AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3021
21.12.2016 - 06:46 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von simoneich

Wer ist des italienischen mächtig und kann diesen Text übersetzen? Der Google Übersetzer hat eine eher fragwürdige Übsersetzung raus:
Quelle:
http://www.milannews.it/news/mn-50-milioni-di-ses-per-il-mercato-in-fininvest-sorpresi-ipotesi-mai-discussa-ma-nessuna-polemica-239475

Es scheint wohl darum zu gehen, dass SES 50m€ für den Mercato bereit stellen wollte, dass aber dann von Fininvest / berlusconi abgelehnt wurde schief

Ach so ein Quatsch.
Die italienischen Medien schreiben sich immer einen Schwachsinn zusammen, da fällt dir nix mehr ein. Vorher will man als Journalist sowas bitte wissen? Sind die jeden Tag im Call dabei?

In den letzten 3 Jahren waren locker 98% aller Transfernews und -Gerüchte zu Milan völliger Unfug.
Wenn die Glatze im Restaurant sitzt, dann kann man mit den Spekulationen anfangen. Und selbst dann nur vage.

Jedes Jahr seit Allegri hieß es:
Pleite, kommt keiner, nur bei Abgängen. Und trotzdem stehen hier jeden Sommer (und Winter) genug neue Spieler im Kader.

Eventuell ist das ganze ja nur ne Taktik, stellt euch mal vor der Deal mit den Chinesen ist durch, jeder Verein der Welt weiß nun: Ahhh der große Ac Milan hat nun das große Geld, da kostet mein Spieler xy nun gleich ne Schippe mehr, die habens ja nun eh....

Und wenn ich schon dabei bin bezüglich kein Budget, auch wenn Galliani natürlich schon den einen oder anderen Griff ins Klo gemacht hat mit seinen Transfers aber mit dem minimalen verfügbaren Mitteln ist es schon richtig beachtlich, ja richtig STARK was er uns teilw. aus dem Hut gezaubert hat. Spieler wie z.B Paletta, Suso, Niang und Bonaventura haben wir alle vermutlich ihm zu verdanken....
Und die die auf der Bank versauern oder bereits aussortiert sind, haben uns teilw. in der Vergangenheit bereits viel Freude bereitet und oder uns kaum etwas gekostet( Lopez, Antonelli, Honda, Menez und Balo

Also schenkt dem Mann mit der gelben Krawatte ruhig mal etwas mehr Vertrauen zwinker
AC Milan 2016/17 |#3022
21.12.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Feimboa

Servus zusammen,

Ich muss mich jetzt auch mal melden .Bin halt sehr schreibfaul aber lesen geht noch.
Komme aus Bayern (Nähe Ingolstadt) und lese nun schon einigen Jahre aufmerksam und regelmäßig mit.cool
Bin schon seit den 80er Fan von Milan und habe auch schon mal das Derby 1997 besucht ..unvergessenstark

Denke das ich mit meinem Sohn (14)zusammen das Spiel gegen Neapel besuche.(Schreibe dann in den richtigen Thread)

ansonsten bin von einigen Usern (Davorit, Chimaira, Cro-fan.....) sehr beeindruckt und teile fast immer deren Meinung, Eindruck und Stimmung...immer Top Beiträgedaumen-hoch

des wars soweit ...

gruß
Feimboa

Servus,

danke für die Blumen! stark

Fährst du öfter von Ingolstadt rüber? Oder fliegst du ab MUC?

Wohne in der Nähe von Ingolstadt und wenn dann fahre ich nach Mailand
schreibe dir eine PN, OK
AC Milan 2016/17 |#3023
23.12.2016 - 09:49 Uhr
Lazio und Napoli haben beide Punkte liegen gelassen, unsere Chance wieder auf den 3.Platz zu klettern.
AC Milan 2016/17 |#3024
23.12.2016 - 10:37 Uhr
tag zusammen,
ab wann startet denn der ticket verkauf für das spiel gegen cagliari? hab online noch nichts gefunden oder krieg ich die tickets nur am stadion?
AC Milan 2016/17 |#3025
23.12.2016 - 20:22 Uhr
Erster Titel seit 2011, freut mich für Milan, Glückwunsch zur Supercoppa smile Und den Spielern ist dieser Titel durchaus wichtig, wenn man sie so jubeln sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou8 am 23.12.2016 um 20:24 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3026
23.12.2016 - 20:30 Uhr
Gratulation ! smile
AC Milan 2016/17 |#3027
23.12.2016 - 20:45 Uhr
Freut mich echt für diese Jungs. War ihnen auch wichtig wie man bei Jubel sieht.

Man hat nach 30 Min das Spiel in die Hand genommen un einige Chancen heraus gespielt.

Suso wieder mal stark und Paletta war da hinten extrem stark.

Locatelli ist nah am Wasser gebaut,aber schön zu sehen das die Jungs mit dem Herzen so dabei sind.
AC Milan 2016/17 |#3028
23.12.2016 - 21:40 Uhr
Jaaaaaaaaaa maaaaan!!! grinsgrinsgrins
Super Coppa gegen Juve gewonnen! Unglaublich stolz auf diese junge Mannschaft! Endlich wieder einen (kleinen)Titel! Erstes Weihnachtsgeschenk hat Milan mir gemacht! Das wird die Mannschaft nochmal zusammen schweißen! FORZA MILAN!!! Cool

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3029
23.12.2016 - 21:56 Uhr
Hier ist ja nix los oops

Endlich mal wieder einen relevanten Titel gewonnen und das gegen unseren Erzrivalen!

Ich kann nur stolz auf die Jungs sein, wie da nach Spielende gefeiert wurde.... unglaublich!!!
AC Milan 2016/17 |#3030
23.12.2016 - 22:31 Uhr
Freu mich für Milan, dass sie mit ner italienisch bestückten Mannschaft wieder nen Titel holen konnten. Ist ne sympatische Truppe die ihr hier habt. Wie viel es den Jungs bedeutet hat konnte man beim Jubel sehen.daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.