AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3011
19.12.2016 - 22:34 Uhr
Kennt jemand Amine Harit genauer? Wir sollen angeblich kurz vor eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers stehen. (Die Quelle ist allerdings nur eine Milan Seite auf Facebook)

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 19.12.2016 um 22:47 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3012
19.12.2016 - 23:16 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Kennt jemand Amine Harit genauer? Wir sollen angeblich kurz vor eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers stehen. (Die Quelle ist allerdings nur eine Milan Seite auf Facebook)

Galliani hat heute noch gesagt,dass er erst aktiv wird,wenn Spieler den Verein verlassen haben und er muss jeden Transfer mit den Chinesen abklären.

Ebenfalls wird es keine grossen Namen geben, junge Italiener hingegen seien im Fokus (Orsolini).
AC Milan 2016/17 |#3013
20.12.2016 - 07:27 Uhr
Zitat von Milantelli
Orsolini erinnert mich von der Spielweise sehr an Robben.

Jedoch wäre er keiner für rechts,sondern eine alternative zu Suso.

Für 3,5Mio finde ich sollte man da zuschlagen.

Ich kenne den Spieler nicht, aber wie kann er keiner für rechts sein und gleichzeitig eine alternative zu unserem RA Suso?

Was gibt es sonst noch so über den Spieler zu sagen? Stärken, Schwächen?
Danke
AC Milan 2016/17 |#3014
20.12.2016 - 07:29 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Also du hältst echt nicht locker mit den ganzen Gerüchten grins Du solltest wissen, dass diese ganzen Facebook Milan Seiten sehr viel Müll schreiben bzw. jede noch so unnötige Quelle heranziehen. Alleine wenn man schreibt welche Scouts in welchem Spiel vertretbar sind und welche Spieler sie genau bei dem Spiel beobachten. Und daraus entsteht dann ein "ernstzunehmendes" Gerücht. Ich meine, das ist doch lächerlich smile

Mich interessiert da mehr die Aufstellung gegen Juve. Angeblich starten wir in der mMn stärksten Aufstellung auf. Mitte: Kucka - Loca - Berto und im Sturm Suso - Bacca - Bona. Bin echt gespannt wie das aussehen wird.
Ich habe beim letzten Spiel gesehen, dass Suso nicht richtig viel zu Zug gekommen ist. Zumindest nicht so sehr wie in den letzten Spielen. Liegt es vielleicht daran dass auf dem anderen Flügel Bona spielte und man eher über ihn spielen wollte ? Nichtsdestotrotz wären wir mit Suso und Bona auf Flügeln echt stark aufgestellt. Und wenn Bacca mal endlich wieder einen guten Tag erwischt könnte er auch wieder treffen.

Also Juve wird immer besser und denke sie sind jetzt einiges stärker als beim letzten Ligaspiel. Trotzdem werden unsere Spieler extrem motiviert sein und so einfach wird das für Juve sicher nicht. Könnte mir ein hitziges Duell vorstellen.

Wollte übrigens noch ein paar Worte zu unserem Mittelfeld bezüglich des letzten Spieles verlieren. Also ich denke, man konnte sehen dass unser Mittelfeld nicht wirklich das Spiel unter Kontrolle hatte. Besonders diese defensive Stabilität die wir sonst haben war nicht da. Ich denke das lag ganz klar daran, dass Loca nicht gespielt hat. Der Junge ist defensiv richtig gut und macht echt einen Unterschied aus. Berto sehe ich viel lieber etwas offensiver. Da können seine Pässe besser zur Geltung kommen. Defensiv ist er eher nicht der stabilste wie ich finde. Loca ist schon sehr wichtig für uns auch wenn man das nicht ganz wahr haben will. Forza Loca! smile

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#3015
20.12.2016 - 09:20 Uhr
Tja, dass wars dann wohl leider mit Badelj im Winter laut Gallianis Aussagen. Sehr schade, wir hätten ihn echt gut gebrauchen können. Hoffentlich steht er im Sommer noch zur Verfügung.
AC Milan 2016/17 |#3016
20.12.2016 - 10:37 Uhr
Zitat von neomac666
Zitat von Milantelli

Orsolini erinnert mich von der Spielweise sehr an Robben.

