AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2951
14.12.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von chimaira

Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von chimaira

Wie kommt ihr denn auf Badelji?
Wir haben 0€ für den Mercato. Ihr solltet schon froh sein, wenn nicht wieder Legionäre ala Sosa zu uns stoßen...

Glaube schon dass wir bissl Geld für den Mercato haben. Man hätte ja fast für Pjaca ca 20 Mio im Sommer ausgegeben. Denke auch dass wir ca auch so einen Betrag für den letzten Berlu-Mercato zur Verfügung haben werden. Geht sich perfekt ein Badelj aus und evt. noch eine Leihe für den Flügel.

Badelj zeigt echt von Spiel zu Spiel immer bessere Leistungen. Der wird auf jeden Fall nächstes Jahr wechseln. Wenns nicht wir werden, dann wohl ne andere große Mannschaft. Da er aber Milan-Fan ist hätten wir da schon mal gute Karten. Und dieses Gerücht hält sich ja schon etwas länger. Erinnert mich ein bisschen an Monto damals.

Kann mir mal jemand erklären warum wir angeblich so schlechte Beziehungen mit Fiorentina haben ? Liegt das echt nur an Monto damals ? Soweit ich mich erinnere haben wir ja einen gerechten Betrag, halbes Jahr vor seinen Vertragsende geboten. Da sie den nicht angenommen haben, hat man mit Monto halt eine Abmachung gemacht dass er bei uns unterschreibt. Weiß nicht was daran so mies sein soll.

Zum einen war der Sommer Mercato der letzte geplante Mercato, da ja eigentl. gestern der Verkauf durch sein sollte.
Zum anderen sehe ich nicht, warum die Fininvest einer weiteren Ausgabe von Geldern zustimmen sollte, wenn die Chinesen gerade so rechtzeitig die 100 Mille Anzahlung leisten konnten.
Also ich glaube nicht, dass wir groß Geld zum shoppen haben werden.

Gleichwohl tappt Italiens Presse bei uns ja eigentlich immer im Dunkeln, von daher kann es schon sein, dass wir noch 2,50€ auf dem Konto haben...aber fix damit rechnen würde ich nicht.
Zumal Badelji auch von Chelsea umworben wird...

Nunja, kann schon stimmen was du sagst. Aber Montella hat schon in einer Pressekonferenz gesagt welche Spielertypen sein Ziel im nächsten Mercato sein werden. Von daher kann man schon davon ausgehen dass man intern mit Verpflichtungen plant. Ist immerhin eine klare Aussage des Trainers. Woher das Geld oder in welcher Art und Weise dieses überwiesen wird kann man jetzt nicht sagen. Das die meisten Transfers durch Raten abbezahlt werden wissen wir ja.

Hast du iwo das Zitat und die Quelle?

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#2952
14.12.2016 - 13:39 Uhr
Sry das musst du dir selber raussuchen. Es ging auf jeden Fall um das Gerücht um Fabregas, als es noch aktuell war. Da hat Montella gesagt, dass er einen Spieler will der ähnlich ist wie Montolivo und das sei Fabregas nicht.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#2953
14.12.2016 - 19:41 Uhr
Nichts neues, aber schon top das man es in der Führungsetage erkannt hat. Man will sich im Winter vom Ely, Vangioni, Sosa, Honda und Adriano trennen um den Kader zu verkleinern und die Spieler unter Montella eh keinerlei Rolle spielen. Kommen soll ein Außenspieler und einer für das Mittelfeld. (Aber auch alles nichts neues) Aber das man es geschnallt hat, welche Spieler man abgeben sollte stimmt mich schonmal positiv. grins

Man hat sich mit Bonaventura laut Sky, GDS, MN auf einen neuen Vertrag bis 2020 geeinigt. Er wird in Zukunft 2,5 Mio verdienen. TOP!!! Coolstark

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 14.12.2016 um 19:54 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2954
14.12.2016 - 20:04 Uhr
Gem. TMW wird Badelj womöglich bis mindestens Sommer 2017 bleiben. Nach den bisherigen Leistungen nicht unversständlich, zumal es schwierig ist eine zentrale Position im Kader neu zu besetzen bzw. ersetzen.

