AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3001
18.12.2016 - 13:00 Uhr
Jetzt berichtet auch Di Marzio davon das Milan wichtige Schritte für einen Transfer von Orolini zu Milan gemacht hat. Man will ihn im Januar verpflichten.

Orsolini und Badelj würden mir schon reichen im Winter. Mehr wird nicht drin sein und muss es auch garnicht.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3002
18.12.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Jetzt berichtet auch Di Marzio davon das Milan wichtige Schritte für einen Transfer von Orolini zu Milan gemacht hat. Man will ihn im Januar verpflichten.

Orsolini und Badelj würden mir schon reichen im Winter. Mehr wird nicht drin sein und muss es auch garnicht.

Orsolini ist ein klasse Junge mit grossem Potential. Aber ist das nicht zu wenig, als Verstärkung auf den Flügel?

Abgesehen von Suso und Jack habt ihr da momentan doch so eure Probleme.
AC Milan 2016/17 |#3003
18.12.2016 - 13:39 Uhr
Servus zusammen,

Ich muss mich jetzt auch mal melden .Bin halt sehr schreibfaul aber lesen geht noch.
Komme aus Bayern (Nähe Ingolstadt) und lese nun schon einigen Jahre aufmerksam und regelmäßig mit.cool
Bin schon seit den 80er Fan von Milan und habe auch schon mal das Derby 1997 besucht ..unvergessenstark

Denke das ich mit meinem Sohn (14)zusammen das Spiel gegen Neapel besuche.(Schreibe dann in den richtigen Thread)

ansonsten bin von einigen Usern (Davorit, Chimaira, Cro-fan.....) sehr beeindruckt und teile fast immer deren Meinung, Eindruck und Stimmung...immer Top Beiträgedaumen-hoch

des wars soweit ...

gruß
Feimboa
AC Milan 2016/17 |#3004
18.12.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Ich bin gerade wieder aus Mailand zurück.

Das war gestern eine doch sehr enttäuschende erste Halbzeit. Waren auch einige Pfiffe herauszzhören und das Publikum wurde immer unruhiger.
Die zweite Halbzeit konnte man dann viel mehr Präsenz zeigen und sich auch einige Torchancen herausspielen.

Sehr ärgerlich, dass wir gestern nicht den so wichtigen 3er einfahren konnten.

Denke die Pause wird nach dem Supercup ein wenig gut tun und hoffen wir mal, dass wir dann wieder Siege einfahren können.

Ich denke das wir am Ende der Hinrunde viel besser dastehen, als viele bzw die meisten gedacht hatten oder uns eingeschätzt hätten.

Was aber weiterhin auffällt, dass wir unbedingt einen starken Mittelfeldspieler und einen starken winger neben Suso brauchen..
Wir haben ca.9 Spieler für 3 Positionen im mittelfeld.
Locatelli ein Überraschung in dem Alter und wird sicherlich nochmal einbrechen.
Kucka und Bertolacci.
Montolivo fällt noch lange aus, wobei ich ihn sowieso nicht mehr sehen will.
Poli ist ein Mann für die letzte Viertelstunde, alles andere reicht nicht.
Pasalic zeigt teilweise gute Ansätze, auch wenn es gestern leider nichts war, hier ist mein Problem, dass Chelsea ihn wohl nicht frei gibt.
Sosa hat wie befürchtet total versagt und ist nicht ansatzweise Serie a Niveau
Mati Fernandez auf den ich mich persönlich sehr gefreut hatte und einiges zugetraut habe, muss ich leider sagen, dass er so schnell wie möglich nach Florenz zurück muss.

Bonaventura sehe ich mittlerweile auch viel lieber um Mittelfeld.

Wir brauchen dringend einen Mittelfeldspieler mit Führungskraft, Ausstrahlung.
Jemand der das Mittelfeld lenkt und ein Spiel lesen kann.

Dass wir gestern keinen 3er einfahren konnten liegt mMn auch an der Qualität des Mittelfeldes. Ich möchte mich keineswegs über das Team und die aktuelle Leistung klagen, aber im Mittelfeld muss man sich unbedingt verbessern. Ein Spieler wie Bonaventura hat mir im Mittelfeld gefehlt. Die Euphorie über die Leistungen von Pasalic kann ich ehrlichgesagt nicht wirklich teilen. Im technischen Bereich hat er noch so seine Mühe, v.a. bei der Ballannahme verspringt ihm zu oft der Ball, was dann gegen ein Team wie Atalanta sofort zu einem Ballverlust oder Foul führt und so den Rhythmus aus dem Spiel nimmt.

