AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2961
15.12.2016 - 21:45 Uhr
Bazoer zu Wolfsburg finde ich auch zu geil. Der wird sich noch wundern tongue

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2962
15.12.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von chimaira

Passt doch perfekt ins Bild seines sportlichen Absturzes.
Süle's extrem negative Kommentare gegenüber Italien find ich sehr schade schief
Für mich einer der vielversprechendsten Verteidiger in seinem Alter. Für den Sommer wäre das ein Top-Kandidat für die Innenverteidigung gewesen.
Aber ist okay, auch andere Mütter haben starke Innenverteidiger als Söhne Zunge raus

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#2963
15.12.2016 - 22:36 Uhr
Mit 12 Mio. war/ist Bazoer auch kein wirkliches Schnäppchen.

Da kann man sicher besser einkaufen im Winter.
AC Milan 2016/17 |#2964
15.12.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von chimaira

Passt doch perfekt ins Bild seines sportlichen Absturzes.
Süle's extrem negative Kommentare gegenüber Italien find ich sehr schade schief
Für mich einer der vielversprechendsten Verteidiger in seinem Alter. Für den Sommer wäre das ein Top-Kandidat für die Innenverteidigung gewesen.
Aber ist okay, auch andere Mütter haben starke Innenverteidiger als Söhne Zunge raus

Sehe ich komplett anders, Süle ist taktisch nicht mal auf dem Niveau unserer Primavera Spieler und lebt hauptsächlich wegen seiner Physis.

Er ist langsam,unbeweglich,sein Stellungsspiel ist nicht gut und ein Spiel aufbauen kann er auch nicht.

Im Grunde genommen ein perfekter IV für die BPL, Hauptsache groß und den gegnerischen Stürmer wegtackeln.

Und was seine Aussagen angeht:

Wo liegt überhaupt Hoffenheim?
AC Milan 2016/17 |#2965
15.12.2016 - 23:01 Uhr
Da sich dieses Gerücht nun schon sehr sehr lange hält und schon mehr als ein Gerücht ist hier was neues zu Badelj. Premium Mediaset berichtet davon das Florenz bereit ist Badelj im Winter für 10-11 Mio. gehen zu lassen. Milan ist heißester Anwärter auf seine Verpflichtung, trotz Interesse von anderen Vereinen. Badelj möchte unbedingt zu Milan und seinem Förderer Montella wechseln.

Badelj für 10 Mio. wäre ein absolutes Schnäppchen. Er gehört für mich zu den besten "6ern" der Serie A. Wenn man sieht das Bazoer für 12 Mio. gewechselt ist nehme ich Badelj für 10 Mio. 1000000x lieber. Wäre ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft! Da sich dieses Gerücht nun schon seit Monaten hartnäckig hält glaube ich das dieser Wechsel auch über die Bühne gehen wird. Er ist ja auch Wunschspieler von Montella. Eine Doppelsechs mit Badelj-Locatelli hätte schon was! Cool

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2966
15.12.2016 - 23:10 Uhr
Wenn das mit Badelj klappen sollte wäre es echt genial, aber das glaub ich erst wenn er bei uns auf dem Platz steht.

Dazu noch einen Flügel und ich wäre zufrieden.
AC Milan 2016/17 |#2967
15.12.2016 - 23:36 Uhr
Zitat von PaoloM
Wenn das mit Badelj klappen sollte wäre es echt genial, aber das glaub ich erst wenn er bei uns auf dem Platz steht.

Dazu noch einen Flügel und ich wäre zufrieden.

Jupp. Wobei ich mich da frage wer für den Flügel wirklich in Frage kommen würde. Namen die wirklich realistisch sind gibt es ja aktuell nicht. (oder ich hab es verpasst). Torino will Poli. Wenn man ihn neben Ely, Vangioni, Sosa, Honda, Adriano tatsächlich auch verkauft bekommt wäre das echt Top. Auch wenn ich Poli mag, aber seine Spielzeit wird sicherlich nach der Rückkehr von Bertolacci, dem Hoch von Pasalic und einer Neuverpflichtung im Januar nicht mehr werden.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#2968
15.12.2016 - 23:50 Uhr
Noch träume ich von einer Depay Leihe
AC Milan 2016/17 |#2969
16.12.2016 - 00:18 Uhr
Zitat von PaoloM

Noch träume ich von einer Depay Leihe

Aber findest du er ist ein Upgrade zu Niang? Um Depay ist es ja in der letzen Zeit sehr sehr ruhig geworden (was kein schlechtes Zeichen sein muss). Der Wechsel von Bazoer zu Wolfsburg kam ja auch wie aus dem nichts. Aber Depay erscheint mir durchaus realistisch da man ihn sicher erstmal Leihen und im Sommer fest verpflichten könnte. Aber Everton soll wohl ganz heiß auf ihn sein. Die Frage ist halt ob Mourinho ihn an die Konkurrenz abgeben würde. Aber Depay erscheint mir nicht wirklich eine Verstärkung zu sein...der Junge kommt aktuell garnicht klar. Vllt. einer dieser Typischen hochgelobten Eredivise-Talenten die dort abgehen wie die Post aber bei einem Wechsel in eine andere Liga total versagen. Was haltet ihr von Iturbe?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 16.12.2016 um 00:34 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2970
16.12.2016 - 08:40 Uhr
depay hat zu beginn unter van gaal eigtl. ganz gut gespielt - mit selbstvertrauen aus seiner starken letzten saison bei psv und van gaal im rücken, der ihm vertrauen schenkte.
irgendwann kam dann der knick, von dem er sich nicht mehr so recht erholte. ob es am auf und ab beim verein oder an ihm selbst lag - wahrscheinlich beides. man sagt ihm nach, dass er charakterlich nicht ganz gefestigt ist (ein wenig wie eljero elia oder ryan babel).

im vergleich zu niang? auf den außen sicher geeigneter, daher auch grundsätzlich eine vertsärkung. mit einer leihe kann man so viel nicht falsch machen, allerdings wird sich mou nicht unbedingt darauf einlassen. er lässt lt. eigener aussage ihn und schneiderlin bei einem passenden angebot ziehen. da muss also der rubel rollen.

tendenziell glaube ich, dass montella sich im winter in der serie a bedienen wollen wird, da nur so gewährleistet ist, dass der spieler uns sofort verstärkt - ohne anpassungsprobleme und mit kenntnis der liga.
die großen kaliber, bei denen man sich auch sicher sein kann, sind nicht auf dem markt, oder bekommen wir nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.