Jedoch wäre er keiner für rechts,sondern eine alternative zu Suso.

Für 3,5Mio finde ich sollte man da zuschlagen.

Ich kenne den Spieler nicht, aber wie kann er keiner für rechts sein und gleichzeitig eine alternative zu unserem RA Suso?

Was gibt es sonst noch so über den Spieler zu sagen? Stärken, Schwächen?
Danke

Hups, da hab ich was verwechselt.

Er ist keiner für die linke Seite sondern eine Alternative zu Suso.

Er ist dribbelstark und schnell, zieht gerne nach innen und schließt mit seinem linken, "starken" Fuß ab.

Am Abschluss muss er noch feilen,da fehlt ihm noch einiges.

Für eine genauere Bewertung, hab ich ihn jedoch zu selten gesehen.
AC Milan 2016/17 |#3017
20.12.2016 - 10:55 Uhr
So wie sich die Aussagen von Galliani anhören könnte man meinen es passiert auf dem Markt nichts. Orsolini wird wohl kommen. Das könnte es dann schon gewesen sein. Da jetzt im Mittelfeld Bertolacci wieder fit ist und auch Mati wieder zum Team stößt könnte ich fast verstehen das man vorerst keinen Mittelfeldspieler mehr verpflichtet. Man wird den Kader wohl ehr noch verkleinern (Ely, Vangioni, Sosa, Adriano, Honda, wenn Orsolini kommt).

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#3018
20.12.2016 - 11:25 Uhr
Wer ist des italienischen mächtig und kann diesen Text übersetzen? Der Google Übersetzer hat eine eher fragwürdige Übsersetzung raus:
Quelle:
http://www.milannews.it/news/mn-50-milioni-di-ses-per-il-mercato-in-fininvest-sorpresi-ipotesi-mai-discussa-ma-nessuna-polemica-239475

Es scheint wohl darum zu gehen, dass SES 50m€ für den Mercato bereit stellen wollte, dass aber dann von Fininvest / berlusconi abgelehnt wurde schief

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#3019
20.12.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von simoneich
Wer ist des italienischen mächtig und kann diesen Text übersetzen? Der Google Übersetzer hat eine eher fragwürdige Übsersetzung raus:
Quelle:
http://www.milannews.it/news/mn-50-milioni-di-ses-per-il-mercato-in-fininvest-sorpresi-ipotesi-mai-discussa-ma-nessuna-polemica-239475

Es scheint wohl darum zu gehen, dass SES 50m€ für den Mercato bereit stellen wollte, dass aber dann von Fininvest / berlusconi abgelehnt wurde schief

Ach so ein Quatsch.
Die italienischen Medien schreiben sich immer einen Schwachsinn zusammen, da fällt dir nix mehr ein. Vorher will man als Journalist sowas bitte wissen? Sind die jeden Tag im Call dabei?

In den letzten 3 Jahren waren locker 98% aller Transfernews und -Gerüchte zu Milan völliger Unfug.
Wenn die Glatze im Restaurant sitzt, dann kann man mit den Spekulationen anfangen. Und selbst dann nur vage.

Jedes Jahr seit Allegri hieß es:
Pleite, kommt keiner, nur bei Abgängen. Und trotzdem stehen hier jeden Sommer (und Winter) genug neue Spieler im Kader.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#3020
20.12.2016 - 22:30 Uhr
Marouane Fellaini hat seinen Teamkameraden mitgeteilt das er Manchester United im Winter verlassen wird. Er wurde heute in Mailand gesichtet, zusammen mit seinem Berater. Verschlossen (Ich hoffe doch das er sich Inter anschließen wird)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 20.12.2016 um 22:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.