk ein Ende setzt.

// An den Wechsel zu Real kann ich nebenbei nicht glauben. Der Verein steht eigentlich zu seinen Prinzipien und eines davon ist keine Verhandlungen mit Raiola. Egal um welchen Spieler es sich handelt.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanello93 am 26.06.2017 um 01:02 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7420
26.06.2017 - 01:36 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von rossonero7

Zitat von deenow

Zitat von haupti10

Der bleibt nicht. Der Pizzaiolo will um ihn genau so eine Transfersaga aufbauen,wie letzten Sommer um Pigba und die ganze Familie spielt da fleißig mit. Wird Zeit, dass der Verein dem Spuk ein Ende setzt.

// An den Wechsel zu Real kann ich nebenbei nicht glauben. Der Verein steht eigentlich zu seinen Prinzipien und eines davon ist keine Verhandlungen mit Raiola. Egal um welchen Spieler es sich handelt.

Raiolo und seine Schützlinge will ich persönlich nicht an der Concha Espina sehen. Auch wenn Donnarumma ein toller junger Keeper ist. Er ist kein Buffon und keiner kann ein Buffon werden. Die Meinungen bei uns ist unterschiedlich, während ein Teil ihn nicht haben will, will der andere Teil ihn. Pérez bestätigte ja unteranderem auch, dass er mit Zidane über Donnarumma, Mbappe .... sprechen will. Gott bewahre, dass Raiola bei uns landet...

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.