•     •     •

Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#2955
14.12.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von rossonero7

Gem. TMW wird Badelj womöglich bis mindestens Sommer 2017 bleiben. Nach den bisherigen Leistungen nicht unversständlich, zumal es schwierig ist eine zentrale Position im Kader neu zu besetzen bzw. ersetzen.

Hmmm...sollte das stimmen (ich kann mir gut vorstellen das Florenz einen ihrer besten Spieler nicht im Winter abgeben wird) frage ich mich wer dann noch übrig bleibt...Rudy? (Fände ich jetzt nicht die schlechteste Lösung). Bazoer ist seit heute ja vom Markt.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 14.12.2016 um 20:24 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2956
14.12.2016 - 23:25 Uhr
Laut Galliani hat man ein Agreement für Bonaventura aber kann nicht abschließen ohne Einverständnis der (möglichen) neuen Besitzer.
Bei Donnarumma ist es sogar so, dass dieser (oder vielmehr der Geldgeier dahinter!) warten will bis das Closing durch ist um die Zukunft einzuschätzen.

ugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2957
14.12.2016 - 23:43 Uhr
Zitat von chimaira
Laut Galliani hat man ein Agreement für Bonaventura aber kann nicht abschließen ohne Einverständnis der (möglichen) neuen Besitzer.
Bei Donnarumma ist es sogar so, dass dieser (oder vielmehr der Geldgeier dahinter!) warten will bis das Closing durch ist um die Zukunft einzuschätzen.

ugly

Ich finde das vollkommen ok.... viele hier müssen sich ja freuen, dass Galliani nicht allein entscheiden darf wie lang und wie hoch Verträge verlängert werden.

Bei Donnarumma ist es eben so, dass ein (kommender) Weltklasse-Torwart auch weltklasse spielen will. Wenn du dann mit nem Perspektivteam aus 11 Italienern auftritts wird es wohl schwierig mal die CL zu gewinnen.

Aber man sollte das alles auch erstmal abwarten. Bei uns wird aktuell wieder viel zu viel geschrieben und dazu auch jeden Tag was anderes....
AC Milan 2016/17 |#2958
15.12.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von chimaira

ugly

Ich finde das vollkommen ok.... viele hier müssen sich ja freuen, dass Galliani nicht allein entscheiden darf wie lang und wie hoch Verträge verlängert werden.

Bei Donnarumma ist es eben so, dass ein (kommender) Weltklasse-Torwart auch weltklasse spielen will. Wenn du dann mit nem Perspektivteam aus 11 Italienern auftritts wird es wohl schwierig mal die CL zu gewinnen.

Aber man sollte das alles auch erstmal abwarten. Bei uns wird aktuell wieder viel zu viel geschrieben und dazu auch jeden Tag was anderes....

Mach mir darüber keinen Kopf. Donnarumma, Bonaventura, etc. sind wohl die Identifikationsfiguren Nr.1, da wirds weder mit Raiola, noch mit den Chinesen Probleme geben. Selbst der Verlängerung von Zapata haben sie ja zugestimmt. Gem. CorSera konnte sich Milan mit Raiola sogar über einen 2Mio Vertrag anstatt 2.5-3Mio einigen, was ich total okay finde.

Ob nun noch zusätzliche finanzielle Mittel in den Transfermarkt fliessen oder nicht, erwarte ich einen TM á la Sommer 2016. Da kann man keinen Keita erwarten (für den gem. Il Tempo Lotito 25Mio möchte). Kriegt man allerdings einen Badelj für 10-12Mio (Preis gem. La Repubblica), sollte man mMn zuschlagen.

•     •     •

Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#2959
15.12.2016 - 19:51 Uhr
Hauptsache nicht Draxler oder Süle.
AC Milan 2016/17 |#2960
15.12.2016 - 21:09 Uhr
Zitat von Milantelli
Hauptsache nicht Draxler oder Süle.

Da musst dir keine Sorge machen.
Die werden beide andere Angebote haben als Milan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.