Gegen Bologna muss man sich noch steigern. Einen Ausrutscher gegen Bologna würde uns wichtige Punkte kosten, da die Konkurrenz ja ohnehin Punkte verlieren wird bis zur Hälfte der Saison.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#3005
18.12.2016 - 19:51 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von ruicosta1899

Ich bin gerade wieder aus Mailand zurück.

Das war gestern eine doch sehr enttäuschende erste Halbzeit. Waren auch einige Pfiffe herauszzhören und das Publikum wurde immer unruhiger.
Die zweite Halbzeit konnte man dann viel mehr Präsenz zeigen und sich auch einige Torchancen herausspielen.

Sehr ärgerlich, dass wir gestern nicht den so wichtigen 3er einfahren konnten.

Denke die Pause wird nach dem Supercup ein wenig gut tun und hoffen wir mal, dass wir dann wieder Siege einfahren können.

Ich denke das wir am Ende der Hinrunde viel besser dastehen, als viele bzw die meisten gedacht hatten oder uns eingeschätzt hätten.

Was aber weiterhin auffällt, dass wir unbedingt einen starken Mittelfeldspieler und einen starken winger neben Suso brauchen..
Wir haben ca.9 Spieler für 3 Positionen im mittelfeld.
Locatelli ein Überraschung in dem Alter und wird sicherlich nochmal einbrechen.
Kucka und Bertolacci.
Montolivo fällt noch lange aus, wobei ich ihn sowieso nicht mehr sehen will.
Poli ist ein Mann für die letzte Viertelstunde, alles andere reicht nicht.
Pasalic zeigt teilweise gute Ansätze, auch wenn es gestern leider nichts war, hier ist mein Problem, dass Chelsea ihn wohl nicht frei gibt.
Sosa hat wie befürchtet total versagt und ist nicht ansatzweise Serie a Niveau
Mati Fernandez auf den ich mich persönlich sehr gefreut hatte und einiges zugetraut habe, muss ich leider sagen, dass er so schnell wie möglich nach Florenz zurück muss.

Bonaventura sehe ich mittlerweile auch viel lieber um Mittelfeld.

Wir brauchen dringend einen Mittelfeldspieler mit Führungskraft, Ausstrahlung.
Jemand der das Mittelfeld lenkt und ein Spiel lesen kann.

Dass wir gestern keinen 3er einfahren konnten liegt mMn auch an der Qualität des Mittelfeldes. Ich möchte mich keineswegs über das Team und die aktuelle Leistung klagen, aber im Mittelfeld muss man sich unbedingt verbessern. Ein Spieler wie Bonaventura hat mir im Mittelfeld gefehlt. Die Euphorie über die Leistungen von Pasalic kann ich ehrlichgesagt nicht wirklich teilen. Im technischen Bereich hat er noch so seine Mühe, v.a. bei der Ballannahme verspringt ihm zu oft der Ball, was dann gegen ein Team wie Atalanta sofort zu einem Ballverlust oder Foul führt und so den Rhythmus aus dem Spiel nimmt.

Gegen Bologna muss man sich noch steigern. Einen Ausrutscher gegen Bologna würde uns wichtige Punkte kosten, da die Konkurrenz ja ohnehin Punkte verlieren wird bis zur Hälfte der Saison.

Das dürfte schwer werden mit Bologna, denn das Spiel wurde wegen der Supercoppa verschoben Zwinkernd Findet glaube jetzt im Februar statt
AC Milan 2016/17 |#3006
19.12.2016 - 13:55 Uhr
Wenn tatsächlich im Winter die Millionen fließen, brauchen wir dringend namhafte Verstärkungen, da reichen mir ein paar Talente aus der Seria A nicht aus...

Fabregas, Pastore (momentan verletzt, wie lange), Witzel würde ich begrüßen...

Und Niang entwickelt sich von Spiel zu Spiel immer mehr zurück, wenn ich sehe, wie kopflos er wieder in der Schlussviertelstunde in die Abwehrspieler von Atalanta reinläuft, dann habe ich wieder starke Zweifel, dass er sich je bei uns richtig durchsetzt, sein Problem ist wie bei Balotelli der Kopf und das kannst du eben nicht abstellen, wenn man es selber nicht will, und das scheint er nicht zu wollen...
AC Milan 2016/17 |#3007
19.12.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von xandrolove
Wenn tatsächlich im Winter die Millionen fließen, brauchen wir dringend namhafte Verstärkungen, da reichen mir ein paar Talente aus der Seria A nicht aus...

Fabregas, Pastore (momentan verletzt, wie lange), Witzel würde ich begrüßen...

Und Niang entwickelt sich von Spiel zu Spiel immer mehr zurück, wenn ich sehe, wie kopflos er wieder in der Schlussviertelstunde in die Abwehrspieler von Atalanta reinläuft, dann habe ich wieder starke Zweifel, dass er sich je bei uns richtig durchsetzt, sein Problem ist wie bei Balotelli der Kopf und das kannst du eben nicht abstellen, wenn man es selber nicht will, und das scheint er nicht zu wollen...

Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass "im Winter die Millionen fließen" werden. Der Verkauf wurde auf den 3.März verschoben und somit ist bis dahin Fininvest Eigentümer. Das diese in ihr vermutlich bald verkauftes Unternehmen jetzt noch Geld investieren, halte ich für ziemlich ausgeschlosse (siehe Sommer Mercato). Es bleibt nur die Möglichkeit, dass die Chinesen schon ein paar Millionen locker machen. Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich und wenn dann wird es sicher nur ein kleinerer Betrag sein.
Daher wird im Winter nicht viel Geld zu Verfügung stehen. Bacca soll bleiben und Orsolini gekauft werden. Dadurch wird es ohne Verkäufe keinen anderen Spieler nach Mailand ziehen. Durch eventuelle Verkäufe von Adriano, Honda, Poli, Vangioni und Sosa werden evtl. 10-15m€ in die Kasse gespült. Davon würde man sich dann Badelj leisten, sollte die Fiorentina dem zustimmen.
Im Sommer wird sich dann vermutlich etwas mehr ändern. Dass aber große, teure Stars wie Pastore, Fabregas etc. zu Milan wechseln, hat für mich auch eher eine geringere Wahrscheinlichkeit. Eher wird man versuchen, junge (italienische) Talente zu holen, die ihren Wert noch steigern können.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#3008
19.12.2016 - 16:17 Uhr
Orsolini erinnert mich von der Spielweise sehr an Robben.

Jedoch wäre er keiner für rechts,sondern eine alternative zu Suso.

Für 3,5Mio finde ich sollte man da zuschlagen.
AC Milan 2016/17 |#3009
19.12.2016 - 17:29 Uhr
Zitat von Feimboa
Servus zusammen,

Ich muss mich jetzt auch mal melden .Bin halt sehr schreibfaul aber lesen geht noch.
Komme aus Bayern (Nähe Ingolstadt) und lese nun schon einigen Jahre aufmerksam und regelmäßig mit.cool
Bin schon seit den 80er Fan von Milan und habe auch schon mal das Derby 1997 besucht ..unvergessenstark

Denke das ich mit meinem Sohn (14)zusammen das Spiel gegen Neapel besuche.(Schreibe dann in den richtigen Thread)

ansonsten bin von einigen Usern (Davorit, Chimaira, Cro-fan.....) sehr beeindruckt und teile fast immer deren Meinung, Eindruck und Stimmung...immer Top Beiträgedaumen-hoch

des wars soweit ...

gruß
Feimboa

Servus,

danke für die Blumen! stark

Fährst du öfter von Ingolstadt rüber? Oder fliegst du ab MUC?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#3010
19.12.2016 - 17:37 Uhr
Zitat von Milantelli
Orsolini erinnert mich von der Spielweise sehr an Robben.

Jedoch wäre er keiner für rechts,sondern eine alternative zu Suso.

Für 3,5Mio finde ich sollte man da zuschlagen.

Bei 3.5Mio man bestimmt nichts falsch machen. Als italienischer Juniorennationalspieler kann der Betrag innert Kürze steigen, wartet man länger ab. Zudem macht er mir von der Mentalität her einen sehr positiven, arbeitsamen Eindruck.

Eine Frage, die man sich stellen könnte, wäre allerdings, ob man ihn noch ein halbes Jahr verleihen sollte. Dies hängt dann mMn auch mit der Managamententscheidung über Honda zusammen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.